Der tag ist gekommen.. hier mein neuer :))

BMW 3er E46

so leute.. .möchte mein neues auto vorstellen...

viel spass mit den bildern 🙂

bessere bilder kommen wenn das wetter mal wieder besser wird...

mfg.soner

Sdc11741
Sdc11737
Sdc11745
+1
Beste Antwort im Thema

so leute.. .möchte mein neues auto vorstellen...

viel spass mit den bildern 🙂

bessere bilder kommen wenn das wetter mal wieder besser wird...

mfg.soner

Sdc11741
Sdc11737
Sdc11745
+1
79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tifique

prima, lediglich die Stoffsitze sehen miserabel aus...

Findest Du?

Ich dachte das wäre Alcantara?

Mir gefallen die ehrlich gesagt besser als die Ledersitze, zumindest bei schwarzem Leder.

Grüße
Luki

Zitat:

Original geschrieben von MZ-DJ-1970

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Viel Spass und immer gute Fahrt!
Sieht auch ohne die 154er noch gut aus...😁😉
War doch deine 154er 🙄 ! Wieso hast du sie weg gegeben ? Hab ich irgendwo was verpasst ? Gruß !!!

Nee, er hat sie doch im Avatar! Auf dem Auto hat er sie nicht montieren können! 😉

Zitat:

Original geschrieben von luki7777

Zitat:

Original geschrieben von tifique

prima, lediglich die Stoffsitze sehen miserabel aus...
Findest Du?

Mir gefallen die ehrlich gesagt besser als die Ledersitze, zumindest bei schwarzem Leder.

Grüße
Luki

doch sind alcantara sitze.. find ich auch schöner als die ledersitze.. ist geschmackssache... 🙂

einfach nur ein geiles Auto...und ein geiles Interieur. Viel Spaß damit!

Habe heute nach der Arbeit auch 1 Stunde lang ne Spaßfahrt unternommen...bin 5 Tage nicht gefahren...und dieser Motor macht halt einfach süchtig.
Nun, nach der Einfahrphase, jenseits der 3500 U/min macht die Karre erst richtig Laune. Schiebedach auf, Sonne rein, Musik an.....und los gehts 😁

Gruß Berti

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

einfach nur ein geiles Auto...und ein geiles Interieur. Viel Spaß damit!

Habe heute nach der Arbeit auch 1 Stunde lang ne Spaßfahrt unternommen...bin 5 Tage nicht gefahren...und dieser Motor macht halt einfach süchtig.
Nun, nach der Einfahrphase, jenseits der 3500 U/min macht die Karre erst richtig Laune. Schiebedach auf, Sonne rein, Musik an.....und los gehts 😁

Gruß Berti

danke berti.. 🙂 die spaßfahrt hab ich auch hinter mir heute 😁 ich find den motor absolut geil..

nur das geklappere von den turbos nervt langsam... zum glück hab ich nächsten dienstag den termin 🙂

Sehr schöner Wagen 🙂 Macht mich neidisch. Würde auch gerne mal wieder einen Wagen mit nettem Sound von hinten fahren.

Kannst mich ja mal ne Runde mitnehmen 😁

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

Sehr schöner Wagen 🙂 Macht mich neidisch. Würde auch gerne mal wieder einen Wagen mit nettem Sound von hinten fahren.

Kannst mich ja mal ne Runde mitnehmen 😁

und ich will mal in nem diesel mitfahren 😁

mach dich nicht lustig über die diesel 🙁

Absolut geil... Alcantara ist sowieso erste Sahne innen, nicht so anfällig wie das Dakota-Leder. Der Motor ist schon in Ordnung, das stimmt 😁
Die schwarzen Nieren stehen ihm wirklich extrem gut, dahingehend bin ich auch am überlegen.
Jetzt fehlt noch der Performance-ESD - kann ich nur wääärmstens empfehlen 😎

Zitat:

lustig?

ganz im gegenteil... ich finde diesel genial... hätte mir lieber ein 330 oder 335d gekauft.. aber bei 15.000 km ist es nicht in frage gekommen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von jwl1

Jetzt fehlt noch der Performance-ESD - kann ich nur wääärmstens empfehlen 😎

dafür muss ich noch sparen 😁 mein konto ist sehr belastet worden 😁 ich finde den schon jetzt zu laut

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

lustig?

ganz im gegenteil... ich finde diesel genial... hätte mir lieber ein 330 oder 335d gekauft.. aber bei 15.000 km ist es nicht in frage gekommen 🙁

War nicht ernst gemeint. Dachte ich konnte das durch den übertraurigen Smiley zum Ausdruck bringen :P

Bei 15tkm ist es wirklich knapp an der Grenze. Denke du wirst auch mit dem 35i ganz glücklich werden^^

Glückwunsch nochmal sehr schick !

Glückwunsch zum schönen Auto!

Hallo Soner,
wie empfindest du die Alcantara Sitze im Vergleich zu dem Leder zuvor im E46?

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von luki7777

Findest Du?

Grüße
Luki

doch sind alcantara sitze.. find ich auch schöner als die ledersitze.. ist geschmackssache... 🙂

finde ich auch - Leder,ein No go

im 1er haben wir Teilleder,finde ich echt gut - aber Volleder ist schon Geschmacksache 🙂

aber jeder wie er will 😁

Gruß
odi

Deine Antwort