Der tag ist gekommen.. hier mein neuer :))
so leute.. .möchte mein neues auto vorstellen...
viel spass mit den bildern 🙂
bessere bilder kommen wenn das wetter mal wieder besser wird...
mfg.soner
Beste Antwort im Thema
so leute.. .möchte mein neues auto vorstellen...
viel spass mit den bildern 🙂
bessere bilder kommen wenn das wetter mal wieder besser wird...
mfg.soner
79 Antworten
also jetzt fast eine woche 335i fahren ,bin ich immer noch begeistert vom dem fahrzeug.. 🙂
der zieht echt die wurst vom teller.. hatte gestern ein erlebnis mit einem porsche boxter s.. 🙁 hab ihn auseinander genommen mit meinem 335i 😁
Der aktuelle Boxster S hat 310 PS , den nimmst Du nicht aus einander ! der Boxster Fahrer hat sich wohl zurückgehalten !!!!!!
Oder hat es halt nicht drauf. 😉
Hatte vorhin auf der Autobahn auch eine Begegnung mit einem TTS, der wollte vorbei... hab ihm sogar Platz gemacht und bin auf die rechte Spur... nur hat der nicht überholt... 😕 😁
Ähnliche Themen
hab mit meinem schon reihenweise Porsche Boxter verblasen - der neue hat 3,5 Liter Hubraum und bis 310PS.
Bis Anfang 2010 hatten die nur 255 PS 😉
@ st328 - und das noch mit defekten Wastegates 😁
Grüße
Verblasen wird man einen neuen Boxster S niemals mit einem 335i, der ist viel agiler 😉 Man kann die beiden Autos schlecht vergleichen, der Boxster ist fahrdynamisch aber schon sehr überlegen...
Beim 335i stimmt aber einfach das Preis-Leistungsverhältnis, finde ich. Man bekommt fürs Geld verhältnismäßig viel Auto, einen absoluten Sahnemotor und eine Agilität, mit der man durchaus "ernst machen" kann 😉
Eine Sperre würde der Kiste noch guttun und die Runflats müssten irgendwann bei mir auch mal runter. Der Motor ist natürlich ein Traum. Hier und da vermisse ich zwar die bissige Gasannahme des Saugers (hatte vorher nen 330i 🙂), aber die Kraft in jeder Lebenslage entschädigt dafür.
Klanglich gibts auch nix zu meckern, Serienauspuff war schon genial, Performance noch besser.
Finde Alcantara ziemlich, ziemlich gut. Hatte das in meinem 330er vorher und im 335er nun schwarzes Dakota-Leder. Stoff-Alcantara ist v.a. nicht so pflegeintensiv und empfindlich wie das Dakota-Leder. Ich persönlich würde, wenn ich die Wahl nochmal hätte, eher Alcantara bevorzugen. Ist aber alles Geschmackssache, das Leder hat dafür einen tollen Geruch 😁
Und von all dem abgesehen ist der E92, gerade mit M-Paket einfach ein verflucht schönes Auto 😎
Hose runter, Schwanz vergleich...
😁😁😁
Aber bitte auf abgesperrter Strecke! 😉
...und allen die Freude an der Leistung ihrer Vehikel haben wünsche ich Spaß damit!
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von kay alex s.
Hose runter, Schwanz vergleich...😁😁😁
Aber bitte auf abgesperrter Strecke! 😉
...und allen die Freude an der Leistung ihrer Vehikel haben wünsche ich Spaß damit!
😁😁😁
was willst du mit Schwanz?
komm nur mit deiner 330i,ich mach dich platt 😎😁
na gut,die Boxter die ich verblasen hab wurden von Fahrern mit Hut und Mantel bewegt 😁😁
war wohl noch kein neuer dabei 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nur3liter
hab mit meinem schon reihenweise Porsche Boxter verblasen - der neue hat 3,5 Liter Hubraum und bis 310PS.
Bis Anfang 2010 hatten die nur 255 PS 😉
@ st328 - und das noch mit defekten Wastegates 😁Grüße
Es heisst Boxster und ausserdem ist ein originaler 335i mit Automatik jetzt auch nicht so schnell, wie hier behauptet wird, der hat selbst gegen meinen alten B3 3.2 mit 265Ps (Automatik) auf der Bahn zu kämpfen.
Subjektiv zieht ein 335i bis 5'000 Touren natürlich sehr gut, bei höheren Drehzahlen jedoch kaum besser, als ein Sauger.
Gruss
nene das war ein alter boxter.. glaub der mit 260 ps oder so.. naja der wollte seine freundin/frau beeindrucken 😁
Zitat:
ja die rasseln noch vor sich´hin,aber leistungsverlust hab ich keinen...
sagt mal ist das normal das der beim gasgeben so richtig brüllt..? das ist ja abnormal wie laut der ist--
Zitat:
Original geschrieben von st328
ja die rasseln noch vor sich´hin,aber leistungsverlust hab ich keinen...Zitat:
sagt mal ist das normal das der beim gasgeben so richtig brüllt..? das ist ja abnormal wie laut der ist--
hallo,soner
meiner brüllt auch mit Serienanlage und deaktivierter Abgasklappe 🙂
soll ja auch so sein wenn 3 Liter hoch drehen 😁
hab bei meinem auch nie an ne Sportauspuffanlage gedacht 😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von jwl1
Finde Alcantara ziemlich, ziemlich gut. Hatte das in meinem 330er vorher und im 335er nun schwarzes Dakota-Leder. Stoff-Alcantara ist v.a. nicht so pflegeintensiv und empfindlich wie das Dakota-Leder. Ich persönlich würde, wenn ich die Wahl nochmal hätte, eher Alcantara bevorzugen. Ist aber alles Geschmackssache, das Leder hat dafür einen tollen Geruch 😁
Und von all dem abgesehen ist der E92, gerade mit M-Paket einfach ein verflucht schönes Auto 😎
ich finde das alcnatara auch schön... hatte im meinem e46 das montana leder... hab es sehr gepflegt,aber trotzdem nach fast 12 jahren hat man doch gesehen das die jahre nicht einfach so vorbeigegangen sind...
ja das M-paket... ohne M-paket hätte ich genug 335i modelle gefunden,aber dieses M-paket ist ja echt sehr selten ,oder über mein preislimit gewesen..
Zitat:
Original geschrieben von odi222
hallo,sonerZitat:
ja die rasseln noch vor sich´hin,aber leistungsverlust hab ich keinen...
hab bei meinem auch nie an ne Sportauspuffanlage gedacht 😁Gruß
odi
hi odi. sag mal gibt es nachteile wenn man diese klappen deaktiviert..? unruhiger leerlauf etc...?
Zitat:
hi odi. sag mal gibt es nachteile wenn man diese klappen deaktiviert..? unruhiger leerlauf etc...?Zitat:
Original geschrieben von odi222
hallo,soner
hab bei meinem auch nie an ne Sportauspuffanlage gedacht 😁Gruß
odi
bei meinem noch nicht 🙂- hab sie seit ca 25000 KM deaktiviert 🙂
tu den Stecker zur Inspektion oder TÜV wieder dran,danach wieder ab 😁
bisher noch keine Fehlermeldungen oder sonst was 😉
Gruß
odi