Der ultimative 8N Community- Thread

Audi TT 8N

Hallo,

wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)

Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.

Hallo,

von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛

Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁

1066 weitere Antworten
1066 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Forenpate für Planwagenfahrer 😕 🙄Ich frage mal die Werkstatt ob Bedarf dafür besteht 😛 😁
Das wäre unbedingt notwendig.
Um das Niveau auf Coupélevel zu heben. 😁
Ist aber eine ähnlich anspruchsvolle Aufhabe wie als Einbeiniger einen Wettbewerb für Arschtreten zu gewinnen. 😎

Was würde ich Dir gerne meinen Job vermachen. Aber ich mag es Dir nicht antun, dass Du das Dach Deines Coupés entfernst. Mit Deiner Frisur würdest Du frieren. 🙁

Gute Nacht! 🙂

Zitat:

Ist aber eine ähnlich anspruchsvolle Aufhabe wie als Einbeiniger einen Wettbewerb für Arschtreten zu gewinnen. 😎

DER Antiwitz schlechthin. 😛

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Oder auch: Herr Ober, bitte eine Brechstange! Der Witz klemmt! 😛

Zitat:

Zitat:

Stimmt, Manfreds Vision ist gewissermaßen die Quadratur des Kreises. 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Moinz.

So hebt man das Niveau eines Coupe. 😎

Zitat:

Zitat:

Moinz.

Bei einem Roadster würde sich solch eine aufwendige Bergung gar nicht lohnen. 😛

Zitat:

Zitat:

Moinz.

Bei einem Roadster würde sich solch eine aufwendige Bergung gar nicht lohnen. 😛

Herr Ober, bitte eine Rolle Toilettenpapier! Der Witz ist ........

(darf ich hier nicht schreiben ;o))

.

Nun ja, ich umschreibe es mal. Wenn Vögel das auf´s Auto machen, dann ist man verärgert. 😉

Ich dachte, ich hätte überdeutlich gemacht, dass ich von Dir keine Kommentare auf meine Posts wünsche. Geht das schon wieder los?

Zitat:

Original geschrieben von xxx_xxxxxx

Bei einem Roadster Coupe würde sich solch eine aufwendige Beerdigung gar nicht lohnen. 😛

😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von xxx_xxxxxx

Bei einem Roadster Coupe würde sich solch eine aufwendige Beerdigung gar nicht lohnen. 😛
😁

Gut, dass es jemand erwähnt. Das bedarf nämlich einer Korrektur. In Ingolstadt wird gerade an einem Mausoleum für 8N Coupés gebaut. Es hat Pyramidenform und die Fahrzeuge werden künftig vor der Beisetzung durch rassige Ungarinnen liebevoll gesalbt. 🙂

Zitat:

Ich dachte, ich hätte überdeutlich gemacht, dass ich von Dir keine Kommentare auf meine Posts wünsche. Geht das schon wieder los?

Und ich bitte Dich hiermit in aller Forum, solche Aussagen, dass man sich für das Forenpatenamt einschleimen sollte, zu unterlassen! 🙂 War bei mir nicht der Fall. Wurde zu meiner eigenen Verwunderung ausgesucht und gefragt. Hatte es erst abgelehnt, weil es nicht in meinen Zeitplan passte. Später dann eben doch und ich war auch neugierig.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich mich für ein Ehrenamt einschleimen würde, wo ich eigentlich Geld mit Worten verdiene, oder? 🙂

Wenn Du möchtest, kann ich gerne Deine Aussage von gestern abend im Forenpatenforum einstellen und zur Diskussion stellen. Aber da Petzen und Verrat mir nicht liegen, werde ich das nicht tun.

Ich lasse es im Raum stehen und gut!

Ansonsten poste, was Du willst. Ich werde meinen Roadster behalten, denn der ist genau das richtige Auto für mich und meine momentane Lebenssituation. Freiheit!

Edit.: Leider funktioniert das mit dem Doppelignore nicht. Frag lieber nicht, wie oft ich schon den Ignorebutton gedrückt hatte und wieder klappte es nicht. Auf der anderen Seite bin ich auch verpflichtet, die Kommunikation zu verfolgen.

Jeder hat halt sein Kreuz zu tragen. Wie im "Leben des Brian".

Zitat:

Gut, dass es jemand erwähnt. Das bedarf nämlich einer Korrektur. In Ingolstadt wird gerade an einem Mausoleum für 8N Coupés gebaut. Es hat Pyramidenform und die Fahrzeuge werden künftig vor der Beisetzung durch rassige Ungarinnen liebevoll gesalbt. 🙂

Ich habe gehört, das der erste Entwurf durchgefallen ist.

Die Pyramide hatte ursprünglich eine textile Dachspitze, die geöffnet werden konnte. 😉

Zitat:

Zitat:

Die Pyramide hatte ursprünglich eine textile Dachspitze, die geöffnet werden konnte. 😉

Boah echt? Das ist ja beinahe so gruselig wie die Egozentrik so mancher UserIn hier. 😰

😁

Zitat:

Zitat:

Boah echt? Das ist ja beinahe so gruselig wie die Egozentrik so mancher UserIn hier. 😰

😁

Ja, mir läuft es auch kalt den Rücken runter angesichts dieser Tatsache. Ich habe mich schon unter so einer Energiepyramide, die mir auf einer Esoterikmesse hinterher geworfen wurde, verschanzt. Das Bleikreuz, was ich mir ausgesucht hatte, weil die aus Eichenholz ausgegangen waren 🙁, habe ich mit reingenommen. 😁😁😁 (Alles Ironie und Selbstironie! 🙂).

Mich beruhigt ja ungemein, dass die Pyramide mit einem Verdeckstoff namens Sonnenland zu öffnen ist. So kommt wenigstens etwas Sonne ans Coupé. Rein kommen die Sonnenstrahlen ja nicht. Könnte da mancher zu Staub zerfallen? 😎😁

Edit.: Falls Du mein neues Avatar als Egozentrik deuten solltest, so lass Dir gesagt sein, dass das ein Foto von einem T-Shirt ist. Das trage ich im Roadster mit Leidenschaft, seit irgendwelche ..... mir unterstellt haben, ich hätte an der AGA des Roadsters etwas machen lassen. Ich wollte schon demonstrativ eine Flasche Bremsenreiniger, ein Feuerzeug und ein Schild mit der Aufschrift "So geht das" vor die Garage legen. Habe ich aber lieber nicht gemacht: 😉

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Kindergärtner trifft es wohl eher 😰😎

*duckundweg*

Wie sagte Pipi Langstrumpf immer zu Tante Prusseliese: "Ich bin ein Kind und das ist mein Heim"

und deutete dabei auf die Villa Kunterbunt.

Erich Kästner meinte mal, dass Erwachsene nichts anderes als langgezogene Kinder wären. 😉

Gott sein Dank bin ich nicht sonderlich lang gezogen worden, daher werde ich immer ein Kind bleiben! 😛

Edit.: Terror Devil: Schönen Gruß in meine Geburtsstadt! 🙂

Gruß zurück 🙂

Deine Antwort