ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Der übelste Mercedes aller Zeiten?

Der übelste Mercedes aller Zeiten?

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 18:30

Auf der Tuning World hat so ein Schweizer einen komplett umgebauten SLR gezeigt, der angeblich schon für 6 Millionen Franken verkauft sein soll! Schaut's euch an, schlimm:

http://www.mercedes-fans.de/.../id=203

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Mai 2009 um 18:30

Auf der Tuning World hat so ein Schweizer einen komplett umgebauten SLR gezeigt, der angeblich schon für 6 Millionen Franken verkauft sein soll! Schaut's euch an, schlimm:

http://www.mercedes-fans.de/.../id=203

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad::mad: Das man da vom Werk her nichts gegen unternehmen kann...

Man sagt ja immer "Über Geschmack kann man nicht streiten"

Ich find in dem Fall doch.

Bah ist der häslich

 

 

ich wäre froh, wenn ich den in der Garage hätte.

 

am 4. Mai 2009 um 20:53

servus

also ich find tiffus meinung oki

aba der hase iss sicher derbei für den preis

 

gruss hundshund

am 4. Mai 2009 um 22:17

Naja, mit viel Gold und Edelsteinen könnte man auch die schlimmste Schabracke auf so einen Preis hochtreiben. Ein Irrer, der dann so viel Geld dafür ausgibt findet sich dann schon :-)

Zitat:

Tuningworld Bodensee

Wer dahin fährt will sowas...

Brrr,ich finds schauerlich vor allem Front und Heckspoiler.

am 4. Mai 2009 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von brett-pit79

Auf der Tuning World hat so ein Schweizer einen komplett umgebauten SLR gezeigt, der angeblich schon für 6 Millionen Franken verkauft sein soll! Schaut's euch an, schlimm:

http://www.mercedes-fans.de/.../id=203

Augenkrebs! :(

allein die farbkombi lässt schlimmes befürchten. statt tuning müsste es wohl eher entwerten heissen. der ist schlimm aber immer noch eine schönheit gg den mit montageschaum und traktorrädern vergewaltigten CL des russen.

 

für 6 mio`s verkauft? das nennt man dann wohl aus mist geld zu machen :-) (n foto von der frau des käufers würde ich gerne sehen)

6 Mio Franken.?

Für den *Ver-*-Käufer ist das doch gut...oder etwa nicht.?

~~~~~~~~~~~~

Das ist doch genauso wie mit den Spiel-Kasinos.: Für den Eigentümer oder Pächter sind die doch auch *gut*.!

Es kommt halt immer auf die Seite ( resp.: Perspektive ) an...von der man das sieht.

Und.:

Vielleicht zahlt in 5 Jahren ein Verrückter noch mehr für dieses Ding.? Vielleicht 10 Mio.?

DANN.:

...hat sogar der jetzige Käufer recht.

~~~~~~~~~~~~

Nur.:

Vom ästhetischen her ist das Ding potthäßlich und prollig. Typisch neureich und angeberisch.

Nööö...danke.

ABER.:

Das Mädel ganz in Gold mit dem hübschen kurzen Rock...

( Aber das ist leider ein ganz ganz anderes Thema...)

am 5. Mai 2009 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von Tiffus

ich wäre froh, wenn ich den in der Garage hätte.

Da sieht ihn wenigsten keiner!!!

Beni

Leute, ihr glaubt nicht wieviele Menschen den auf der Tunning World fotografiert haben!

Also nein würd ich auch nicht sagen, aber Geld dafür ausgeben?

Das Fahrzeug sieht aus wie ein alter 300er Benz, auf den eine schlecht nachgemachte SLR-Haut aufgeschraubt wurde.

Gibt doch ab und zu mal so "Bausätze" für Supersportwägen.

Boah und dann auch noch die Farbe... brutal.

Habt ihr den neuen X-Men schon gesehen? Kommt mir vor wie Waffe11: extrem verunstaltet aber die Leistungsdaten könnten passen ;)

am 6. Mai 2009 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von brett-pit79

Auf der Tuning World hat so ein Schweizer einen komplett umgebauten SLR gezeigt, der angeblich schon für 6 Millionen Franken verkauft sein soll! Schaut's euch an, schlimm:

http://www.mercedes-fans.de/.../id=203

Gibt es hier nicht schon einen Fred, in dem auch so schreckliche Sterne gezegt werden?

am 6. Mai 2009 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von BadBenz1

Leute, ihr glaubt nicht wieviele Menschen den auf der Tunning World fotografiert haben!

Auf dem verlinkten Foto sieht es aber eher danach aus, als ob sich die Leute lieber Schönerem zuwenden :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Der übelste Mercedes aller Zeiten?