ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Der Winter kommt zurück ... !!

Der Winter kommt zurück ... !!

Themenstarteram 16. März 2007 um 6:21

Hi an alle, die bereits auf SR gewechselt haben !!

Überlegt euch gut, ob Ihr euch am WE nicht die Mühe machen solltet, wieder auf die Winterpuschen zurückzurüsten.

Für nächste Woche sind Minusgrade und Schnee angekündigt !! :eek:

Nur mal so als Info, falls Ihr gestern keine Nachrichten geschaut habt.

Gruß

V2

Ähnliche Themen
212 Antworten

...Mist! Dann kann ich die bekloppten Osterglocken wieder ausbuddeln.

;)

simmu

Wo soll den der Schnee fallen,wäre mir auch egal,dann fahr ich halt nicht solange bir er wieder weg ist.

 

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!

Themenstarteram 16. März 2007 um 7:23

Wenn ich mir auf wetter.de die Gesamtdeutsche Karte für nächste Woche so ansehe, betrifft das wohl fast alle.

Hier schon mal ein Vorschaubild :D

 

P.S. Nicht dran stören lassen, ist noch mit meinem alten GTS aber diesjahr hatte ich keine Gelegenheit meinen neuen im Schnee zu knipsen

Hier wo ich steh kann von mir aus ruhig der Schnee fallen.

Sudelfeld /Oberbayern 1100 ü. N.N.

Wie heißt es so schön: Schadenfreude, schönste Freude!! ;)

Nein, im Ernst, wer fahren muss sollte vorbereitet sein.

sonst kanns so aussehen :D

http://www.motor-talk.de/attachment.php/argh.jpg?s=&postid=8591558

Zitat:

Original geschrieben von torjan

sonst kanns so aussehen :D

http://www.motor-talk.de/attachment.php/argh.jpg?s=&postid=8591558

:D

Aber fuhr ja trotzdem ganz gut :)

am 16. März 2007 um 8:22

Re: Der Winter kommt zurück ... !!

 

Zitat:

Original geschrieben von V2-Power

Überlegt euch gut, ob Ihr euch am WE nicht die Mühe machen solltet, wieder auf die Winterpuschen zurückzurüsten.

Ich habe in diesem Winter die WR gar nicht aufgezogen, wozu denn? Die jetzige Prognose ist sowieso nur eine Panikmache von den Wetterfroschen.

Gruß

am 16. März 2007 um 8:25

Uiuiui, da hab ich aber mal Angst....mal ehrlich, wenn Schnee fällt, dann bleibt er zumindest unterhalb von 400Metern eh nicht liegen.

Meine SR bleiben drauf ;)

Meine ebenfalls.....

Da mein Auto eh 5 Tage die Woche rumsteht und ich es auch am Wochenende nicht bewegen MUSS, störts mich recht wenig....

Aber schade ist es schön, ich hab mich schon so an die Sonne gewöhnt :)

Themenstarteram 16. März 2007 um 8:37

Ich seh schon die Rennleitung an jeder Ecke stehn :D

Is wie beim Karneval, da wissen die auch, dass jeder dritte was getrunken hat.

Und bei dem schönen Wetter die letzten Wochen werden die sich denken, dass viele wieder auf SR unterwegs sind.

Wie hoch war die Strafe noch ... 30 Flocken ??

Gruß

V2

Aber doch nur, wenn die Bereifung nicht angepasst ist.

Und ich denke auch, selbst wenn es schneit, wird es in den meisten Gebieten doch ´eh nicht liegenbleiben. Und bei ein bisschen Schmodder auf der Strasse gehe ich nicht von der zwingenden Verwendung von WR aus.

Gebirgsgegenden nehme ich jetzt mal aus, da wär ich noch vorsichtig.

Viele Grüße

Thomas

am 16. März 2007 um 10:32

wer weiß, ob da wirklich schnee runterkommt und ned nur regen!

also bei uns in wien solls 5 grad bekommen - also keine panik! ich bleib auf sommerreifen! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Der Winter kommt zurück ... !!