Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Auch wenn er nicht mehr in der Liste auftaucht müsste man wohl heute noch einem Volvo-Fahrer gratulieren, auch wenn dieser offenbar lieber einen Lada Niva fahren würde 😉Gruß, Olli
Wo isser denn hin? Ich würd dann auch gratulieren....
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Wo isser denn hin? Ich würd dann auch gratulieren....Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Auch wenn er nicht mehr in der Liste auftaucht müsste man wohl heute noch einem Volvo-Fahrer gratulieren, auch wenn dieser offenbar lieber einen Lada Niva fahren würde 😉Gruß, Olli
Gruß
Markus
na los, mach schon! 😁
Danke Olli 🙂
Grüße,
Eric
Es ist mal wieder soweit:
Herzlichen Glückwunsch an doxc,
einen schönen Tag wüschen wir dir.
Natürlich auch noch nachträglich denen die ich verpasst habe, die besten Wünsche zum Geburtstag.
Gruß Manfred
Ja unsere schöne Marke, VOLVO, feiert heute Geburtstag, seinen 85 um genau zu sein. Am 14. April 1927 rollte der ersten Volvo in Göteborg vom Band. Ich wünsche Volvo Alles Gute für die Zukunft und das es noch mal 85 Jahre so rund laufen wird! 🙂
Grüße
Ben
Ähnliche Themen
Jetzt dachte ich, Du hättest gerade meinen Geburtstagsthread gesehen, aber Du brauchst wohl nicht nur 12 Sekunden für einen Beitrag... 😁 Also auch hier nochmal: Gratuliere, Volvo!
Lieb Gruss
Oli
Heute gehen die Glückwünsch in die Mitte Deutschlands.
Hallo Heiko,
alles gute zu deinem Geburtstag und einen schönen
Tag im Kreise gleichgesinnter wünsche ich dir.
Gruß Manfred
Herzlichen Glückwunsch an Magnifico Heiko - und alle, die ich hier in den letzten Tagen nicht berücksichtigt habe. 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
Hallo,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
War das nicht UH (Unstrut-Hainich-Kreis) von Süden aus nordostwärts direkt hinter Eschwege beginnend ?
Gruß
Edgar
Zitat:
Original geschrieben von eeg01
Hallo,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
War das nicht UH (Unstrut-Hainich-Kreis) von Süden aus nordostwärts direkt hinter Eschwege beginnend ?Gruß
Edgar
Danke für die Glückwünsche...
Der UH-Kreis beginnt kurz hinter Eschwege in Richtung OSTEN 😛 Ob nun Nord- oder Südosten ist dabei unrelevant. 😁
Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Der UH-Kreis beginnt kurz hinter Eschwege in Richtung OSTEN 😛 Ob nun Nord- oder Südosten ist dabei unrelevant. 😁
Gratulation und Grüße in den Freistaat Thüringen. Ich kenn da nur Mühlhausen 😉 (OK, ist ein paar Tage her)
@magnifico71: Schöne Ecke. (Überleitung zu wallwi2)
@wallwi2: könnte Deine Strecke zum C70 Treffen 2013 werden 😁
LG
Vidaman
fand den Weg ab Kassel über die Landstraße bis Mühlhausen immer wieder Abenteuerlich 😮
Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Geburtstagskinder und an die heutigen: Das wäre u.a. S60R. Viel Spaß beim Feiern!
Gruß
Markus
Hallo Mick C70,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag! Weiterhin allzeit gute Fahrt mit Deinem Cee und viel Sonnenschein dazu,
EikoRD
Dem Stadjan alles gute zum Burzeltag 😉
LG
Team Nordland