Der Winter - Thread der Münchner Golfer

Dann nennen wir den doch einfach so oder?

hier können wir ja über umbauten und alles andere plaudern was in diesem Winter so geschehen soll...

also dann kanns losgehen...😁

mfg

bene

408 Antworten

also wirklich..... da verschwindeste hier, versteckst dich im icq, und nur per email erreichbar.... unmöglich.... da wird es nie kleine golfis geben wenn du so permanent "Hans Klock Versteckmagie" spielst ;-)

Ja hätte ich gewusst dass du hier herum gurkst wäre ich natürlich nicht ne stunde in der *************** polizeikontrolle herumgestanden sondern hätte eloquentes und sinnvolles von mir geben, und zwar hier natürlich . aber so hab ich mir ne lustige stunde gemacht mit unsern grünlingen.

Mein baby hat jetzt übrigens seine midnight reflex super dark folien, schon erzählt??? falls ja sorry ich leide dann wohl schon an alzheimer.... aber mein golfi sieht jetzt einfach zu genial aus..... *schwelg*

so, jetzt werde ich mein baby nochmal ein wenig ausführen gehen.... nachdem der TÜV Mann ja wieder mal verschwunden ist werde ich jetzt mal nach Las Vegas fahren und den übrig gebliebenen von den Tigermagiern fragen ob er dich mal so per zauberspruch und so immerzu sichtbar macht im netz, sozusagen zu einem fluoreszierenden Internetgänger macht ;-)

hihi....

*hex-hex*

Jaja...
und sowas nennt sich Autoleibhaber...

An nem R32 rumzubasteln ist ja fast so ein Sakrileg, wie an nem Limited zu modofizieren.

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden...
Und solangs nix dauerhaftes ist...

Polizeikontrolle???

Bei uns machen die im Winter keine Kontrollen, weil der Mann vom TÜV da net mitspielt...

hab ich mich verlaufen?

das mutiert hier langsam zum liebes-forum... 😁
wo wird das nur enden...

naja

Ich such derweil mal das motor-talk forum 😁 😁

mfg

bene

Neee,

du hast dich net verlaufen, mir sin immernoch im Motor-Talk-Forum.

Haste etwa kein Navi???

Also dageblieben...

Was willste eigentich jetzt für Räder 195/45R15, oder 195/40R16???

Ähnliche Themen

also....... "rumbasteln" würd ich scheiben tönen ja nicht nennen!! Sieht ja nur besser aus! und ausserdem muss ja ned jeder reinschauen können. UND AUSSERDEM heisst es ja nicht nur weil das ein R32 ist dass an dem ALLES Perfekt ist ;-)

nix liebes forum , wir entwickeln nur gerade eine extrem kostengünstige Produktionsart für schöne und sehr günstige Gölfe!!! 😁

Ja, die Polizei kontrolliert hier immer, 24/7 und das das ganze jahr lang.... *grrrr*

watt solls, mein babe und ich haben ja nix zu verbergen....

Michelle *der gerade nixx für zwischen-die-sternchen einfällt*

Zitat:

Original geschrieben von total.desaster

Was willste eigentich jetzt für Räder 195/45R15, oder 195/40R16???

keine ahnung, ich glaub ich lass meine alten drauf, hab kein bock auf so viel act mim tüv.

du bist ja langweilig 🙂

vielleicht bin ich auch einfach ein armer student. BITTE EINE RUNDE MITLEID 😁

nö ... des isses net wert 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf3er

vielleicht bin ich auch einfach ein armer student. BITTE EINE RUNDE MITLEID 😁

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH DU AAAAAAAAARMER

😁

Michelle *noch viel ärmer......*

Sach ma einer PAPA is daaaaaaa....

Tach leutz!
Gesundes Neues mal noch... 14 Tage später...
Man war das grad nen Akt mich durch die 6 neuen seiten in diesem thread durchzuarbeiten...

ihr wart ja mächtig fleißig... schreibtechnisch gesehen.

Also ich hab mich köstlich amüsiert ;-)

Bezüglich Sinsheim und den anderen Treffen-Geschichten...
ich fände es cool wenn wir, die "MT-Golfer-aus-München-vereinigt-Euch-Treffen-Planer" uns mal wieder schön gediegen treffen... (Aschheim wir kommen) und uns mal überlegen was alles so für große Treffen anliegen, wann die sind und ob wir da net alle zusammen hinfahren wollen.
Fänd ich jetzt mal gar keine dumme Idee von mir... ;-)
Was sagt ihr??

Freu mich auf euren Response...

Grüßli auch von meinem GT an den R32 und seine ganz schön gesprächige Halterin! ;-)

Sers.
Niko

Zitat:

Original geschrieben von Skeal

nö ... des isses net wert 😉

*grmpf* 😠

@mad snow : schönes neues dir auch. finde so ein gemütliches treffen wäre wirklich eine gute idee... also ich wär auf jeden fall dabei.... aber was heisst hier gesprächig ?? Ich halte wenigstens das forum-gebrabbel am laufen und dein GT hätt sich bestimmt gefreut hätt er dasselbe angebot bekommen wie der golfi vom TÜV-mann 😁

Michelle *die eigtl garnicht so viel redet!!!!*

ha ich hab neue felgen ... keskin kt-3 juhu

wegen dem treffen ... logo .. müssen wir ja net in aschheim machen sondern irgendwo, wo man sich reinsetzen kann ....

okay... dann mal vorschläge auf'n tisch zum anfassen! ;-)

Also ich hätte da folgendes:

Ebersberg: Nix wia hie... ach nein das heisst ja jetzt Bisons. Aber das wird für den einen oder anderen relativ weit sein

Haar: Streetcafé oder Cars & Restaurant

Was anderes fällt mir spontan nicht ein.

Michelle: Was nicht ist kann ja noch werden! ;-)
Skeal: Keskin? zeigen!!!

Der Niko

Deine Antwort