Der Wunschgolf...Achtung Satire
Hier kommen ja nun so viele Wünsche zusammen und dazu noch die empfundenen Mängel, da könnte man doch eigentlich mal einen Wunschgolf bauen. Lasst Eurer humoristisch gefärbten Fantasie freien Lauf!
Also eins wäre doch schon mal wichtig.....Trendline mit 80 PS serienmässig LSD und 18" Felgen.
Durchgängig in allen Ausstattungslinien mehr Lämpchen und sich selber bewegende Zeiger.
Modifikation der C-Säule aus durchsichtigem Material.......Glas (kann man das dann überhaupt noch C-Säule nennen?) oder ersatzweise ein Rahmen mit Plastikfolie aus dem Baumarkt bezogen --> Leichtbau!
Das PDC müsste auch verbessert werden. Die Sensoren dürften an der Stosstange maximal 5cm Abstand haben.
Beste Antwort im Thema
Man muss es aber nicht übertreiben. 🙄
23 Antworten
ich find so ne hirnfurzthreads ziehen das ganze forum runter... dachte das hier wäre halbwegs seriös aber irgendwie schein ich mich da getäuscht zu haben... viel spaß noch.
Zitat:
Original geschrieben von juri87
ich find so ne hirnfurzthreads ziehen das ganze forum runter... dachte das hier wäre halbwegs seriös aber irgendwie schein ich mich da getäuscht zu haben... viel spaß noch.
Wenn ich wie du einen Golf 6 mit 80 PS fahren müsste, würde mir auch das Lachen im Hals stecken bleiben...
Ich wünsche mir neben dem Winter- und Lichtpaket auch noch ein Assi-McDonalds-Parkplatz-Paket: Neonleuchten unter dem Auto, mehr Musikleistung als Motorleistung, der CD-Player dreht automatisch auf, wenn eine 15-Jährige am Zebrastreifen steht und die Fenster gehen gleichzeitig selbstständig runter. Der Fahrersitz ist zur Mitte geneigt, weil der coole Fahrer eh halb auf dem Mitteltunnel sitzt. Dann noch ein Lenkrad mit 10cm Durchmesser. Im Handschuhfach liegt ein Duden und ein Ausredenkatalog, damit man der Rennleitung gleich erklären kann, warum man schon zum 5. Mal mit lauter Musik an der Hauptschule vorbeifährt. Dann noch ein externes Soundsystem, was unter der Motorhaube beim Gasgeben das Ansauggeräusch von 45er Webervergaser imitiert. Und ganz wichtig: nicht zugelassene bunte Birnen und Leuchten. Alles ab Werk und nur für 8599€ Aufpreis, versteht sich!
😁