Der "Was es nicht alles bei ebay gibt" Thread...
Vielleicht hat der eine oder andere Lust, die eine oder andere "Audi-Kuriosität" hier einzustellen...
Ich habe hier gleich mal ein interessantes Angebot gefunden - was mir am meisten gefallen hat sind die fielen Rechdschreibfeler im Angepot...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mephisto735
Finde ich interessant, dass du die Rechtschreibfehler bemängelt hast😎😉Zitat:
fielen Rechdschreibfeler
Anwald
Nicht das der Anwalt kommt bei vielen Rechtschreibfehlern🙄
Mag sein, dass Dir die subtile Ironie in meinem Beitrag entgangen ist... sehr wahrscheinlich sogar...
676 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RAudi285
Naa, wem fällts auf
Ein Trucker?
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Der S4 ist aber zu billig!
Denke auch - da ist irgendwas faul...
Ähnliche Themen
Wer ein Touareg sucht und es günstig finanzieren will ist in Fürth richtig!! Zum Knallerpreis von 206€ monatl.
http://suchen.mobile.de/.../190897461.html?...
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Wer ein Touareg sucht und es günstig finanzieren will ist in Fürth richtig!! Zum Knallerpreis von 206€ monatl.http://suchen.mobile.de/.../190897461.html?...
Ich habe mal gehört, in manchen Ländern östlicher von D bekommen das wieder hin!
Zitat:
Original geschrieben von Centrino
Ich habe mal gehört, in manchen Ländern östlicher von D bekommen das wieder hin!Zitat:
Wer ein Touareg sucht und es günstig finanzieren will ist in Fürth richtig!! Zum Knallerpreis von 206€ monatl.http://suchen.mobile.de/.../190897461.html?...
Wer will schon einen ehemaligen Totalschaden fahren^^
Alles eine Preisfrage... und einen Dummen findet man früher oder später.
Mein "alter" 8k wurde auch wieder zusammengeflickt (sogar die verbogenen Alufelgen wurden gerichtet statt getauscht, Reifen auch noch die alten), war eine Weile inseriert und dann wohl verkauft. Da wird mir heute noch schlecht bei dem Gedanken...
Zitat:
Wer will schon einen ehemaligen Totalschaden fahren^^Zitat:
Ich habe mal gehört, in manchen Ländern östlicher von D bekommen das wieder hin!
Man, die nehmen nur die Papiere!
Das sie nur die Papiere nehmen kann auch sein, habe aber mal vor Wochen ein Video entdeckt was mich begeistert hat aber auch geschockt hat, wie man so ein Auto wieder hinbekommt KLICK .
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Das sie nur die Papiere nehmen kann auch sein, habe aber mal vor Wochen ein Video endteckt was mich begeistert hat aber auch geschockt wie man so ein Auto wieder hinbekommt KLICK .
Sehr beeindruckend und erscheckend zu gleich, fast unglaublich.
grüße
Zitat:
Das sie nur die Papiere nehmen kann auch sein, habe aber mal vor Wochen ein Video entdeckt was mich begeistert hat aber auch geschockt hat, wie man so ein Auto wieder hinbekommt KLICK .
Wahnsinnnn!
Ich kenne mich nicht aus, aber wird das so gemacht? Ich meine das ziehen usw, ist das Auto dann noch sicher?
Zitat:
Wahnsinnnn!Zitat:
Ich kenne mich nicht aus, aber wird das so gemacht? Ich meine das ziehen usw, ist das Auto dann noch sicher?
Vor allem das ziehen der Karosse. Das sieht schon ganz arg nach pi mal Daumen aus. Sein Referenzpunkt ist scheinbar das Kunststoffteil (oder Haubenträger?) mit der Bohrung. Nie im Leben ist das so Standard.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Marshall22
Nie im Leben ist das so Standard.
Die Briten nehmen sowas nicht so genau 😉.