der Trick mit dem Resetschalter
Habe heute von meinem Freundlichen einen super Tip bekommen:
Wenn man mit Navi fährt, werden im FIS nicht die Daten vom Bordcomputer (Reichweite, Verbrauch etc.) angezeigt. Erst nach dem beenden der Zielführung kommt man wieder an die Daten.
Mit einem Trick gehts trotzdem: Kurz den Resetschalter unten am Blinkerhebel drücken und das FIS schaltet um auf den Bordcomputer!!!
Oder war das schon bekannt...
Ähnliche Themen
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Florian320
Ähem....
Wo wir gerade bei Rechtschreibung sind: du willst uns aber nun nicht erzählen dass die Worte 'soliede' und 'Profiel' richtig geschrieben sind, oder??Also meine bescheidenen Rechtschreibkenntnisse kommen damit nicht zurecht.
Die Augen sowieso nicht.
Oder war das Absicht und als Gag gedacht??
LOL 😁 😁 😁
Seh das nicht so schlimm. Wir lesen alle Rechtschreibungen.
Die der Deutschsprachingen Länder, die alte Rechtschreibung, die Neue Rechtschreibung und, damit auch ja keiner mehr weiss wie was geschrieben wird, die reformierte neue Rechtschreibung. Dazwischen schieben wir dann noch eingebildete Rechtschreibungen, Entenhausener wiedermalzuschnelltip Rechtschreibung und alles andere.
Was man alles so unter das Thema Trick und Resetschalter packen kann, einfach eindruckerweckend. 😁
Wir beleuchten eben JEDEN Aspekt eines Problems 😁
Hier werden Sie geholfen mal auf orthographisch 😁
Zitat:
Original geschrieben von Florian320
Wir beleuchten eben JEDEN Aspekt eines Problems 😁
auf orthographisch 😁
....ist das nicht das, was ein Knochenarzt repariert ?? 😉
bis dann....
Wolf
Wolf - hast Du etwa wieder einen Clown gefrühstückt? 😛
Sei mal nicht so orthodox mit Deiner Orthoepik, denn der Orthopäde macht (weniger im orthographischen als vielmehr im direkt übersetzten Sinn) Kinder gerade.... doch ich schweife ab... 😉
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
Wolf - hast Du etwa wieder einen Clown gefrühstückt? 😛
Sei mal nicht so orthodox mit Deiner Orthoepik, denn der Orthopäde macht (weniger im orthographischen als vielmehr im direkt übersetzten Sinn) Kinder gerade.... doch ich schweife ab... 😉
...ach sooooo und das ist dann der Resetschalter?
bis dann.....
Wolf
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
...ach sooooo und das ist dann der Resetschalter?
bis dann.....
Wolf
Ja klar - und den sollte endlich mal jemand drücken, damit wir wieder on-topic sind! 😉
(sonst drücken unsere geschätzten Mods noch die *closed*-Taste)
"Oder war das Absicht und als Gag gedacht??"
Das war tatsächlich Absicht. Motto: Ob es wohl auffällt? Leider gibbet keinen Zähler, der feststellt, wem es auffällt - oder auch nicht.
Nix für ungut und "bitte nicht am Bär packen!"
Jürgen
Immer diese Ausreden 😁
Nee, na denn ist ja gut. Irgendwie konnte es auch nicht sein....
Der Rest war zu korrekt.
Schönen Abend noch!
Wann geht es wieder um den Resetschalter? ;-)