Der wahre Grund einen Volvo zu fahren
....mir ist noch ganz schlecht. 😠
Hallo zusammen.
Ich war eben im Mercedes C- Klasse Forum, da ich im Moment noch einen C- 200K fahre (gar nicht schlecht der Motor).
Was in diesem Forum jedoch abgeht liegt weit unter jedem "Manta" Nivau.
Nun bin ich mir ganz sicher mit meinem neuen
Volvo V70 D5 die richtige Wahl getroffen zu haben.😁
Gruß,
Flodder
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EierFanta©
Nee, den gabs schon Breischädel, einfach mal die Suche benutzen. *) 😁
*) Wolltest Doch eine anderen Ton hier im Forum oder etwa nicht? 😉 😁
Zieh´ mal Deine Eier aus der Fanta, sonst gibt´s was auf die Glocke.
Ich sch... auf die Suchfunktion.
Du kannst mich ja bei den Mods ansch... oder meinen Fred löschen lassen.
Deine Antwort kam zu spät Du Lahmar...
LMAA
Martin
(Bitte liebe Moderatorenfreunde und großer, gütiger Admin, das war nur Spaß, bitte verbannt mich nicht)
Hi!
hab' auch den XC90 bestellt (war 'ne "Sturzgeburt", gleich nach der 1.Probefahrt hab' ich zugeschlagen) und dann abends erstmal alles über das Auto gesucht, was es so im Net gibt und bin so auf MT gestossen..Fand ich und finde ich immer noch sehr hilfreich und auch der Ton ist alles andere als prollig....und über einen Scherz werden ja wohl auch Schwedenfans mal lachen, oder??
Mehrere Nachbarn von mir haben V70, einer den XC70 und ich war immer schon davon sehr positiv berührt...schöne Form und die supersolide Ausstrahlung OHNE den Drang nach Schnickschnack und Gimmicks, die bald von der Zeit gefressen werden. Und als jetzt die Trennung von meinem (geliebten!!) Jeep fällig wurde, hab' ich erstmal die Alternativen durchgecheckt, wollt' eigentlich bei BMW was kaufen. Aber im X5 ist der Kofferraum so niedrig, dass mein Hund "Buddy" beim sitzen den Kopf einziehen muss, der X3 ist indiskutabel, weil unglaublich billig ausgestattet und dafür viiiel zu teuer. Hab' den XC90 auf einem Parkplatz gesehen, mal reingeschaut und gewusst: Das isser!!! Ich entscheide sowas auch gerne mit dem Bauch...will mich beim weggehen nochmal umdrehen und das Auto einfach schön finden.......!!
Fazit: VOLVO (nicht nur der XC90) hat einfach eine seriöse Ausstrahlung....er scheint "Vertrau' mir!" zu sagen und: "ich werd' Dich nicht enttäuschen!" Und mal ehrlich: in Zeiten wie diesen muss man wenigstens was verlässliches in der Garage stehen haben, wenn sowas schon nicht auf der Regierungsbank in Berlin sitzt!!....(Oh, jetzt gibt's Haue von der Gerhard-Fraktion....sorry!!)
Bin gespannt, ob der grosse Elch meinem Vertrauen in ihn gerecht wird.....
Enjoy Life Michael
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
.....
(Bitte liebe Moderatorenfreunde und großer, gütiger Admin, das war nur Spaß, bitte verbannt mich nicht)
Erinnert mich an meine Hündin, reißt auf 30 Meter das Maul auf wenn sie einem Schäferhund sieht und auf 2 Meter Entfernung kneift sie den Schweif ein und scharwenzelt hinter meinen Beinen rum. 😁
Und warum heißt Dein Teil Fred und warum willst Du etwas löschen lassen was gar nicht existent ist?
Ach Fred = Thread, mußte auch dabeipiercen. 😁
Klar was das nur Spass, was trinkst Du? 😉
Also am Anfang war.................dann kam lange nichts, irgendwann dann der Entschluss zu Volvo und daraufhin das Forum. Klar kam der Volvo letztendlich später, doch nur aufgrund der Lieferzeit. Trotzdem beides nett, also der Volvo und das Forum, na ja ist auch beides noch relativ neu.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EierFanta©
Erinnert mich an meine Hündin, reißt auf 30 Meter das Maul auf wenn sie einem Schäferhund sieht und auf 2 Meter Entfernung kneift sie den Schweif ein und scharwenzelt hinter meinen Beinen rum. 😁
Klar was das nur Spass, was trinkst Du? 😉
Totaler Feigling, Mist, enttarnt 🙁
Fanta, aber frisch aus der Flasche, Du weisst schon... 😉
Gruß
Martin
Wie ...? Jetzt wird hier geantwortet? Unser Martin hat doch extra einen eigenen "Fred" (doofes Wort, finde ich ... ) hierzu im Hauptforum angelegt. Also "Ab Marsch!" dorthin!
erst kamst Du
Zuallererst kam Martin, weil ich es so schön fand, wie er hinter meinen beinen mit dem Schwänzchen gewedelt hat *lol*
Dann hab ich meinen fausiebtsisch verkauft und den XC70 abgeholt, wegen des Partnerlooks.
