Der "Was es nicht alles bei ebay gibt" Thread...

Audi A4 B8/8K

Vielleicht hat der eine oder andere Lust, die eine oder andere "Audi-Kuriosität" hier einzustellen...

Ich habe hier gleich mal ein interessantes Angebot gefunden - was mir am meisten gefallen hat sind die fielen Rechdschreibfeler im Angepot...

http://cgi.ebay.de/.../220629705634?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Zitat:

fielen Rechdschreibfeler

Anwald

Finde ich interessant, dass du die Rechtschreibfehler bemängelt hast😎😉
Nicht das der Anwalt kommt bei vielen Rechtschreibfehlern🙄

Mag sein, dass Dir die subtile Ironie in meinem Beitrag entgangen ist... sehr wahrscheinlich sogar...

676 weitere Antworten
676 Antworten

Das wird keiner vernünftig hinbekommen mehr.weils an den Seiten schon doppelwandig ist.die kann man weg schmeißen!

Zitat:

Original geschrieben von Ghostrider83

Für nen Karosseriebauer dürfte es keine allzu große Probleme sein. Allerdings,der Kaufpreis+aufbereitung+lackierung.
Da bekommt man weitaus bessere Türen beim Autoverwerter.
Weiß nicht was sich manche Leute reinziehen aber entweder mehr oder weniger davon!!!

Besser kann mans nicht ausdrücken. Hier wird noch treu nach dem Motto verfahren, jeden Tag steht ein Dummer auf...

Ja!! Und die "verbollerten" Blechteile wird auch einer kaufen,keine Sorge;-)

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Kann man doch leicht auspolieren 😁
.......

Ein bischen mehr Humor bitte 😉

Ähnliche Themen

Bevor es daran wieder einen Aufhänger gegeben hätte, habe ich es halt weg gemacht. 😉

Zitat:

Bevor es daran wieder einen Aufhänger gegeben hätte, habe ich es halt weg gemacht. 😉

Hattest dein beitrag danach bearbeitet ? Böser Junge 😉

war zu spät dran

Ganz kurz um knapp: Ja
So viel sage ich: Es ging um die "Reparatur" der Tür 😁

Zitat:

Ganz kurz um knapp: Ja
So viel sage ich: Es ging um die "Reparatur" der Tür 😁

N E I N ! ! !  😁 Sag bloß

Schade das die Türe nicht meiner Wagenfarbe entsprechen 😉

Die hätte ich dir gespachelt und lackiert - nur mit spezieller Spachtelmasse 😁

Morgen,

http://www.ebay.de/itm/191012280527?...

werden auch schon länger angeboten,

vielleicht weil beim freundlichen Teilehändler ohne Versand neu günstiger?

Kopüfschüttelnd
Reinhard

Das sind ja Preise 🙄

Ein paar Preise werden aufgerufen, da habe ich bei meiner Umrüstung ein richtiges Schnäppchen gemacht 😉

Selbst die Preise unterscheiden sich stark mitlerweile bei Ebay, manchmal frage ich mich ob es einfach nur Taktik ist. Ich bin jetzt auf der Suche nach ein Nachrüstsatz Aero Twin für mein B6, billigste Set kostet 55€ und selbst bei AHW wo es günstig ist 67€ ...

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Selbst die Preise unterscheiden sich stark mitlerweile bei Ebay, manchmal frage ich mich ob es einfach nur Taktik ist. Ich bin jetzt auf der Suche nach ein Nachrüstsatz Aero Twin für mein B6, billigste Set kostet 55€ und selbst bei AHW wo es günstig ist 67€ ...

55€ für die Aero Twin?? Sind die vergoldet?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

55€ für die Aero Twin?? Sind die vergoldet?

mfg

Nachrüstsatz hat er doch gesagt!

Deine Antwort