Der ultimative 8N Community- Thread
Hallo,
wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.
(L x B X H)
Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.
von der Putzfrau verführt.
Der Ärmste ist sicher traumatisiert. 😛
Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". 😁
1066 Antworten
@ÜberholTT: willst ja nächstes Jahr als Cowboy unterwegs sein... so richtig in voller Montur?
Ich geb dir nen 5er, wenn du nur Lederchaps anziehst (Fotobeweis zur Ausschüttung
zwingend erforderlich, heikle Bereiche bitte schwärzen 😁 )
Grüße, T
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Und Du red Dich nicht raus, was Deine Kleidervorlieben angeht, ja!
Neenee du, solche Schnefi-Hosen zieh ich nicht an😁.
Zitat:
Original geschrieben von tburnz
@ÜberholTT: willst ja nächstes Jahr als Cowboy unterwegs sein... so richtig in voller Montur?
Ich geb dir nen 5er, wenn du nur Lederchaps anziehst (Fotobeweis zur Ausschüttung
zwingend erforderlich, heikle Bereiche bitte schwärzen 😁 )Grüße, T
Lederchaps tragen nicht nur Männer, falls Du das nicht wissen solltest. 😉 Frauen tragen sowas über Jeans beim Motorradfahren... Passende Kopfbedeckung ist als Foto angehängt. Was sich nicht alles in der Kostümkiste findet.....😎😁
Zitat:
.. Passende Kopfbedeckung ist als Foto angehängt. Was sich nicht alles in der Kostümkiste findet.....😎😁
Au hauerha- da kommt mir spontan die "Blue Oyster Bar" ins Gedächtnis😛.
Grüße, T
Ähnliche Themen
Zitat:
Au hauerha- da kommt mir spontan die "Blue Oyster Bar" ins Gedächtnis😛.Zitat:
.. Passende Kopfbedeckung ist als Foto angehängt. Was sich nicht alles in der Kostümkiste findet.....😎😁Grüße, T
Na gut, weil Du so ein gutes Gedächnis hast:
KLICK!😎
Ich habe gerade wieder Tränen gelacht beim Ansehen...... 🙂
@ Marie
der Tango wurde übrigens von argentinischen Seeleuten erfunden. Da diese keine Damen zur Verfügung hatten zum Tanzen, so tanzten halt die Herren miteinander... Das wird wohl in dem Video nachgespielt auf einer Kinderkarnevalveranstaltung, oder? 🙄
Sorry fürs offtopic 😛:
kann mir Jemand hier sagen, welcher Abschlepphaken genau für den TT gedacht ist und ob der für vorn und hinten gleich ist?
Hab hier einen liegen, bei dem ich echt nicht sicher bin.
ET-Nr. TR (tow ring?) 1T0805615A
Hat ein Linksgewinde, scheint vorne zu passen, hinten aber irgendwie eher weniger😕.
Grüße, T
Zitat:
Sorry fürs offtopic 😛:
Da drücken wir mal ein Auge zu, gelle?
Zitat:
kann mir Jemand hier sagen, welcher Abschlepphaken genau für den TT gedacht ist und ob der für vorn und hinten gleich ist?
Ich habe nur einen beim Werkzeug. Sollte demnach ein Universalteil sein.
Zitat:
Hat ein Linksgewinde, scheint vorne zu passen, hinten aber irgendwie eher weniger😕.
Ist das Gewinde hinten vielleicht so verdreckt, dass dat Ding nich rein will? (Trägt Dein TT ´n Verhüterli, ´ne Schutzkappe über dem Gewinde? Geht oft verloren.)
Grüße!
Sehr gnädig, danke😁!
Verhüterli is noch drauf- is ja sicherer so 😛.
Steckt aber trotzdem reichlich Mist drin.
OK, dann gibt's wohl nur einen für vorn und hinten- das ist schon mal gut (man weiß ja nie bei Audi😛)
Falls du bei Gelegenheit mal nachschauen kannst, was da für ne Nummer auf deinem Haken ist....- wär cool 😉.
Grüße, T
Zitat:
Falls du bei Gelegenheit mal nachschauen kannst, was da für ne Nummer auf deinem Haken ist....- wär cool 😉.
Ich habe die Karre gerade nicht dabei. Wahrscheinlich ist jemand anders schneller.
(Poste doch mal schnell im seriösen Bereich!😉)
Guckst Du hier: http://www.ebay.at/.../181165309469?...
Müsste der Richtige sein. 🙂
Bzw. hier, wenn Du auf das "gute A" in der Teilenummer Wert legst: http://www.ebay.at/.../171150892115?... 😛
Zitat:
(Poste doch mal schnell im seriösen Bereich!😉)
So schnelle brauch ich die Info ja nicht😉
Abgesehen davon: ich dachte, ich bin hier im seriösen Bereich gelandet?😛 Wenn nicht hier, wo denn sonst😁?
Grüße + danke für die Links! Zumindest die ET-Nr ist die gleiche- aber da fehlt mir noch der Vergleich zu einem Haken von euch😉 .
verflixt... bitte löschen😉!
Zitat:
Abgesehen davon: ich dachte, ich bin hier im seriösen Bereich gelandet?😛
Seitdem ich gelesen habe, dass Du ÜberholTT in Lederchaps mit blanker Poperze sehen mächtest*, bin ich mir nicht mehr so sicher. 😰
Zitat:
Grüße + danke für die Links!
Bitte!
*schlesische Oma, wie Carolin Kebekus, sorry!😁
Zitat:
Ich habe die Karre gerade nicht dabei.
😰
Wie obszön!
Der Pflegezustand Deines TT wird gerade nicht dieser rüpeligen Ausdrucksweise gerecht. 😛
Zitat:
Seitdem ich gelesen habe, dass Du ÜberholTT in Lederchaps mit blanker Poperze sehen mächtest*, bin ich mir nicht mehr so sicher. 😰*schlesische Oma, wie Carolin Kebekus, sorry!😁
Neeneenee, das war nur ein
Vorschlagfürs nächste Fasching- hab ja extra auf den schwarzen Balken hingewiesen (ob waage- oder senkrecht, lassen wir mal dahin gestellt😛)
Macht nüscht, kann ick och mit dienen... also mit der Omma😁.
Die Kebekus is geil- so hübsch wie wortgewaltig😁 !