Der TT ist bestellt !!!
Hallo MT- und TT-Fans,
wie viele vielleicht bereits wissen, ich aber sooooo stolz auf meinen Neuen bin 🙄 (obwohl ich ihn noch gar nicht habe) möchte ich euch an dieser Stelle noch einmal den bestellten TTC vorstellen:
Folgendes Schätzchen habe ich mir zusammengestellt:
Audi TT Coupé 3,2 quattro 184(250) kW(PS) S Tronic
Außen: Phantomschwarz Perleffekt
Innen: schwarz-silber/schwarz/schwarz/schwarz (S-Line-Ausstattung)
Sonderausstattungen:
- Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design, 9Jx19, Reifen 255/35 R 19 Y
- Audi Parking System
- Außenspiegel, elektr. einstell-/anklapp-/beheizbar
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Handyvorbereitung Bluetooth
- Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht- und Regensensor
- Radioanlage Concert mit Lautsprecher vorn und hinten
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Reifendruck-Kontrollanzeige
- S Line Sportpaket plus (quattro GmbH)
- S Line Exterieur Paket (quattro GmbH)
- S Line Multifunktions Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion
- Wagenheber
- Winter-Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-Design, 9Jx18, Reifen 245/40 R 18 V
So, das reicht, denke ich mal!
Ich habe das Abholdatum auf die KW 28 legen lassen. Normalerweise wäre er ab der 23. KW abholbereit gewesen.
So, Lob und Kritik sind erwünscht 😉
Gruß Olli
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EarlFred
Vielleicht doch lieber einen 2.0er?? 😉
Niemals !!!
Zumindest bei der Motorisierung bin ich mir absolut sicher.
Ich hole den Wagen auch in NSU ab 😉 Also wird das wohl nichts mit uns beiden.
Was hast du denn nochmal für einen bestellt? TTC/TTR?
Vielleicht sieht man sich ja mal in und um Kassel.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
[1] Ich hole den Wagen auch in NSU ab 😉 Also wird das wohl nichts mit uns beiden.
[2] Was hast du denn nochmal für einen bestellt? TTC/TTR?
[3] Vielleicht sieht man sich ja mal in und um Kassel.
Gruß Olli
zu [1]
NSU opder IN? Das ist noch die einzige ungeklärte Frage bei meinem TT 😉 Habe keine Ahnung, wo mich mehr erwartet bzgl. Besichtigung und wo es das bessere Essen gibt... 😉 Welche Werksmitarbeiter gehen denn am liebevollsten mit meinem Neuen um?? (Ich erwarte jetzt eine lebhafte Diskussion zu dieser Fragestellung😉)
Ich werde mal schauen, von welchem Werk es schönere Landstraßen in Richtung Kassel gibt...
zu [2]
Einen Flipper mit Blechmütze und 2 Haltegriffen.
zu [3]
Bestimmt!
Grüße
Earl.Fred
Hallo,
also ich würde den TT in NSU abholen.
Das Forum ist deutlich neuer und der Meinungen vieler nach wesentlich interessanter.
Ich selbst war noch nicht da. Bin mal gespannt.
Außerdem ist es nicht so weit von Kassel entfernt wie IN.
Gruß Olli
Zitat:
also ich würde den TT in NSU abholen.
Das Forum ist deutlich neuer und der Meinungen vieler nach wesentlich interessanter.
Ich selbst war noch nicht da. Bin mal gespannt.Außerdem ist es nicht so weit von Kassel entfernt wie IN.
Gruß Olli
Hallo Olli,
naja, die Entfernung ist nicht so dramatisch anders. Und wollen wir nicht einen TT kaufen? Da ist der Weg doch das Ziel 😉 Ich würde ihn mir auch in Florenz, Barcelona oder Paris abholen...
Das Restaurant klingt in NSU auch besser - ich denke, das sollte das wichtigste Argument sein.. 😉
Ähnliche Themen
*pushup* ... again 😉
So, mein TT hat nun endlich einen Produktionstermin 🙂
Der absolute Wahnsinn 😠
Der Gute wird voraussichtlich in der KW 31 produziert. Das heißt, dass er in der KW 33 beim Händler verfügbar sein wird. MITTE AUGUST waaaaaaaahh!!!
😰
Man sagte mir heute sogar, dass bei Selbstabholung in IN oder NSU die KW33 für die Abholung nicht sicher sei. Erfahrungsgemäß würde sich das zwei bis drei Wochen nach hinten verschieben ........
Ich werd echt weich 🙁
HIIIIIILLLLFFFFEEEEEE!
Wenn ich jetzt umbestellen würde auf den Roadster, dann könnte ich den Wagen 2-3 Wochen früher haben ......
Tja, was soll man da machen?
Werde es mir bis Montag überlegen. Dann ist mein Verkäufer wieder da.
Vorschläge bzw. Denkanstöße sind natürlich gern gesehen.
So long!
Gruß Olli
warum kannst du den Roadster früher haben?ich tendiere zum Coupe ,hat einfach die schönere Linie
wann hast du das Coupe bestellt dass das so lange dauert?
