ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW Golf Treffen in NRW

VW Golf Treffen in NRW

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 17:41

Wer von euch hätte Lust auf ein Golf Treffen in NRW? Es gab ja schonmal ein Nord/Süd Golf Treffen, was aber leider nichts wurde. Scheinbar weil es auch vielen zu weit war. Demnach bin ich für ein Treffen in NRW.

Was meint ihr dazu?

Ähnliche Themen
43 Antworten

Hi!

Ich hätte da generell nix gegen. Kommt nur drauf an wo es sein sollte. Ich wohne in NRW, aber genau an der Grenze (ca. 5km bis Niedersachsen).

Bin aber immer offen für sowas und hätte auch Lust drauf, wenn genug Leute zusammenkommen.

Gruß, Marc

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 14:05

Kommt denn keiner von euch aus NRW?!

Doch, hier... ;)

*rise hand*

NRW hier huhu

entweder liest hier keiner oder es will keiner :(

Welches Datum denn als Termin und wo???

Das wirklich ne gute frage wann soll das alles starten oder anderes gesagt wann und wo?!

Auch aus NRW an der Grenze zu Niedersachsen.

Möglicher Termin? Im Winter werden wohl noch viele Gölfe schlafen..

Themenstarteram 2. Januar 2006 um 18:45

Hmm wie wäre es das Treffen im März in Dortmund zu machen? Da kann man ja teilweise schon wieder mit Sommerreifen fahren.

am 2. Januar 2006 um 19:31

März und Do klingt gut.

Da mach mit hör sich gut an!!

MFG Stefan

Also sollte es März sein, muss ich absagen.... kann erst wieder ab April fahren (Saisonkennzeichen). Sonst müsst ich mit nem Fiesta kommen ;)

am 8. Januar 2006 um 19:03

Ich würde auch ehr auf April pledieren, da die meisten saisonfahrer erst dann wieder ihr auto rausholen können... WO denn in Dortmund?

In Mülheim kenn ich mehrere große Parkplätzue...

Deine Antwort
Ähnliche Themen