Der Winter - Thread der Münchner Golfer
Dann nennen wir den doch einfach so oder?
hier können wir ja über umbauten und alles andere plaudern was in diesem Winter so geschehen soll...
also dann kanns losgehen...😁
mfg
bene
408 Antworten
ich glaub ich pfeiff mir hinten jeweils 15er spurplatten rein und kauf mir das Fahrwerk.
Von der Seite schaut er ja ganz gut aus, aber von hinten macht er halt nur so ne schmale spur... 😠
vielleicht bringen ja die distanzen bissl was....
Zitat:
Original geschrieben von Golf3er
vielleicht bringen ja die distanzen bissl was....
naja das sollten sie auf jeden fall!!! freund von mir fährt auch 3er golf auf 15er scheiben..... macht was her 😉
das wird meinem auch noch drohen... fürn sommer kommen zwar eh breitere gummis drauf (hinten), aber wenn noch ne spurverbreiterung rein kommt passt es am bestem in den radkasten rein.... zum glück sind die scheiben ja das günstigste an der sache 😉
@G2 tja starnberg bin ich oft, nur wohn ich da ned 😁
Hätte mich auch sehr verwundert... 😁
Wer wohnt hier schon in meiner Ecke... WÄÄÄH... 😁
Ähnliche Themen
in STA bin ich ab und zu wenn ich von Sixt ne Zustellung oder Abholung fahre...😁 aber sonst auch nicht.
na gut, dann nehm ich ein 80/60 weitec und 2x15er distanzen hinten...Müsste bördeln ja reichen. Was meint ihr (7x15 et 35 195/50er)?
35-40 min???????? von sta nach ffb????
also, ich brauch ja mitten aus münchen weder nach ffb noch nach sta 35 min!!! Legst du zwischendurch pausen ein ?? 😁
Du hast ja auch 3mal mehr Leistung als ich... 😁 😁
Nein... Schonmal diese winterlichen Strassenverhältnisse draußen angeschaut??? 😁
Zitat:
Original geschrieben von G2Racer
Du hast ja auch 3mal mehr Leistung als ich... 😁 😁
Nein... Schonmal diese winterlichen Strassenverhältnisse draußen angeschaut??? 😁
Du bin heut schon geschlittert vom feinsten...... also ja, habe geguckt 😁
sieht bei uns ziemlich übel aus trotz mitten in der city... und die leute fahren alle wie arsch.... mit 35 auf der linken spur... als ob se da sicherer wären.....
*grrr*
Ich glaube alles was auf 12-Uhr-Kampfstellung vor Deiner Motorhaube fährt/steht/rennt oder flüchtet, ist nicht sicher... 😁 😁 😁
Also in Starnberg Highlands ist eigentlich so alles weiß was weiß sein kann... Hab mein Auto eben ungelogen von einer 13 cm Schneedecke befreit... Seit Silvester...
Ach hier kurvt meine Creation also herum.
Hoffe du behandelst mein Baby gut..
Was muss ich da lesen? Das Auto war im Winter nicht Ordnugnsgemäß abgemeldet in der Garage gestanden?
Tzzzz
:-)
Grüßli aus Mannheim
@ G2 : Nicht nur zwölf uhr vor mir..... alles was sich meinem guten stück zu sehr nähert wird ohne vorwarnung eliminiert
😁
Bei euch sieht es genauso schön weiss aus wie bei uns.... ätzend.... hasse die schneierei........ sieht mein goldstück aus wie ein dreckiger schnee-schieber 🙁
@BMW-ler : Wen hattest du denn angesprochen mit deiner mail??????????
Moin!
Naja, hab schonmal jemanden 10km nach Hause laufen lassen, weil er mit dreckigen Schuhen!!!! in mein Auto steigen wollte...
...selber Schuld!!!
Also ich weiss net, was du immer hast, Schnee is doch g***!!!
Mir ham gestern früh bei uns aufm (TÜV-) Hof (die Kunden kamen ja erst später, die hatten ja wahrscheinlich noch Sommerschlappen aufm Auto...) ne super Drift-Challenge, gibt nix, was mehr Laune macht...
Oder hast du schonmal nen 55PS-Golfi knapp 50m lang QUER fahren sehen???
Nix gegen Schnee, da macht Autofahren erst richtig Spass...
...Wenn nur die ganzen Idis, die net Fahren können net wären...
Schöne Grüsse ausm verschneiten Bamberch, auch vo meim Golfi an Michelles R32...