Der Weg zur blauen Plakette !

Audi A4 B5/8D

Hallo Freunde,

Soweit ich Informiert bin soll ab 2019 die blaue Plakette eingeführt werden und meine Stadt gehört leider zu den ersten die diese einführen werden.

Mein ADR erfüllt leider nur die EURO2 Norm. Gibt es dafür eigentlich inzwischen einen Umrüstsatz auf EURO3 ?

Es ist einfach zum kotzen wenn man so viel Geld in ein Auto steckt und dann das Auto nicht mehr fahren darf.

Beste Antwort im Thema

Klingt als würdest du über andere Teile Deutschlands lachen!?

96 weitere Antworten
96 Antworten

@AXP763 Es lohnt sich nicht weiter zu diskutieren ( siehe PN ) !

Zitat:

@Lagebernd schrieb am 30. April 2016 um 06:34:18 Uhr:

Ein Politiker, der nicht gewählt wird, kann keinen "Schaden" machen. So einfach ist das.

Liest du überhaupt die Zusammenhänge??? Es geht hier um Politiker, die bereits gewählt sind.

Merkst du was?

Ach ja! Die blaue Plakette ist Unfug in meinen Augen.

Du meinst Unfug in ALLER Augen die noch realistisch sind 😁

Ähnliche Themen

Der ganze Beitrag gehört eigentlich ganz woanders hin. Habe mal einen Mod angebimmelt.....

Ja, genau. Das ist richtig. Wir wollen ja schließlich keine Verwirrung stiften....

Zitat:

@nogaroc4 schrieb am 2. April 2016 um 22:20:42 Uhr:

Hallo Freunde,

Soweit ich Informiert bin soll ab 2019 die blaue Plakette eingeführt werden und meine Stadt gehört leider zu den ersten die diese einführen werden.

Mein ADR erfüllt leider nur die EURO2 Norm. Gibt es dafür eigentlich inzwischen einen Umrüstsatz auf EURO3 ?

Es ist einfach zum kotzen wenn man so viel Geld in ein Auto steckt und dann das Auto nicht mehr fahren darf.

Hallo in die Runde,

darf ich mal kurz an die Eingangsfrage erinnern, da ging es drum, wie man von Euro 2 auf Euro 3 kommt, wobei sich mir nicht erschließt, was das für Vorteile bezüglich der blauen Plakette haben soll.
Obendrein ist die Diskussion mittlerweile komplett aus dem Ruder gelaufen, DDR, AFD, Wahlrecht, Gurkenverordnung habe ich schon, beim schnellen Überfliegen, entdeckt.

Leider kann ich den OT nicht rauslöschen, sonst bleibt nichts mehr übrig 😉 .

Ehe das Thema noch weiter vom A4 wegführt und Geburtenkontrolle, Geldabschaffung, Mindestlohn oder Plastikmüll die Diskussion anschürt, beende ich das Thema und empfehle, mittels der Suchfunktion sich einen passenden Thread in den News oder im VS Forum zu suchen.
Da wird die Plakette schon heftig diskutiert.

Gruß
Zimpalazumpala