ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Der übelste Mercedes aller Zeiten?

Der übelste Mercedes aller Zeiten?

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 16:30

Auf der Tuning World hat so ein Schweizer einen komplett umgebauten SLR gezeigt, der angeblich schon für 6 Millionen Franken verkauft sein soll! Schaut's euch an, schlimm:

http://www.mercedes-fans.de/.../id=203

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Mai 2009 um 16:30

Auf der Tuning World hat so ein Schweizer einen komplett umgebauten SLR gezeigt, der angeblich schon für 6 Millionen Franken verkauft sein soll! Schaut's euch an, schlimm:

http://www.mercedes-fans.de/.../id=203

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 7. Mai 2009 um 6:08

Zitat:

Original geschrieben von AnnoreM

Zitat:

Original geschrieben von BadBenz1

Leute, ihr glaubt nicht wieviele Menschen den auf der Tunning World fotografiert haben!

Auf dem verlinkten Foto sieht es aber eher danach aus, als ob sich die Leute lieber Schönerem zuwenden :D

In der galerie von dem beitrag sind noch viel mehr Bilder. Ich weiß ja du meinst das im Scherz, aber der Andrang der Besucher war unfassbar. Ich habe es mir eine Zeitlang angeschaut, weil ich es kaum glauben konnte. Ist mercedes mittlerweile ein Magnet für die Massen ohne Geschmack?

am 7. Mai 2009 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von darkstar1

Zitat:

Original geschrieben von AnnoreM

 

Auf dem verlinkten Foto sieht es aber eher danach aus, als ob sich die Leute lieber Schönerem zuwenden :D

In der galerie von dem beitrag sind noch viel mehr Bilder. Ich weiß ja du meinst das im Scherz, aber der Andrang der Besucher war unfassbar. Ich habe es mir eine Zeitlang angeschaut, weil ich es kaum glauben konnte. Ist mercedes mittlerweile ein Magnet für die Massen ohne Geschmack?

Ich glaub dir das. Vielleicht suchten sie nach Aspekten, die den Kaufpreis rechtfertigten? Wer weiß..

Zitat:

Original geschrieben von AnnoreM

Zitat:

Original geschrieben von darkstar1

 

In der galerie von dem beitrag sind noch viel mehr Bilder. Ich weiß ja du meinst das im Scherz, aber der Andrang der Besucher war unfassbar. Ich habe es mir eine Zeitlang angeschaut, weil ich es kaum glauben konnte. Ist mercedes mittlerweile ein Magnet für die Massen ohne Geschmack?

Ich glaub dir das. Vielleicht suchten sie nach Aspekten, die den Kaufpreis rechtfertigten? Wer weiß..

Nö, eigentlich was immer schon so: es gibt mehr Menschen mit schlechtem Geschmack als welche mit gutem. Und einer von denen mit schlechtem Geschmack hat zuviel Geld! Glückwunsch an den Erbauer!

Zitat:

Original geschrieben von BadBenz1

Zitat:

Original geschrieben von AnnoreM

 

Ich glaub dir das. Vielleicht suchten sie nach Aspekten, die den Kaufpreis rechtfertigten? Wer weiß..

Nö, eigentlich was immer schon so: es gibt mehr Menschen mit schlechtem Geschmack als welche mit gutem. Und einer von denen mit schlechtem Geschmack hat zuviel Geld! Glückwunsch an den Erbauer!

Naja, aber die mit schlechtem Geschmack fuhren bislang was anderes als Mercedes!

am 12. Mai 2009 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von BadBenz1

Leute, ihr glaubt nicht wieviele Menschen den auf der Tunning World fotografiert haben!

Den hätte ich sicher auch fotografiert. Um ein Garagenposter draus zu machen.

Das sollte sicher jeden Marder vom Fahrzeug abhalten.

Mit so einem Fahrzeug hat man nur Arbeit, wenn einem Jemand solch einen Wagen schenkt

1. Bis man das Gold runtergekratzt.

2. Die häßlichen Speuler abmontiert

3. Die Farbe angeschliffen.

4. Den Wagen in anderer Farbe neu lackiert hat.

Aber dann fände ich ihn wunderschön....

Frage: Ist diese Bodensee Hinterhof Tuning Firma schon an der Börse?

Kann man schon fallende Optionsscheine kaufen?

Schaut mal unter:

http://www.rtl2.de/30688.html

Habe den bericht am Sonntag auf RTL 2 gesehen, und musst mal wieder feststellen was Leute für ein zusammen gebasteltes Auto ausgeben. (Es wurde über einen Preis von über 300.000 Euro gesprochen)

Wenn man die Spaltmasse sieht, oder die alten Schaltwippen am Lenkrad (bis BJ. 2006 verbaut), die alten Rückleuchten.

Also Jungs, wenn Ihr euren SL auch so haben wollt ich mach es euch für die hälfte des Preis auch und werde dann noch Stein reich! *gggggg*

Grüsse Euer MOPF AMG

am 12. Mai 2009 um 19:38

oh man... Plastik pur...

goldene Felgen...

und die Phillipina Lady schaut aus als wenn sie Angst hätte das die Einwanderungsbehörde irgendwo lauert...

alles in allem eine runde Sache...

ich behalt lieber mein 123coupe ;)

AJ

 

 

Zitat:

Original geschrieben von brett-pit79

Auf der Tuning World hat so ein Schweizer einen komplett umgebauten SLR gezeigt, der angeblich schon für 6 Millionen Franken verkauft sein soll! Schaut's euch an, schlimm:

http://www.mercedes-fans.de/.../id=203

Zitat:

Original geschrieben von AJHousemarkee

 

oh man... Plastik pur...

goldene Felgen...

und die Phillipina Lady schaut aus als wenn sie Angst hätte das die Einwanderungsbehörde irgendwo lauert...

alles in allem eine runde Sache...

ich behalt lieber mein 123coupe ;)

AJ

Zitat:

Original geschrieben von AJHousemarkee

Zitat:

Original geschrieben von brett-pit79

Auf der Tuning World hat so ein Schweizer einen komplett umgebauten SLR gezeigt, der angeblich schon für 6 Millionen Franken verkauft sein soll! Schaut's euch an, schlimm:

http://www.mercedes-fans.de/.../id=203

123er Coupé? das ist ganz sicher keines von den übelsten mercedessen. Schönes Auto, sollte ich mir auch noch zulegen!

am 24. Mai 2009 um 15:20

Die rote Kiste (SLR) sammt Erbauer ist momentan bei VOX (Auto Mobil) zu sehen...

Was für ein Freak:rolleyes:

das ist der grösste scheissdreck den ich je gesehen hab.

am 28. Mai 2009 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von stern7

das ist der grösste scheissdreck den ich je gesehen hab.

seh ich auch so! Aber immerhin verkauft und im Fernsehen!

ja klar wenn ich so reich bin das ich mit geld spielen kann, hätte ich auch schon einen SLR GT..

Zitat:

Original geschrieben von Tiffus

ich wäre froh, wenn ich den in der Garage hätte.

Ja ich auch, aber auch nur, weil ich ihn dann nicht mehr anschauen müsste :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Der übelste Mercedes aller Zeiten?