Der Winter - Thread der Münchner Golfer

Dann nennen wir den doch einfach so oder?

hier können wir ja über umbauten und alles andere plaudern was in diesem Winter so geschehen soll...

also dann kanns losgehen...😁

mfg

bene

408 Antworten

schnee ist auch geil, wenn, wie du schon sagst, die deppen ned wären die dann auf ner 3 spurigen strasse links mit 30 fahren wo 60 ist weil se solche panik haben.....DAS nervt!!!
ansonsten wäre so eine verschneite stadt natürlich genial!!!
ohne diese volltrottel vom dienst... 😠

und wenn mein baby ned so dreckig werden würde....

werde meinem autochen die grüsse ausrichten und ich wette dass es sich sehr sehr freuen wird 😁

und p.s..... dreckige schuhe sind auch nix für unsere autos... hab zwar schon *uarg* gummimatten drin, aber selbst da müssen die schneeklumpen weg.... sonst gibts ne wegbeschreibung zur nächsten s bahn... 😉

Zitat:

Original geschrieben von GodLikeOne

@ alles was sich meinem guten stück zu sehr nähert wird ohne vorwarnung eliminiert
😁
/B]

also bitte. als gäbe es kein schnelleres auto als den r32. Hättest mal sehen sollen wie ich damals mit nem 6er einen r32 "eliminiert" habe...😉

Aber im großen und ganzen gibts solche situationen eh selten....von da her

ich find jetzt auch nicht, dass es schlimm ist auf schneebedeckten Fahrbahnen zu cruisen.Macht teilweise sogar richtig fun, bloß der Dreck ist echt zum kotzen.
Und diese angsthasen-dreißig-fahrer hass ich ebenfalls und ich könnt jedesmal wieder ausflippen *grrrr*

mfg

bene

Zitat:

Original geschrieben von Golf3er

lso bitte. als gäbe es kein schnelleres auto als den r32. Hättest mal sehen sollen wie ich damals mit nem 6er einen r32 "eliminiert" habe...😉

klar gibt es wesentlich schnellere, hab ich nie behauptet. mit nem 6er?? wo hast denn den her gehabt..........................

ich sagte ja auch nicht dass irgendwas im sinne von "ich geb gas und lass euch stehen" eliminiert wird..... es brauch jemand nur meinem parkenden auto zu fuss zu nahe kommen und es gibt ärger.... so war das gemeint.... passend zu dem was unten unter meinem namen steht 😁

Kapische??? 😉

Ähnliche Themen

Tze - immer diese Ultra-Brutalo-Frauen... 😁

@GodLikeOne: na den Golf2Racer 🙂)

Zitat:

Original geschrieben von GodLikeOne

klar gibt es wesentlich schnellere, hab ich nie behauptet. mit nem 6er?? wo hast denn den her gehabt..........................

ich sagte ja auch nicht dass irgendwas im sinne von "ich geb gas und lass euch stehen" eliminiert wird..... es brauch jemand nur meinem parkenden auto zu fuss zu nahe kommen und es gibt ärger.... so war das gemeint.... passend zu dem was unten unter meinem namen steht 😁

Kapische??? 😉

ich alles kapische 😁

ich hab einen nebenjob bei sixt für den hol und bring service. und da hab ich in den ferien mal für 2 wochen im FIZ BMW gearbeitet. Da waren dann auch einige Vorserien-6er dabei, die es zu überführen gab.
🙂

Ich nixxe nixxe brutalo, ich nur verteidigen mein schatzi bis aufs blut wenns sein muss :-)

Heute mal wieder ein wenig B12 Action gegeben..... ab der A94 Ende Richtung Passau von München.... geniale Landstrasse für lustige Verfolgungsüberholmanöver 😁 Das maaaaaag mein Kleiner...

und endlich hat er schicke Folien gekriegt inkl. Blendschutz.... sieht sehr sehr gut aus.... ich glaube.... wir sollten heiraten 🙂 besser gehts nicht! Sieht irre gut aus, is tierisch sportlich, hat ne tolle stimme (klang) , man kann sich ankuscheln , er is treu, redet einem nich dazwischen, will nicht wissen wo ich hingehe und bringt mich überall hin und holt mich ab und ist immer für mich da aber nie eifersüchtig *hihihihihi*

toller kerl, ehrlich.....

Michelle *verlobt mit Golfi*

...bis er eine andere knutscht!!!!! 😁

Mein Auto??? MEIN AUTO????? Das knutscht nur und ausschliesslich mit mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

😁

WO BITTE IST EIGTL SCHON WIEDER DAS DESASTER??? langsam wird das echt zum desaster mit dir weil du immerzu untertauchst...... geheimagent wie????

unmöglich...... *tztztz*

Michelle *die mit ihrem Golfi zusammen weint weil das desaster weg ist*

Nej, nej, nej...

Kaum lässt man euch mal 5 Minuten alleine, schon kratzt ihr euch fast die Augen aus...

Ach ja, @Michelle:

Der Compi läuft eigentlich 24/7, nur istz ich net immer davor...
Und bei ICQ siehste immer: "Offline", weil ich auf "Privacy" bin...
Kannst mir aber gerne auch ne Mail schreiben , wennde Sehnsucht hast...
Die werden garantiert jeden Tag so 2+ mal abgefragt...

Wart nur bis unsere Autos sich treffen, dann...

...könnts ja mal kleine Golfis geben, auf jeden Fall billiger als kaufen...

...und des Aussehen vom 2er mit den Innereien vom R32...
..einfach abartig geil...

Zitat:

Original geschrieben von total.desaster

Nej, nej, nej...
..

Wart nur bis unsere Autos sich treffen, dann...

...könnts ja mal kleine Golfis geben, auf jeden Fall billiger als kaufen...
.

*andenkopfhau* 😁

Jajaja!!!

Ich weiss, war blöde...

Aber es soll ja Leute geben, die pflanzen die Zigarettenstummel im Herbst ein, und wundern sich dann im Sommer, dass ka Zigarettnbaamla wächst...

NEIN, GodLikeOne gehört nicht zu denen...

*mirsicherbin*

@Michelle:
Wo biste eigentlich scho widder???
Kaum bin ich mal im Forum unterwegs, macht sie sich ausm Staub...
*schmoll*

Deine Antwort