Der ultimative Reifen- und Felgenthread
Hallo,
was haltet Ihr von diesen Felgen?? Würden die auf ´nen B6 Avant gut aussehen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich denke der Preis ist durchaus in Ordnung; Winterreifen runter und gegen neue Sommerreifen getauscht und dann Ende des Jahres wieder verkauft.
Beste Antwort im Thema
@Krisovic würde ich nicht kaufen, wurden für die Fotos ja nicht mal gescheit gereinigt und alle Felgen haben Beschädigungen. Zusätzlich mal wieder diese billigen Reifen, auch wenn diese erst 2 Jahre alt sind, hol dir lieber Original Felgen von Audi, welche in deinen COC Papieren aufgeführt sind und montiere ordentliche Reifen.
Brauchst dann auch nichts eintragen und bist definitiv sicherer unterwegs wie mit Tristar Reifen.
2468 Antworten
habe nur winter reifen und damit lassen meine Eltern mich nicht los und meine Geschwister passen auf .
habe den Wagen gerade bekommen .
und eine Option ist Stahlfelgen mit sommer reifen 16 zoll die reifen wären da und für 200 kriege ich auch stahl Felgen
aber es gibt Allu gebraucht auch für 200 und ich hatte ja sogar 18 er für 200 mit reifen nur die passen ja nicht
also versuch ich jetzt ein par s line felgen zu bekommen in 16 zoll
Suche am allerbesten einfach nach Felgen explizit für den A4 B7. Dann hast du keine Probleme, brauchst kein TÜV, keine Eintragung, keine Papiere. Einfach drauf und fertig. Solltest aber drauf achten, dass die Reifen nicht älter sind als 6 Jahre, sonst kann das gefährlicher werden als mit Winterreifen.
Ich habe jetzt ein Par hübsche Felgen gefunden
Auch sehr günstig reicht das Geld für den TÜV
Nur ist die Frage im Gutachten ist nur ein b8 aufgeführt ich habe ein b7 ich bräuchte dann ein zentrier Adapter et ist 45
Krige ich so was eingetragen beim TÜV
KBA 47429 Ist nur leider b8
Könnte das einer lesen das Gutachten
Und sagen ob es geht ?
Wie ist denn die Größe?
Ähnliche Themen
Ja das kriegst du eingetragen, ist kein Problem. Brauchst die passenden Radmuttern und eben die Zentrierringe. Ich an deiner Stelle würde einfach mal bei meiner TÜV Stelle anrufen und fragen, was die so alles brauchen. Vielleicht verzichten die ja auf ein Gutachten, wenn sie wissen, dass die Felgen original vom B8 sind. Ansonsten musst du dich halt mit Ingolstadt in Verbindung setzen. Ist ja auch kein Problem.
Ist keine originale ist von dezent
Angerufen habe ich beim TÜV gerade
Er meint Mann musste gucken ob die Daten passen
Von b7 zu b8
Und ich brauch zentrier Ringe
Nur wo Krige ich die her dezent sagt sie haben die Felge nicht mehr im program
Die sind Plug and Play zum draufstecken. Nimm welche aus Metall, hab gehört, die sollen besser sein.
Hallo Freunde,
Ich habe vor mir gebrauchte OZ Felgen 8Jx18 ET48 zu zulegen.
Doch leider finde ich nirgens infos ob diese passen oder nicht, nun bin ich hier und frage euch, gibts jemanden der find ins felgen, et und und und ist?
Danke schonmal im voraus??
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passende Felgen?' überführt.]
Ist ET48. Wird also eng. Hast du noch Bilder vom der Rückseite? Dort sind die Daten drauf.
Nächste mal im Felgen Thread fragen 😉
Sorry bin neu hier ??Bin froh das ichs überhaupt geschafft habe ??.
Nope leider nicht, was isn auf der rückseite?hab 2 bilder nur die hab ich auch hochgeladen...
Schöne Felgen! Du bzw. wir brauchen mehr Daten zu den Felgen, also Nabengröße, Lochkreis usw. Außerdem brauchst du ein Gutachten über die Felgen, um zu sehen, ob du die überhaupt fahren darfst (Fahrzeuggewicht usw.).
Ich lasse das mal in den Felgenthread verschieben.
Also lochkreis ist 5x112 das passt, ich lad mal noch ein bild hoch.die dame wollte jedoch gucken ob noch weitere fahrzeuge aufgelistet sind.denke nabengröße ist aus dem teilegztachten zu entnehmen.