Der "Was es nicht alles bei ebay gibt" Thread...

Audi A4 B8/8K

Vielleicht hat der eine oder andere Lust, die eine oder andere "Audi-Kuriosität" hier einzustellen...

Ich habe hier gleich mal ein interessantes Angebot gefunden - was mir am meisten gefallen hat sind die fielen Rechdschreibfeler im Angepot...

http://cgi.ebay.de/.../220629705634?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Zitat:

fielen Rechdschreibfeler

Anwald

Finde ich interessant, dass du die Rechtschreibfehler bemängelt hast😎😉
Nicht das der Anwalt kommt bei vielen Rechtschreibfehlern🙄

Mag sein, dass Dir die subtile Ironie in meinem Beitrag entgangen ist... sehr wahrscheinlich sogar...

676 weitere Antworten
676 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Das sie nur die Papiere nehmen kann auch sein, habe aber mal vor Wochen ein Video entdeckt was mich begeistert hat aber auch geschockt hat, wie man so ein Auto wieder hinbekommt KLICK .
Wahnsinnnn!
Ich kenne mich nicht aus, aber wird das so gemacht? Ich meine das ziehen usw, ist das Auto dann noch sicher?

Merke: niemals ein Rechtslenker S4 Cabrio kaufen!

AZZID

Das kann einen ja auch hier in Deutschland passieren. Früher wo ich noch jung und Solo war 😁 Hatte ich mir mal ein Nachfolger für mein Touareg angeschaut. Also ab nach Berlin und ein Touareg FL angeschaut, alles sehr schön gewesen und der Preis war sehr gut, habe durch ein schnellen Blick auf den Brief/Schein den Vorbesitzer gemerkt. Als ich wieder zuhause war habe ich den Vorbesitzer angerufen: Das ende vom Lied der Dicke wurde von ein LKW gegen die Leitblanke geschoben und mit mehr wie 25t€ Schaden an den Händler verkauft der ihn mir als Unfallfrei angeboten hat.

Das mit dem ziehen der Karosse ist sowas von unprofessionell. Die Abstände von den Längsträgern zueinander scheint den Kollegen nicht zu interessieren ganz abgesehen vom verzogenen Dom, den man mit so einfachem ziehen nicht wieder herrichten kann. Ich hoffe niemand kauft so eine Mogelpackung...

Warum ist das so unsymetrisch? Muss das so sein, oder hat er da einen Fehler gemacht (Bild)

Edit: Versehentlich 2 mal hochgeladen

Ähnliche Themen

Das ist doch so wegen den ACC oder?

Zitat:

Genau, das ist der Radarsensor für das ACC 🙂

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Das mit dem ziehen der Karosse ist sowas von unprofessionell. Die Abstände von den Längsträgern zueinander scheint den Kollegen nicht zu interessieren ganz abgesehen vom verzogenen Dom, den man mit so einfachem ziehen nicht wieder herrichten kann. Ich hoffe niemand kauft so eine Mogelpackung...

Die Karre fährt schon wieder da brauchst du keine Brille.

AZZID

Wirklich unglaublich wie manche Fahrzeuge wieder hergerichtet werden.
Danke für den Link!

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Zitat:

Genau, das ist der Radarsensor für das ACC 🙂

Nichts für Ungut, aber das hätte man besser lösen können.

Ich finde das nicht so schlimm.
Beim A8 ist es besser gelöst, der hat rechts und links einen Sensor. Die sehen dann quasi wie Nebelscheinwerfer aus. Kann ich morgen bei Bedarf fotografieren, ist jetzt leider zu dunkel.

Der 4G hat das auch wie beim A8 gelöst. Beim Passat sitzt der Sensor hinter dem VW Logo und bei Mercedes im Grill hinter einer Plastikscheibe, zumindest bei den älteren Modellen.

Ich finde es echt sehr erschreckend wie gut der S5 wieder aussieht, und ich wette zu 90% selbst wenn man Ahnung von Autos hat und sich vorher schlau macht würde man so ein Auto nicht rausfiltern können. Und das ist ja das traurige an der Geschichte, nicht das man ein Unfallauto gekauft hat sondern das es gewiss nicht den 100% Schutz bietet!

PS: Hier noch das letzte Video wo es um ein 997 Turbo geht was genau so erschreckend ist VIDEO

Zitat:

Ich finde es echt sehr erschreckend wie gut der S5 wieder aussieht, und ich wette zu 90% selbst wenn man Ahnung von Autos hat und sich vorher schlau macht würde man so ein Auto nicht rausfiltern können. Und das ist ja das traurige an der Geschichte, nicht das man ein Unfallauto gekauft hat sondern das es gewiss nicht den 100% Schutz bietet!

PS: Hier noch das letzte Video wo es um ein 997 Turbo geht was genau so erschreckend ist VIDEO

Vorbesitzer anrufen. Historie recherchieren und schon kommt der Pfusch zum Tageslicht.

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Ich finde das nicht so schlimm.
Beim A8 ist es besser gelöst, der hat rechts und links einen Sensor. Die sehen dann quasi wie Nebelscheinwerfer aus. Kann ich morgen bei Bedarf fotografieren, ist jetzt leider zu dunkel.

Gibt davon genügend Fotos im Netz, z.B.

http://www.netcarshow.com/audi/2014-a8/

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Marshall22

Nie im Leben ist das so Standard.
Die Briten nehmen sowas nicht so genau 😉.

Nun, für was gibt es dann eine Richtbank! Jede Werkstätte hat so eine. Ich kann mich noch gut erinnern als mal bei meinem Händler ein komplett zerstörter und fast neuer Sharan stand. Ich habe dann den Mechaniker darauf angesprochen und ihn gefragt, ob man so ein Auto noch herrichten kann. Er sagte daraufhin, dass es mit einer Richtbank kein Problem sei. Nur wird das so gut wie nie praktiziert, da die Arbeitstunden und Materialkosten den Wert des Autos übersteigen 😉

Deine Antwort