Der Sommer naht und noch immer keine 19" Felgen

BMW 3er

Hallo Leute,

ich suche täglich 3h am Tag Felgen für meinen TitanSilber 318d Limousine, doch irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.

kann mir jemand von euch seine Meinung sagen - welche von den 4 Felgen (im Anhang) am besten zu meine Wagenfarbe stehen würden? ich habe noch keinen Verbau oder sonstwas auf meinem Fahrzeug, alles noch im Orinigalzustand - freu mich auch auf Tuning-Tipps von euch.

PS: sind alle Nachbau

danke Leute

Beste Antwort im Thema

Keine von denen. Zu einer teuren Karre würde ich immer nur Originalfelgen verwenden. So viel Geld muss sein.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Der Typ der mir die Felgen verkaufen will/wollte verkauft sie für 800€ an mich (mit BMW Kappe + Muttern). Tja mein Freund, es hat sich ausgezahlt täglich 3h im Internet nach Felgen zu suchen, ich habe exakt diese Felgen gefunden - Siehe LINK- (jedoch ohne BMW Deckel), warscheinlich bestellt er wo anders- aber ich würde sagen dass dass genau diese Felgen sind - was sagt ihr?

http://www.felgenoutlet.de/.../Rondell_0049_Sterling___Silber

Du hast jetzt aber nicht mehrere Tage gebraucht, bis du bei Felgenoutlet gelandet bist, oder? Ist seit jahren die erste Seite wo ich gucke... ;-)

Sind nicht ganz die Felgen, aber es kommt einigermaßen dran. Die Rondell sind ja eher "matt" silber. Die, die du gepostet hast sind schon eher in richtung chrom oder wirkt das nur so? Die Form passt ja!

http://www.leebmann24.de/...a-bmw-3er-e90-e91-e92-e93-36116787644.html

*schwärm*

Hey,

ich habe gerade schöne 19" Sommerkompletträder im Angebot, vielleicht hast du ja Interesse 🙂 Sind wirklich in einem Top Zustand ohne Macken, und die Reifen sind auch nahezu neu.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../183224029-223-1162?ref=myads

Sag bescheid 🙂

Ähnliche Themen

Also irgendwo hat El Blindo zugeschlagen, denn ich hab seitens des TE nirgends was von Chinaschrott-Nachbauten gelesen und dies ewige Leier vom ORIGINAL ist auch eher ermüdend.

Ansonsten geb ich meinen Vorschreibern recht, handelt es sich tatsächlich um Chinaschrott, dann ganz sicher keine von denen.

Dem TE kann ich nur Felgenoutlet.de empfehlen. Da finden sich 19 Zöller von Markenherstellern in ähnlichem Design zwischen 550 und 900 Euro der Komplettsatz. In dem Fall muss günstig ja nicht zwangsläufig billig sein... 😛

Zitat:

Original geschrieben von 318dLCI

Der Typ der mir die Felgen verkaufen will/wollte verkauft sie für 800€ an mich (mit BMW Kappe + Muttern). Tja mein Freund, es hat sich ausgezahlt täglich 3h im Internet nach Felgen zu suchen, ich habe exakt diese Felgen gefunden - Siehe LINK- (jedoch ohne BMW Deckel), warscheinlich bestellt er wo anders- aber ich würde sagen dass dass genau diese Felgen sind - was sagt ihr?

http://www.felgenoutlet.de/.../Rondell_0049_Sterling___Silber

Das Design sieht aus wie bei den M 193

Danke für eure Meinung. Ich hab mich für die Nachbau Felgen entschieden (Bild 3) - Hab auch schon den Vertrag unterschreiben- Garantie habe ich 2 Jahre auf Risse/Brüche. à Felge Traglast 750 kg.

Ab April ist die Winterreifenpflich in Österreich aufgehoben. Werde so bald wie möglich Bilder hochladen.

Ich würde auch die auf Bild 3 nehmen. Welche Teilenummer haben die denn Original bzw. welche Bezeichnung? Lg aoli

Keine Ahnung, vl. weiß das wer anders. Ich kenn mich ned so aus mit den Original Felgen - da sie für mich einfach zu Teuer sind, und Gebraucht findet man schwierig welche die noch einigermaßen in einem guten Zustand sind-zu einen Halbwegs vernünftigen Preis.

Zitat:

Original geschrieben von 318dLCI

Keine Ahnung, vl. weiß das wer anders. Ich kenn mich ned so aus mit den Original Felgen - da sie für mich einfach zu Teuer sind, und Gebraucht findet man schwierig welche die noch einigermaßen in einem guten Zustand sind-zu einen Halbwegs vernünftigen Preis.

Okay schade. Wo kaufst du denn die von Bild 3?

Das sind keine Rondellnachbauten.

Und ich bin ehrlich, für 800€ bekamst Du originale Rondell 0049,
als 18" noch günstiger.

Aber was soll es, Dein 318er würd mit 19" nochmal merklich Performance verlieren.
BMW nach außen, aber kein Geld für ansprechende Qualität im Zubehör. Schade, Schade

Zitat:

Original geschrieben von ThomasCrown99

Das sind keine Rondellnachbauten.

Und ich bin ehrlich, für 800€ bekamst Du originale Rondell 0049,
als 18" noch günstiger.

Aber was soll es, Dein 318er würd mit 19" nochmal merklich Performance verlieren.
BMW nach außen, aber kein Geld für ansprechende Qualität im Zubehör. Schade, Schade

Wie meinste das?

Schmarrn... Als ob "Qualität" gleich "original BMW" heißt...

Es gibt gerade im Bereich der Felgen im Zubehör wirklich gute Sachen. Ich habe bisher alle meine Autos mit Zubehörfelgen ausgestattet (keine China-Felgen, sondern OZ, Brock, Rial, etc.) und hatte nie irgendwelche Probleme damit.

Von Chinaschrott MUSS man wohl abraten, aber im Zubehör gibt es eine hohe Zahl an qualitativ guten bis sehr guten Produkten. Und oft kosten die ca. die Hälfte im Vergleich zum "Original-Zubehör"

Also ich habe die M 193er felgen drauf.die m194 habe ich abgegeben die 2300.euro warens mir wert. Wie manche hier geizen. . Wahrscheinlich die karre auf letzten drücker noch finanziert. Wie armselig/erbärmlich sich china schrott draufzuschrauben.

Wie ich das meine?
1. BMW fahren, aber billige Nachbauten (von welchen Originalfelgen eigentlich?)
dranpappen?
2. Es gibt die Rondell zum guten Kurs.
Ich bin auch nicht immer bereit, überteuert neu zu kaufen,
aber mit Suche kann man schicke und qualitativ gute Zubehorfelgen
(Oft mit ABE) kaufen.

3. 19" am 318 fressen schon Kraft.
19" wiegen im allgemeinen mehr, so dass mehr Gewicht
rotiert.
Evtl noch breiter als Originalbereifung
und der Wagen klebt 😉
Wenn man selbst am 330 den Unterschied 18 zu 19 merkt...
Oder auch am 335....

Deine Antwort