Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Hallo Manfred,
nachträglich auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag. Hoffen, Du hattest einen schönen Tag.
Viele Grüße
Uli und Alex
Hallo Tobi,
alles Gute zum Burtzeltach 🙂
Ähnliche Themen
Hallo Edgar,
alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag und ja, ich habe jetzt einen vollen Tank. 😁
Glückwünsche gehen natürlich auch an Danfried, dem ich nachträglich gratuliere und an Tobi, zu seinem heutigen Geburtstag.
Gruß Manfred
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Manfred und Glückwunsch auch an die heutigen Geburtstagskinder Tobi und Edgar eeg01
Schönen Sonntag
Saskia
Ich danke ganz herzlich für die Glückwünsche!
Ich hatte einen traumhafte Tag mit genialem Wetter!! :-)
Ich sag' auch mal Danke :-) War ja schon lange nicht mehr hier so recht aktiv, aber dank sachdienlicher Hinweise... 😉
Ich sag dann mal vielen Dank für die lieben Grüße und wünsche natürlich Tobi und Danfried einen schönen Geburtstag. (teils nachträglich)
nachdem ich von den letzten 72 Std, ca 8 Std auf der Toilette und den Rest im Bett verbracht habe, ist die Geburtstagsfeier verschoben.....
Aber : " Lebbe geht weider "
Gruß an alle fröhlich Feiernden
Edgar
Zitat:
Original geschrieben von eeg01
Ich sag dann mal vielen Dank für die lieben Grüße und wünsche natürlich Tobi und Danfried einen schönen Geburtstag. (teils nachträglich)nachdem ich von den letzten 72 Std, ca 8 Std auf der Toilette und den Rest im Bett verbracht habe, ist die Geburtstagsfeier verschoben.....
Aber : " Lebbe geht weider "
Gruß an alle fröhlich Feiernden
Edgar
Dann auch noch eine "Gute Besserung" oben drauf.
Gruß Manfred
Herzlichen Glückwunsch an Tobi, Edgar und Danfried. Und die gute Besserung dann ausschließlich für Edgar. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Ebenfalls gute Besserung - was ein Sch...-Start ins neue Lebensjahr :/ Die gute Aussicht: Es kann nur besser werden!
Da kommt man mal ein paar Tage nicht dazu hier im Forum mitzulesen und schon ist hier Geburtstagsinflation. Glückwunsch nachträglich allen Geburtstagskindern.
Gruß, Olli
Auch wenn er nicht mehr in der Liste auftaucht müsste man wohl heute noch einem Volvo-Fahrer gratulieren, auch wenn dieser offenbar lieber einen Lada Niva fahren würde 😉
Gruß, Olli