Zitat:
Original geschrieben von leoner
warum kannst du den Roadster früher haben?ich tendiere zum Coupe ,hat einfach die schönere Linie
Das ist ´ne lange Geschichte !!!
Eigentlich habe ich Anfang März bestellt mit der Option, den TT erst im Juli in Empfang zu nehmen.
Dann die erste Umbestellung: 16. März
Zweite Umbestellung: 03. Mai (u.a. Magnetic Ride)
Das hat nun im Endeffekt dazu geführt, dass der TT erst im August kommt.
Naja, einen Monat früher oder später ist ja eigentlich nicht so schlimm. Aber man sitzt schon auf heißen Kohlen.
Den Roadster könnte ich früher haben, da dieser eine kürzere Lieferzeit wie der TTC hat. Wird wohl nicht so oft bestellt.
Das ist der ganze Hintergrund der Geschichte.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von leoner
Jaja, die gute alte Linie. Ich nehme den Roadster weil mir die Linie beim Fahren nichts bringt. Ich müsste immer anhalten, aussteigen und die Linie geniessen
.....oder in Fensterscheiben beim Vorbeifahren 😁
Vom Stoffdach mit ganz hässlicher Linie habe ich mehr denn wenn das Wetter schön ist entferne ich die Linie ganz 🙂
Also Olli, tu es endlich!
Zitat:
Original geschrieben von gandalf1068
Jaja, die gute alte Linie. Ich nehme den Roadster weil mir die Linie beim Fahren nichts bringt. Ich müsste immer anhalten, aussteigen und die Linie geniessen
.....oder in Fensterscheiben beim Vorbeifahren 😁
Vom Stoffdach mit ganz hässlicher Linie habe ich mehr denn wenn das Wetter schön ist entferne ich die Linie ganz 🙂
*LOL*
Ich schmeiß mich weg !!!
Viele Leute brauchen halt diese Linie unbedingt, weil sie im restlich Leben kein Format haben 😁
.... ist nur´n Scherz !!!
Gruß Olli
Zitat:
Der Gute wird voraussichtlich in der KW 31 produziert. Das heißt, dass er in der KW 33 beim Händler verfügbar sein wird. MITTE AUGUST waaaaaaaahh!!!
😰
Man sagte mir heute sogar, dass bei Selbstabholung in IN oder NSU die KW33 für die Abholung nicht sicher sei. Erfahrungsgemäß würde sich das zwei bis drei Wochen nach hinten verschieben ........
Mensch, das wird ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen!
Meiner wird in KW 30 gebaut, hab´ ihn bereits zum Händler umgeleitet, weil ich keine Lust auf evtl. Wartezeit in NSU habe...
Nimm´ bloß den Roadie, kannst Dir noch den ganzen August lang von der Sonne den Kopf verbrennen lassen! ;-)
Mich wird man dann wohl nur noch unter Gewaltanwendung aus der Schüssel rauskriegen!!!
Lösung des Problems
Mensch Olli, mir kommt da ein toller Gedanke:
KAUF DIR DEN ROADSTER! Wirklich, ich meine es ernst!
Wir könnten dann immer mal tauschen: Bei schönem Wetter kriege ich Deinen und Du nimmst die Straßenbahn, bei schlechtem Wetter fahre ich meinen. Na, wär das nix? Also ich finds klasse! Ich habe auch eine Garage bei mir am Haus, da kannst Du ihn immer abstellen wenn's regnet. Laß einfach einen Schlüssel da, damit ich ihn rausstellen kann, wenn die Sonne scheint - is ja'n Cabrio, das braucht Licht.
Und die Straßenbahn fährt in Kassel doch überhall hin. Und so umweltfreundlich. Und ist auch gar nicht so teuer. Oder nimm den Bus, der hat 'nen geilen Auspuffsound und garantiert mehr als 3,2 Liter Hubraum! Und 'nen Chauffeur - wer kann sich den heute noch leisten??
Tu Dir was Gutes und nimm den Roadster, ist echt besser so.
😉
Nur'n Spaß
EarlFred
Hehe,
Danke! Ich denke drüber nach 😉
Ich weiß mittlerweile, dass ich ca. 5% mehr in der Rate bezahlen muss für den Roadster im Gegensatz zum Coupé. Das Problem ist halt mein aktuelles Fahrzeug, das früher abgegeben wird und die nun doch etwas geringere Marge des Händlers.
Wie gesagt: Nächster Stichtag: Montag, der 04. Juni 2007 😁
Gruß Olli
5% ist ja nun wirklich nicht die Welt - es sei denn, man hat sich das schon zu oft gesagt... ;-) - zur Not fliegt halt a bisserl Extra wieder raus! Z.B. MR im Roadster... wofür???
Schwupps haste die Rate wieder im Griff (oder baust Dir einfach für 30€ den Schalter vom MR ein *würg* ich weiß, ich bin OT...)
Oder ich rüste den Verdeckschalter vom TTR in den TTC ein und mache so, als ob ich einen Roadster fahre.
Müsste doch auch gehen 😎
Gruß Olli