ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Januar 2009 um 22:49

Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.

 

 

Ich fang' einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*

Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.

5585 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5585 Antworten
am 11. Januar 2009 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Race-Hugo

noch einer zum Thema sauber. :D

more Pic´s

du fährst mit deinem Ralley ? ;) wie oft wird der im Jahr lackiert ???

Steinschlagfolie heißt das Zauberwort. ;)

und an den besonders gefährdeten Stellen "Panzertape".

NEU - ALT

ALTER - NEUER

am 11. Januar 2009 um 12:28

Scotty hast du etwa wirklich auf deinen TDI ein 2,0 T draufgemacht??? Oder nur das DI weggemacht? Ich mein nen Turbo ham se ja beide ;)

Nein das war mal für ca. 3 Wochen der Fall.. beim Waschen (abtrocknen) bin ich mit dem Handtuch an dem I von TDI hängen geblieben und dann war das I ab... da ich nicht mit TD fahren wollte habe ich das DI weggemacht. Danach wurde der Schriftzug nachbestellt und dann sieht es wieder so aus : (hier auch mit den FL Rückleuchten)  ;)

am 11. Januar 2009 um 12:33

Ok, konnt ich mir bei dir und deinem Auto auch nicht vorstellen :)

Stehen ihm sehr gur die Rückleuchten, vor allem in Kombination mit rot!

 

Grüße

no worry.- hätte aber selber nicht gedacht das das "I" so leicht zu entfernen war. Wie gesagt bin einfach mit einer schlaufe von einem normalen Handtuch genau oben hängen geblieben und schon war das "I" im Handtuch :( .. wurde übringens auf Kulanz gewechselt :D (während der Fahrt verloren :D )

 

@ night gefallen mir die RL allerdings noch besser ....

 

 

hier noch mit SLN

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Nein das war mal für ca. 3 Wochen der Fall.. beim Waschen (abtrocknen) bin ich mit dem Handtuch an dem I von TDI hängen geblieben und dann war das I ab... da ich nicht mit TD fahren wollte habe ich das DI weggemacht. Danach wurde der Schriftzug nachbestellt und dann sieht es wieder so aus : (hier auch mit den FL Rückleuchten)  ;)

Auch mal ne schöne Ausrede :D

Heiter bleiben

Kasimir

Keine Ausrede ... ;) tatsache.. aber wie gesagt, waren nur 3 Wochen bis das TI wieder an seinem Platze war :) - ich und das Auto haben es überlebt..

 

am 11. Januar 2009 um 12:40

blaa!

am 11. Januar 2009 um 12:44

@Scotty

Ja die RL sehen gut aus, was sind das für LEDS die du als Kennzeichenbeleuchtung hast? ABE? Ist der Aufwand groß die anzubringen??

am 11. Januar 2009 um 12:48

Hab ich grad gesehen, also keine ABE. Schade!

Du wirst auch keine LED von AUDI mit ABE bekommen ;) ... es gibt aber schlimmers.. von daher  - Auch die grünen haben bisher noch nichts dazu gesagt

aber das ist ein anderes Thema

 

BTT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>