Der würde mir gefallen:-) Tuningpreis?
Hier einer der mir gefallen würde. Was schätzt ihr was das Tuning an dem wagen so gekostet haben dürfte?
Hätte den am liebsten in Schwarz :-)
31 Antworten
Zitat:
was lustiges
😁 das is ja mal der Hammer 😁
gruß
Warum machen wir nicht einfach noch einen Thread über einen Opel, oder VW, oder Rasenmäher im E46 Forum auf?
Und nein, ich bin immer noch nicht mürrisch, ich finde
es nur unsinnig HIER über den 6'er zu reden.
😉
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Und nein, ich bin immer noch nicht mürrisch, ich finde
es nur unsinnig HIER über den 6'er zu reden.
joa hast prinzipiell recht. grad an deiner stelle wär ich auch ein wenig angepisst, wo deine 2 oder 3 letzten threads mit sehr wenig hits und erst recht antworten schnell auf den "hinteren" seiten gelandet sind. ka ob das am thema lag/liegt oder eher an was anderem...
zum 6er: jo das muss ein fake sein. von der tieferlegung her erstmal, aber auch diese felgen sind ja nun sowas von zum kot***, die macht sich doch kein mensch real drauf 😰?!
gruß, Jan
Ja das is n Fake. Schau mal vorne den Radlauf an.. Der is eckig und nicht rund....
Pfauli muss ich Recht geben.. N 6er gehört eigentlich nicht hier her... Zudem würde das Forum dann irgendwann platzen wenn jeder n extra Threat für sowas aufmacht....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
zum 6er: jo das muss ein fake sein.
Ist eins....der vordere Reifen ist arg "beulig" ausgeschnitten 😁
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Pfauli muss ich Recht geben.. N 6er gehört eigentlich nicht hier her... Zudem würde das Forum dann irgendwann platzen wenn jeder n extra Threat für sowas aufmacht....
Rein schreibt ihr aber trotzdem alle 😁
Also ignorieren, nix schreiben, dann sind unerwünschte Freds ganz schnell auf den hinteren Seiten verschwunden 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
das sind doch unsere lieblings threads 😁
Zitat:
Also ignorieren, nix schreiben, dann sind unerwünschte Freds ganz schnell auf den hinteren Seiten verschwunden 😉
Richtig!!!!
weiss gar nicht warum sich hier manche so "oberschuldirektormäßig" aufregen 😁
Zitat:
Also ignorieren, nix schreiben, dann sind unerwünschte Freds ganz schnell auf den hinteren Seiten verschwunden
Stümmt - aber wenn alle was schreiben ziert sie schneller ein *closed* 😉😛😁
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Stümmt - aber wenn alle was schreiben ziert sie schneller ein *closed* 😉😛😁
Nicht immer, wie man sieht....hatte den Fred gestern schon tot gesehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pommes-rot-weiß
wenn wir schon mal OT sind
was lustiges
Das mit dem Rausparken ist lustig, aber danach mit der Fahrerflucht, da könnt ich echt ausflippen da frag man sich nur wo diese leute ihren Führerschein gekauft haben.....
sorry das ich ihn wieder hochhole,...😁
weiß jemand was das für felgen sind,und was die ca. kosten?
Zitat:
Original geschrieben von st328
die felgen sehen ja geil aus😰 😁
Zu finden bei Mattig ....
Auf dem buntesten aller E46, dem
"Tikki"-Dreier...
Grüsse
thx1409
danke thx1409
...😉
Jo, Mattig hat echt ein Händchen, jedes Auto gezielt zu verschandeln... Manches geht, aber diese Räder passen nun überhaupt gar nicht auf einen BMW. 😮
Gruß, Timo