Der "Was es nicht alles bei ebay gibt" Thread...

Audi A4 B8/8K

Vielleicht hat der eine oder andere Lust, die eine oder andere "Audi-Kuriosität" hier einzustellen...

Ich habe hier gleich mal ein interessantes Angebot gefunden - was mir am meisten gefallen hat sind die fielen Rechdschreibfeler im Angepot...

http://cgi.ebay.de/.../220629705634?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Zitat:

fielen Rechdschreibfeler

Anwald

Finde ich interessant, dass du die Rechtschreibfehler bemängelt hast😎😉
Nicht das der Anwalt kommt bei vielen Rechtschreibfehlern🙄

Mag sein, dass Dir die subtile Ironie in meinem Beitrag entgangen ist... sehr wahrscheinlich sogar...

676 weitere Antworten
676 Antworten

Hallooo "Rarität"...die haben Sammlerwert!!!;-)

Haha 😁

Jetzt müssen die Leute schon ihre "Raritäten" aus der Obstschale verhökern,so weit ist es schon gekommen!!!!!:-(

Wollen wir mal mitbieten?

Ähnliche Themen

Ich weiß nicht so recht...da hängen bestimmt persönliche Gefühle dran wie willst du die mit Geld aufwiegen??

Außerdem hören Spaßbieter bestimmt vom Anwalt;-)

Man kann nur hoffen das sie auch ganz ankommen 🙂

Lieber selbst abholen,sicher ist sicher!!!
Wäre doch zu schade wenn hart erkämpfte Wäre durch den Paketdienst beschädigt würde.

Solch altes Obst ist brutal hart. Wassergehalt gleich Null, Risiko der Beschädigung durch den Paketdienst damit auch gleich Null 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Solch altes Obst ist brutal hart. Wassergehalt gleich Null, Risiko der Beschädigung durch den Paketdienst damit auch gleich Null 🙂.

Vergiss das Obst. Wenn der Paketdienst noch nen weiteren Kratzer an die Tür macht, dann wäre aber Achterbahn! 😁

mfg

Wunderbar!!! Ne Menge Sprit gespart:-)

Hier mal ein ganz besonderes Auto 😁 KLICK .

Was will der dafür???
Da kaufe ich mir lieber einen A6 4B im guten Zustand als diesen völlig zurechtgeschusterte VW.

Ist ja wenn er original wäre ein schönes Auto mit den Motor, aber so etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen 😁

aaahhhh...meine Augen,meine Augen...

ein Golf 3 is so ein klasse Auto zum tunen und herrichten,hatte selber 2 aber so ne Karre sollte in Rauch aufgehen so hätte man wenigstens dem Wagen einen Gefallen getan.

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Hier mal ein ganz besonderes Auto 😁 KLICK .

Oh... meine Sitze aus meinem 20 Jahre Jubigolf!

Deine Antwort