Der "Was es nicht alles bei ebay gibt" Thread...

Audi A4 B8/8K

Vielleicht hat der eine oder andere Lust, die eine oder andere "Audi-Kuriosität" hier einzustellen...

Ich habe hier gleich mal ein interessantes Angebot gefunden - was mir am meisten gefallen hat sind die fielen Rechdschreibfeler im Angepot...

http://cgi.ebay.de/.../220629705634?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Zitat:

fielen Rechdschreibfeler

Anwald

Finde ich interessant, dass du die Rechtschreibfehler bemängelt hast😎😉
Nicht das der Anwalt kommt bei vielen Rechtschreibfehlern🙄

Mag sein, dass Dir die subtile Ironie in meinem Beitrag entgangen ist... sehr wahrscheinlich sogar...

676 weitere Antworten
676 Antworten

Hier noch weitere neue ssp. Wie du siehst eigentlich nur für interner gebrauch

Image
Image
Image
+1

Zitat:

@djperez schrieb am 8. April 2015 um 11:22:01 Uhr:

Zitat:

@Surfjenser schrieb am 7. April 2015 um 12:44:19 Uhr:

Bei ebay gibt es ja oft die Selbststudienprogramme von Audi in gedruckter Form zu kaufen. Meist wird da ja auf die Unwissenheit vertraut und die SSPs werden zu deutlich höheren Preisen vertickt als man sie bei ERWIN direkt kaufen kann.
Ich frage mich jedoch, wo etwa solche SSP herkommen:
http://www.ebay.de/.../111615049997?...
Das letzte SSP was ich bei ERWIN gesehen habe, ist Nr. 618. Hat jemand eine Ahnung, wie die Leute von ebay an die anderen gekommen sind?
Das sind die neustes SSP die nur Audi Mitarbeiter haben momentan. Im Erwin werden diese erst später nachkommen. Die SSP von ebay habe ich auch bekommen von meinen arbeitgeber ca im november wenn nicht sogar vorher schon. Also wie gesagt ganz normal. Die SSP sind ja eigentlich für die mitarbeiter gedacht um auf dem neusten stand zu bleiben. Man bekommt diese vom chef oder man geht über internet rein um sich diese durchzulesen. Und irgendwann haben wir dann auch einen kurs wo alles noch praktisch erklärt wird.

Grüsse

Perez

Ok, danke für die Info.

Deine Antwort