ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Der ultimative 8N Community- Thread

Der ultimative 8N Community- Thread

Audi TT 8N
Themenstarteram 10. Februar 2014 um 21:58

Hallo,

wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.

(L x B X H)

Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

 

Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.

Hallo,

von der Putzfrau verführt.

Der Ärmste ist sicher traumatisiert. :p

Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". :D

1066 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1066 Antworten
am 5. März 2014 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Teilenummer: 8N7071104

Preis: Willst Du nicht wissen... :p

Hier noch ein paar Impressionen:

Glick!

Wir hatten hier doch mal einen User, der seinen TT sTToppel nannte, wenn ich mich recht erinnere....:)

Oh, der Preis ist heiß in der von Dir angehängten Liste.....:eek: Der den TAlFUN verlinkt hat, der kostet unter 300 Euro.

Ich habe vor einen großen Aluminiumkoffer zu kaufen, den mit Grundierung für Aluminium zu streichen. Und dann zum Lackierer bringen und in Sprintblau-Perleffekt lackieren zu lassen. Dazu schwarze Gurte zum festen Verzurren des Koffers.. Dann passt das alles zum Farbkonzept und sieht aus wie aus einem Guss.... :) Letzten Sommer mußten wir doch schon mal mit dem Wagen meines Mannes an die Küste, weil eben nicht viel in den Kofferraum des Roadsters passt... Und dann war schönes Wetter und wir mußten unter dem Blechdach fahren....

Ich werde das mal meinem Mann zeigen, sprich die links.... Mal sehen, was der meint... Der hat bei so etwas immer das letzte Wort..... :)

am 5. März 2014 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Der hat bei so etwas immer das letzte Wort..... :)

Besser ist das :cool:;)

*duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Der hat bei so etwas immer das letzte Wort..... :)

TAIFUN konnte ja nicht wissen, dass Du ursprünglich nichts mehr sagen wolltest. :D

am 5. März 2014 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Der hat bei so etwas immer das letzte Wort..... :)

TAIFUN konnte ja nicht wissen, dass Du ursprünglich nichts mehr sagen wolltest. :D

Naja,

erstens bin ich nicht ihr Mann und zweitens kann ich ja nicht wissen das ihr dann nichts mehr einfällt :rolleyes::p

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Teilenummer: 8N7071104

Preis: Willst Du nicht wissen... :p

Hier noch ein paar Impressionen:

Glick!

Wir hatten hier doch mal einen User, der seinen TT sTToppel nannte, wenn ich mich recht erinnere....:)

Oh, der Preis ist heiß in der von Dir angehängten Liste.....:eek: Der den TAlFUN verlinkt hat, der kostet unter 300 Euro.

Ich habe vor einen großen Aluminiumkoffer zu kaufen, den mit Grundierung für Aluminium zu streichen. Und dann zum Lackierer bringen und in Sprintblau-Perleffekt lackieren zu lassen. Dazu schwarze Gurte zum festen Verzurren des Koffers.. Dann passt das alles zum Farbkonzept und sieht aus wie aus einem Guss.... :) Letzten Sommer mußten wir doch schon mal mit dem Wagen meines Mannes an die Küste, weil eben nicht viel in den Kofferraum des Roadsters passt... Und dann war schönes Wetter und wir mußten unter dem Blechdach fahren....

Ich werde das mal meinem Mann zeigen, sprich die links.... Mal sehen, was der meint... Der hat bei so etwas immer das letzte Wort..... :)

TAIFUN hat ja auch nicht das Originalteil gepostet.

Es gibt z.B. auch einen Nachbau von der Fa. CHROMDESIGN (ca. 300€), aber optisch ist das im Vergleich zum Originaltteil nicht der Burner.

 

Das mit dem Alukoffer ist ne prima Idee und hat vor allem was caritatives.

Die Berber können sich nämlich an jeder Ampel neu einkleiden. :p

 

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Das mit dem Alukoffer ist ne prima Idee und hat vor allem was caritatives.

Die Berber können sich nämlich an der Ampel neu einkleiden. :p

Meinst Du, die bekommen während einer einzigen Grünphase die eigenen Klamotten so schnell ´runtergemeißelt? :rolleyes:

am 5. März 2014 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

 

Wir hatten hier doch mal einen User, der seinen TT sTToppel nannte, wenn ich mich recht erinnere....:)

Oh, der Preis ist heiß in der von Dir angehängten Liste.....:eek: Der den TAlFUN verlinkt hat, der kostet unter 300 Euro.

Ich habe vor einen großen Aluminiumkoffer zu kaufen, den mit Grundierung für Aluminium zu streichen. Und dann zum Lackierer bringen und in Sprintblau-Perleffekt lackieren zu lassen. Dazu schwarze Gurte zum festen Verzurren des Koffers.. Dann passt das alles zum Farbkonzept und sieht aus wie aus einem Guss.... :) Letzten Sommer mußten wir doch schon mal mit dem Wagen meines Mannes an die Küste, weil eben nicht viel in den Kofferraum des Roadsters passt... Und dann war schönes Wetter und wir mußten unter dem Blechdach fahren....