Nein ich heiße nicht Daniel und trage auch keine rosa Strumpfhosen.
Servus
Hartmut
Re: erst kamst Du
Zitat:
Original geschrieben von HB1967XC2004
Martin...wie er ...mit dem Schwänzchen gewedelt hat
Ja, das kann ich 🙂
Gruß
Martin
Lustige Beiträge!
Die waren Gründe sind aber diese:
Meine Frau fährt auch einen.
Sie sieht super aus.
Ich will auch super aussehen!
Ok, lauter Schwachsinn, aber der Sicherheitsaspekt im Volvo ist halt unübertroffen, auch die Verarbeitung ist im Gegensatz zu anderen einfach genial: 120Tsd. km und nichts scheppert oder knarzt. Ein Mercedes knarzt am Amaturenbrett ja schon ab Fabrik. Und wer liefert solche Grundausstattung wie Volvo? Abgesehen von den horrenden Volvo-Werkstattrechnungen (die man locker umgehen kann, wenn man sich eine andere sucht! = 40% weniger!!), hat man hier ein Fahrzeug von dem sich Audi und Co. einiges abschauen können. Dass Volvo einmal einen Audi-Diesel verbaut hat, schmerzt, aber sie haben's ja eingesehen und sind nu wieder vorne dabei!
Und die Modelle sehen doch wirklich nicht mehr so Ikea-mäßig aus wie früher! Mir gefällt die neue Form ausgezeichnet und mit Heckspoiler am Kombi-Dach wirkt alles noch viel schnittiger.
Also: VOLVO KAUFEN und SICH WOHLFÜHLEN!!!
Zitat:
Original geschrieben von Petermann
Meine Frau fährt auch einen.
Sie sieht super aus.
Ich will auch super aussehen!
Meine auch, aber sie fährt Renault!
Muss ich jetzt auch Renault fahren? 🙁
Gruß
Martin
Volvo V70 D5 AWD
Volvo = Sicherheit
Das habe ich mir auch gedacht, als ich mir letztes jahr den V70 D5 AWB bestellt habe. Mittlerweile ist mehr daraus geworden. Es ist einfach ein spezielles Auto. Die Erfahrung meiner Freunde und Kollegen (schönes Auto, will ich auch) habe ich auch gemacht, aber die Leute denken immer noch "Das Auto ist zu gross für mich...."
Ich fahre oft Mercedes E-Klasse als Taxi, da sitzt man manchmal 12 Stunden drin, anschliessend tut mir jeweils der Rücken weh. Wie gerne würde ich 12 Stunden am Stück in meinem Volvo sitzen.
Inbetriebnahme März 2003, 40000 km, läuft noch alles tipp topp, was sauer aufstösst ist, dass man den "Computer auf Rädern" nicht flexibler programmieren kann, da brauchts für Alles die Direktverbindung zu Volvo mit den entsprechenden Kosten (€ 100.-- für amerikanische Zentralverriegelung).
der wahre grund???
liebe =;^)))
In den anderen Foren, speziell VW, sitzen blinde Markenfanatiker, die auch viel basteln. Andererseits gibt es relativ viele "Neureiche" und Möchtegerns dort, man denke nur an die Touaregs, die sich mit sehr vielen Produktmängeln an relativ teuren Auots herumschlagen müssen. Da liegen dann die Nerven entsprechend blank. Die kabeln sich dann mit denen die partou nicht einsehen wollen, dass die noch vom Golf II bekannte Solidität zu viel unerprobter Elekrtonik längst zum Opfer gefallen ist. Das gibt halt dann Zoff.
Bei Volvo gibt es offenbar weniger Gründe zum streiten oder hadern, da die Autos wenig Ärger machen.
Lieber Bruder,
es geht mir auf den Senkel wie Du auf einmal einen auf Volvo Fan machst.....
Fehlt nur noch das Du demnaechst Birkies traegst.
See u soon
Floddersbrother
Zitat:
Original geschrieben von floddersbrother
....
Fehlt nur noch das Du demnaechst Birkies traegst.
.....
Immer diese Vorurteile.......
Obwohl Birkenstocklatschen trag ich wirklich, und gerade jetzt. 😁
Wer ist denn Dein Bruder? Habe pantomimischen Herpes und kriege das nicht unbedingt so mit. 😁