der umbau war bestimmt teuer

BMW 3er E46

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Blendy.html

29 Antworten

was er macht?

Berufsbezeichnung: Sohn

Der Typ hat ein großes Bauunternehmen von seinem Papi geerbt. (ca. 30 Mitarbeiter) und leitet diesen nu.
Da kommt natürlich reichlich Kohle rüber.

ach ja:

hier der M3 im aktuellen Zustand (12.06. )

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

schick schick ...

Jo hier seine HP:

http://www.bau-hafner.de/haf_home.html

Na toll, jetzt ist der M3 auch schon verhunzt ... 😠
Irgendwie haben auf dieser Welt immer die falschen Leute die Kohle ... 😉

Ähnliche Themen

jep leider habs mir angeschaut der kübelbeck verschnitt kommt grad mal aus der lehre und meint die firmal leiten zu können na viel spaß

wieder eine firma weniger in naher zukunft

naja er ist ja grad mal 180 km weg von mir

mfg

manuel

Wieso Kübelbock-Verschnitt ?! Sieht der so aus ? 😁 😛

Leute, ich weiß net, was ihr habt... Ist es Neid? 😉

Wenn ich haufenweise Kohle hätte, würde ich auch viel machen. Ob es euch dann gefällt oder nicht - eben nach MEINEM Geschmack!

Und sein Geschmack ist eben anders. Vielen wird es jedoch auch gefallen, da bin ich mir sicher.

Auf jeden Fall ist alles professionell ausgeführt, und nicht nur geld-, sondern auch zeitintensiv. RESPEKT.

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von ar-pac

ach ja:

hier der M3 im aktuellen Zustand (12.06. )

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

schick schick ...

Moin,

der „Mann“ scheint echt was gegen die schönen BMW-Proportionen zu haben. Schon die Felgen zu wechseln ist doch echt eine Sünde, die ersten sehen doch viel besser aus.

Wenn er so mit seinem Auto umgeht, kann das mit der Firma ja wirklich nicht lange gut gehen, denn irgendwann habens die Mitarbeiter satt oder das Geld ist alle, da er ja sicher auch sonst in seinem Leben alles verschlimmbessert.

PS: Warum trifft es immer wieder die Falschen???

Also ich weis nicht was ihr habt.
Ich finde solche umbauten Geil. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Der kann ja Geld haben ohne ende aber die ideen die er an seinem Auto verwirklicht, kommen eben von ihm.
Ein M3 ist schön- aber man möchte eben gern was einmaliges haben.
Und wenn man einen M3 haben will der einem nicht so schnell über den weg fährt dann kann man ihn ja umbauen. Oder man kauft sich einen M3CSL aber da würde ICH auch gleich andere Felgen draufbauen.
Gruss Danny

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Leute, ich weiß net, was ihr habt... Ist es Neid? 😉

Hey Timo,

ich glaube nicht das es Neid ist, es wird eher Unverständnis sein.

Wer so viel Zeit und Geld hat und mit den Formen eines Autos nicht zufrieden ist (unterstelle ich einfach mal bei den Bildern), der könnte doch das Geld in ein eigens entworfenes Auto stecken, indem er seine Formensprache verwirklicht, oder sehe ich das falsch?

ich finde den gelben m3 auch geil(12.6) !

in serienzustand gibt es viele, aber so ein umbau siehst man nicht jeden tag 😁

MFG:SONER

mir gefällt der neue auch. besonders die Felgen. ;-) (felgen hab ich auch)

Der gelbe is´n Kracher!!!!!!!

Aber die BBS find ich 500mal schöner!

Gewagter Umbau, vorallem mit den Kiemen in der Motorhaube..
Felgen sind klasse, aber in Natura ist er am besten!!

Aber Jungs, bitte lasst den Kerl in Ruhe, wenn ihr lästern wollt, dann ladet ihn hier her ein, aber nicht so hinter seinem Rücken..

Und P.S.. ich werde auch mal den Betrieb meines Vaters (50Leute) übernehmen..

aber dann bin ich wohl bei euch unten durch.. *rolleyes*

Mexx

Neid

Halllo,

@MexxE46 ich stimme dir voll zu!

Man soll nicht Neidisch sein!
Nur weil er mehr Geld hat? Aber guckt doch mal wieviel Mühe und Arbeit dadrin steckt. Es kann sein das er alles in Werkstatt machen gelasssen hat. Aber das spielt keine Rolle den keiner weiß da mehr!
Ich finde die Nieren müssten wieder dran, aber alles anderes ist super genial allein standlichtringe in xenonlichtfarbe!
Mach das erstmal nach!

Und dann so ein m3 e46 zu besitzen und damit noch rum zu basteln, von wem ist das kein Traum? Ich würde gern in so einer Lage drin stecken wie er. Aber man kann sich seine Eltern nun man nicht aussuchen und das ist auch irgendwie gut so.
Großes Lob an den Kerl.!!!

MfG MB

Deine Antwort