Ich werde das mal meinem Mann zeigen, sprich die links.... Mal sehen, was der meint... Der hat bei so etwas immer das letzte Wort..... :)

TAIFUN hat ja auch nicht das Originalteil gepostet.

Es gibt z.B. auch einen Nachbau von der Fa. CHROMDESIGN (ca. 300€), aber optisch ist das im Vergleich zum Originaltteil nicht der Burner.

 

Das mit dem Alukoffer ist ne prima Idee und hat vor allem was caritatives.

Die Berber können sich nämlich an jeder Ampel neu einkleiden. :p

Ich sitze hier gerade und lache.. Vor allem über dieses Caritative......:D

Jetzt verrate ich mal was aus der Trickkiste einer Frau (liebe Frauen gut aufgepasst!):

Ein Mann möchte immer gefragt werden nach seiner Meinung.... Heimlichkeiten können die nicht ausstehen.... War bei meinem Vater so und ist bei meinem Mann so... So bekomme ich fast alles, was ich möchte.... Wobei ich mir bei dem Preis für den Gepäckhalter als Originalteil vorstellen kann, dass mein Mann sagen wird: Dann fahren wir mit zwei Autos hin und nehmen das, wofür das Wetter passt, wenn wir da sind..... Oder man schickt sich halt selbst ein Packet und für ca. 7 Euro kann man schon eine Menge versenden per DHL. :)

Irgendwie war ich als Kind schon in das Karman Ghia Cabrio verliebt.... Tja, das waren noch andere Zeiten... Nostalgie hin oder her.... Vernünftig sollte man schon sein.....:)

am 5. März 2014 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

... Nostalgie hin oder her.... Vernünftig sollte man schon sein.....:)

... und warum fährst Du dann einen Audi :confused::confused::confused: :D

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Das mit dem Alukoffer ist ne prima Idee und hat vor allem was caritatives.

Die Berber können sich nämlich an der Ampel neu einkleiden. :p

Meinst Du, die bekommen während einer einzigen Grünphase die eigenen Klamotten so schnell ´runtergemeißelt? :rolleyes:

Nö, aber während einer Rotphase! :p

am 5. März 2014 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

... Nostalgie hin oder her.... Vernünftig sollte man schon sein.....:)

... und warum fährst Du dann einen Audi :confused::confused::confused: :D

Gute Frage! Ich habe immer solche Angst, dass mir jemand den Stern (auch Kimme und Korn genannt) beim Mercedes auf der Kühlerhaube abbrechen könnte....:rolleyes: Einer Freundin von mir sind echt mal 3 Sterne innerhalb eines Jahres stibiezt worden... Die dann immer gleich zu Mercedes und mußte damals, wenn ich mich recht erinnere, um 30 DM für einen neuen Stern zahlen.... Dann meinte die irgendwann, wenn sie jemanden beim Sternebrechen erwischt, der bekäme eine richtige Tracht Prügel.....:cool: Und in der Uni liefen Asta-Leute rum mit jeder Menge Trophäen von Bonzenkarren (deren Ausdruck) an einer Kette um den Hals ......:eek:

am 5. März 2014 um 20:09

Kleiner Tipp,

SL, SLK haben keinen Stern auf der Haube und die Platte die sie haben klaut Niemand ;)

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Meinst Du, die bekommen während einer einzigen Grünphase die eigenen Klamotten so schnell ´runtergemeißelt? :rolleyes:

Nö, aber während einer Rotphase! :p

Oh Mann, hab ich tatsächlich "Grünphase" geschrieben. Ich habe gerade ´ne Rotphase. :eek: Jetzt weiß ich, warum mir das nicht grün war... Man sollte nicht drei Dinge gleichzeitig machen. :D

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

 

... und warum fährst Du dann einen Audi :confused::confused::confused: :D

Gute Frage! Ich habe immer solche Angst, dass mir jemand den Stern (auch Kimme und Korn genannt) beim Mercedes auf der Kühlerhaube abbrechen könnte....:rolleyes: Einer Freundin von mir sind echt mal 3 Sterne innerhalb eines Jahres stibiezt worden... Die dann immer gleich zu Mercedes und mußte damals, wenn ich mich recht erinnere, um 30 DM für einen neuen Stern zahlen.... Dann meinte die irgendwann, wenn sie jemanden beim Sternebrechen erwischt, der bekäme eine richtige Tracht Prügel.....:cool: Und in der Uni liefen Asta-Leute rum mit jeder Menge Trophäen von Bonzenkarren (deren Ausdruck) an einer Kette um den Hals ......:eek:

Ahja...... und warum fährst Du jetzt nochmal Audi? :D :p

am 5. März 2014 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

 

Ahja...... und warum fährst Du jetzt nochmal Audi? :D :p

Keine Antwort ist auch eine Antwort :rolleyes: :D

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

 

Nö, aber während einer Rotphase! :p

Oh Mann, hab ich tatsächlich "Grünphase" geschrieben. Ich habe gerade ´ne Rotphase. :eek: Jetzt weiß ich, warum mir das nicht grün war... Man sollte nicht drei Dinge gleichzeitig machen. :D

Kein Ding.

Hier im Off-Topic-Thread darf sich jede(r) auch gerne mal selbst zum Affen machen. :p

 

Aloha!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Der ultimative 8N Community- Thread