Der TT ist bestellt !!!

Audi TT 8J

Hallo MT- und TT-Fans,

wie viele vielleicht bereits wissen, ich aber sooooo stolz auf meinen Neuen bin 🙄 (obwohl ich ihn noch gar nicht habe) möchte ich euch an dieser Stelle noch einmal den bestellten TTC vorstellen:

Folgendes Schätzchen habe ich mir zusammengestellt:

Audi TT Coupé 3,2 quattro 184(250) kW(PS) S Tronic

Außen: Phantomschwarz Perleffekt
Innen: schwarz-silber/schwarz/schwarz/schwarz (S-Line-Ausstattung)

Sonderausstattungen:

- Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design, 9Jx19, Reifen 255/35 R 19 Y
- Audi Parking System
- Außenspiegel, elektr. einstell-/anklapp-/beheizbar
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Handyvorbereitung Bluetooth
- Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht- und Regensensor
- Radioanlage Concert mit Lautsprecher vorn und hinten
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Reifendruck-Kontrollanzeige
- S Line Sportpaket plus (quattro GmbH)
- S Line Exterieur Paket (quattro GmbH)
- S Line Multifunktions Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion
- Wagenheber
- Winter-Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-Design, 9Jx18, Reifen 245/40 R 18 V

So, das reicht, denke ich mal!

Ich habe das Abholdatum auf die KW 28 legen lassen. Normalerweise wäre er ab der 23. KW abholbereit gewesen.

So, Lob und Kritik sind erwünscht 😉

Gruß Olli

104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

So Leute,

nun ist es soweit!!!!!!!!!

Nächste Woche Donnerstag (16. August - 08:00 bis 10:00 Uhr) hole ich endlich den TT aus Neckarsulm und das Warten hat ein Ende !!!

Ich kann es noch gar nicht glauben 😉

Das wird noch eine laaaaange Woche!

Gruß Olli

Na das Gefühl kenne ich.. ich bin auch am 16.08. in NSU dran... von 10:00 bis 12:00 😉 also wenn Du da einen roten TTR siehst... sag ihm schon mal "Hallo" von mir. .und dass sein Herrchen bald kommt um ihn abzuholen *g*

Mach ich !!! 😁

@Olli
Vergiß am 16. dann bloß nicht vor Aufregung, Deinen Benutzertitel zu ändern, an den Du Dich leider so lange gewöhnen musstest 😉

lG
EF

Zitat:

Original geschrieben von EarlFred

@Olli
Vergiß am 16. dann bloß nicht vor Aufregung, Deinen Benutzertitel zu ändern, an den Du Dich leider so lange gewöhnen musstest 😉

lG
EF

Das sehe ich an dem Tag nicht als primäre Tätigkeit an 😉

Gruß Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Das sehe ich an dem Tag nicht als primäre Tätigkeit an 😉

Gruß Olli

Oh, hätte ich jetzt aber schon gedacht... 😉

Zumindest nachdem Du 1-2tausend Kilometer auf der Uhr hast, den Wagen von allen Seiten fotografiert hast, ihn allen Freunden und der Familie gezeigt hast, einen im Freundeskreis ausgegeben hast und am nächsten Morgen wieder ausgenüchtert bist 😉

🙂
EF

OK, darüber lässt sich reden 😉

Gruß Olli

Halli Hallo nochmal !

Ich hab noch mal ´ne Frage zur Abhlung in NSU:

Ich habe mir für den 15./16. August einen Leihwagen bei Europcar zum Audi-Abholer-Tarif gemietet.

Wo gibt man denn den Wagen ab? Stellt man ihn einfach irgendwo auf dem Werksgelände ab und hängt Schlüssel und Papiere irgendwo an ´nen Außenspiegel (z.B. vom R8 😁) oder wie oder was?

Und kann mir jemand eine Tankstelle in der Nähe empfehlen?

Bin schon ganz aufgeregt. Ist wie Weihnachten 😁

Gruß Olli

Du kannst den Europcar-Wagen direkt im Forum abgeben. Du parkst ihn einfach auf dem Parkdeck und gehst über eine kleine Brücke direkt in den Empfangsbereich. Hier gibst du den Schlüssel ab.

Zum Tanken. Hab mal schnell bei map24 Kassel-->NSU-Str. berechnet. Nachdem du von der A6 (dort fährst du kurz vor NSU noch ein kurzes Stück drauf) abgefahren bist, befindest du dich auf der B27. Direkt an der B27 liegt auf dem Weg zum Audi Forum eine Tankstelle. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir dort auch bei der A6-Abholung im November 2005 getankt.

So, dann drück ich mal die Daumen, daß du die restliche Zeit noch überstehst ohne durchzudrehen! 😁

Soooooo,

nun ist es kurz nach vier mitten in der Nacht am Tage der Abholung 😁
(........ Was man nicht alles tut für so´n TT ....... *kopfschüttel*)

In ca. einer Stunde geht es Richtung NSU.

Der Leihwagen (A3 1,9 TDI mit Navi) steht vor der Tür und wartet auf seinen Einsatz.

Ich habe mindestens schon 2.000.000 mal nachgesehen, ob ich auch den Abholschein, Fahrzeugschein, Nummernschilder, Perso, Führerschein .... usw. mit an Bord habe.
Die Kamera ist aufgeladen, der USB-Stick randvoll mit Musik, zwei CD´s zum Testen sind am Start, die Checkliste für die Abholung ist bereit (Danke drago) und last, but not least ist die Ladeschale samt Handy einsatzklar.

Nun muss ich nur noch gut in NSU ankommen und alles wird gut.

Also, TT-Freunde, wir lesen uns spätestens heute Abend. Dann werde ich auch schon ein paar Bilder einstellen, wenn ich´s aus dem TT raus schaffe 😁 .

Bis dann also!

Gruß Olli

Und dann kommste an und wirst nochmal auf 2 Wochen vertröstet, die Quattro GmbH brauch doch noch länger 😁

Viel Spaß dir heute... 🙂

Hey Olli,

wünsche dir heute viel spaß bei der Abholung, genieße es , hast ja lange genug auf deinen TTC warten müssen aber nun ist es soweit 😁

Bin schon auf die Fotos von deiner Kampfmaschine gespannt *fg*

Was für eine Checkliste ist das und könntest du die hier online stellen, würde mich sehr
darüber freuen da ich hoffentlich bald auch meinen TTR abholen kann 🙂

OMG! Was für ein Nervenkitzel ... *nachderTütePopkorngreif*

0745, er müßte jetzt eigentlich dort sein (zu Spät kommen wäre ein schlechtes Omen).

Warte schon zittrig auf die Fortsetzung der Folge.

Gruß...

PS: Wehe die Kamera versagt!

oh ja, diese Checkliste für die Abholung würde mich auch interessieren! Ich bin ja nächsten Freitag dran und bekomme meinen 🙂🙂🙂

Gruß, Katthi

Ich bin ja mal gespannt ob sich Olli heute überhaupt noch meldet. Ich schätze der fährt die Nacht durch vor lauter Freude am TT. Bin neugierig wie sein Tag war, ich hoffe der TT ist perfekt TOI TOI TOI Olli 🙂

Gruss

Hier ist Teil 2 der spannenden Story:

http://www.motor-talk.de/.../...-und-der-tt-sind-vereint-t1550226.html

😉

Gruß Olli

Deine Antwort