Der ultimative Reifen- und Felgenthread
Hallo,
was haltet Ihr von diesen Felgen?? Würden die auf ´nen B6 Avant gut aussehen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich denke der Preis ist durchaus in Ordnung; Winterreifen runter und gegen neue Sommerreifen getauscht und dann Ende des Jahres wieder verkauft.
Beste Antwort im Thema
@Krisovic würde ich nicht kaufen, wurden für die Fotos ja nicht mal gescheit gereinigt und alle Felgen haben Beschädigungen. Zusätzlich mal wieder diese billigen Reifen, auch wenn diese erst 2 Jahre alt sind, hol dir lieber Original Felgen von Audi, welche in deinen COC Papieren aufgeführt sind und montiere ordentliche Reifen.
Brauchst dann auch nichts eintragen und bist definitiv sicherer unterwegs wie mit Tristar Reifen.
2468 Antworten
Welches Modell denn?
Die "ADVANCE WHEELS AV 1.0" sind es jedenfalls nicht.
[EDIT]
Sehen eher den ATS 6 Stern ähnlich ... sind es aber nicht.
@A4 Driver Frank Hilft vielleicht weiter
... klappt das mit dem @ wenn der noch nicht in dem Thread aktiv war?
[EDIT]
Offensichtlich nicht ...
[EDIT]
Wenn man mit
Code:
[usermention id= xxxxx]Username[ /usermention]
nachhilft schon 😁
Doch, das geht normalerweise... Bei Namen mit Leerzeichen geht's meistens eher nicht. Frag mich nicht warum, ist bei meinem Namen ja auch so bescheuert.
EDIT: Geht doch! 🙂
Mal kurz probieren ... Test ... geklappt? 😁
Ähnliche Themen
Jetzt hast du ne Verlinkung zu meinem Profil gebaut, benachrichtigt wurde ich allerdings nicht. 🙂
Was hat denn das id=xxxxx in dem Code zu bedeuten?
Wenn du auf dein Profil gehst steht die ID in der URL - sozusagen dein "Rang" in der Datenbank denke ich mal 😉
... als "ID"ster in dem Forum registriert ... sowas in der Art.
Wenn keine Benachrichtigung kommt ist das ja witzlos ...
Ich hatte etwas Langeweile auf der Arbeit und habe mal gesucht. Nach langem Suchen habe ich die Felge vermutlich gefunden, allerdings nicht in der richtigen Farbe. Es handelt sich um eine Skoda-Felge mit dem Namen BBS Avantgarde. HIER einmal aus einer Anzeige in der falschen Farbe, aber der richtigen Größe. Außerdem noch ein Bild dieser Felge, ebenfalls in silber und nur in 7x15 ET32, auf dem man aber den Nabendeckel sieht im Anhang. Auf dem Bild sieht man sogar die KBA-Nummer. 😉
Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage. Ich möchte mir Felgen für meinen Audi A4 Avant B7 , Baujahr 2005, 131 PS Benzin kaufen. Nun weiß ich gar nicht ob die passen könnetn und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
7,5Jx17H2
ET 48
PCD 112 x 5
Vielen Dank für euere schnelle Hilfe
Ergänzung der Bereifung die schon drauf sind:
Marke KUMHO, 235/45 R17 97V XL.. M+S...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passen die Felgen auf meinen Audi A4 B7 Avant BJ 2005' überführt.]
Steht denn nichts in deiner Zulassung? Sie müssen aber passen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passen die Felgen auf meinen Audi A4 B7 Avant BJ 2005' überführt.]
Ich bin leider ganz neu in dem Themengebiet. Weiß nicht wo man das finden kann.
In deiner Zulassung stehen die Reifen Größen die du fahren darfst. Wenn du sonder Größen fahren möchtest musst du sie dann eintragen lassen. Das betrifft auch die Felgen.
Also würden die unabhängig davon ob die jetzt eingetragen werden müssen oder nicht, passen. Das ist ja erstmal das Problem.
Ich denke schon wenn du aber ganz sicher gehen willst dann frag bei einen reifen Händler nach.
Könnte passen, sofern das Nabenmaß passt.
Welcher Felgen-Hersteller ist das? Ich meine, dass Du eine ABE benötigst, in der eine Freigabe für den Audi drin stehen muss. Sollte es eine Audi-Felge sein, muss das mit der Traglast noch hinkommen.
Reifengeometrie passt auf jedenfall. 235/45/R17 ist eine des B7-Geometrien. Müsste dann auch in Deinem COC-Papier auftauchen.
Ja sind angeblich von Audi.