Der Sommer naht und noch immer keine 19" Felgen

BMW 3er

Hallo Leute,

ich suche täglich 3h am Tag Felgen für meinen TitanSilber 318d Limousine, doch irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.

kann mir jemand von euch seine Meinung sagen - welche von den 4 Felgen (im Anhang) am besten zu meine Wagenfarbe stehen würden? ich habe noch keinen Verbau oder sonstwas auf meinem Fahrzeug, alles noch im Orinigalzustand - freu mich auch auf Tuning-Tipps von euch.

PS: sind alle Nachbau

danke Leute

Beste Antwort im Thema

Keine von denen. Zu einer teuren Karre würde ich immer nur Originalfelgen verwenden. So viel Geld muss sein.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Der E9x kommt so langsam in die Preisregionen...

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Der E9x kommt so langsam in die Preisregionen...

Stimmt wohl leider....

....und ich hab meinen immer noch 🙂😮😉😛😁

Mit einem stilvoll gemachten und gestyltem fällt man dann aber wenigstens positiv auf 😛😉😁

Stil hat man. Den kann man nicht kaufen.. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Stil hat man. Den kann man nicht kaufen.. 🙂

Egal wie Stil du bist,

Ben ist Stiller

Ähnliche Themen

In erster Linie geht es mir um die Optik, er soll schön/Sportlich aussehen. Hätte ich Leistung gewollt - würd ich einen 330xd fahren- wobei zu beachten ist das die in Österreich ziehmlich teuer sind. Weil ich in diesem Thread sehr oft die Bezeichnung CHINASCHROTT gelesen habe - habe ich auch gleich direkt mit dem Verkäufer gesprochen - woher die Felgen kommen. Er sagte dass die von einem deutschen Felgen Hersteller kommen und er das schon seit 8 Jahren (Arbeitet in einer Tuningfirma und macht das mit den Felgen nebenbei) - ob das stimmt weis ich nicht. Natürlich werd ich auch an Leistung und Fahrqualität verlieren - doch dies nehme ich in Kauf, da ich nicht auf Schotterwege und Deutschen Autobahnen (300km/h) fahre. Im nach hinein ist man immer schlauer - das wir bereits alle - falls ich wirlich ganz unzufrieden sein sollte mit diesen Felgen - werd ich sie einfach verkaufen oder gegen andere Tauschen. Möglichkeiten gibt es ja viele.

PS: Der jenige der mir die Felgen verkauft hat sie auch selber drauf und fahrt seit ca. 1.5jahren damit, Fotos im anhang.

Hi Du,

mir gefallen die Felgen, zudem sehen sie besser aus wie manch Originale.
Eigentlich könnten die Felgen vom Design her auch als solches durchgehen 😉.

Viel Freude mit den Felgen und dem BMW.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Also ich habe die M 193er felgen drauf.die m194 habe ich abgegeben die 2300.euro warens mir wert. Wie manche hier geizen. . Wahrscheinlich die karre auf letzten drücker noch finanziert. Wie armselig/erbärmlich sich china schrott draufzuschrauben.

Du kennst den TE aber gut 😠.

Deine Aussage finde ich armseliger und erbärmlicher.

Danke

wie schon gesagt - wenn ich sie drauf habe werd ich ein par Bilder hochladen und ein kurzes Statement abgeben welche Nachteile (Leistungs-/Komfortverlusst) ich wirklich dadurch habe.

Super Optik. Gefällt mir sehr gut!

Hallo leute, ich hab jetzt trotzdem noch mal im Netz nachgesehen- und bin fündig geworden. Jetzt möchte ich von euch wissen ob das was "gscheites" ist? ist das Angebot gut?

http://www.willhaben.at/.../...ce-mit-oder-ohne-bereifung-79074009?...

danke für eure Hilfe

Zitat:

Original geschrieben von 318dLCI

Hallo leute, ich hab jetzt trotzdem noch mal im Netz nachgesehen- und bin fündig geworden. Jetzt möchte ich von euch wissen ob das was "gscheites" ist? ist das Angebot gut?

http://www.willhaben.at/.../...ce-mit-oder-ohne-bereifung-79074009?...

danke für eure Hilfe

Perfekt! Ich liebe diese Felgen und spiele auch mit dem Gedanken mir diese zu holen 🙂 Keine Bange, das Angebot mache ich Dir nicht streitig 😉

800 € scheint mir bei gutem Zustand ok zu sein. Bei eBay liegen die pro Stück neu bei 400 €.

Gruß
Hannes

Zitat:

Original geschrieben von 318dLCI

In erster Linie geht es mir um die Optik, er soll schön/Sportlich aussehen. Hätte ich Leistung gewollt - würd ich einen 330xd fahren- wobei zu beachten ist das die in Österreich ziehmlich teuer sind. Weil ich in diesem Thread sehr oft die Bezeichnung CHINASCHROTT gelesen habe - habe ich auch gleich direkt mit dem Verkäufer gesprochen - woher die Felgen kommen. Er sagte dass die von einem deutschen Felgen Hersteller kommen und er das schon seit 8 Jahren (Arbeitet in einer Tuningfirma und macht das mit den Felgen nebenbei) - ob das stimmt weis ich nicht. Natürlich werd ich auch an Leistung und Fahrqualität verlieren - doch dies nehme ich in Kauf, da ich nicht auf Schotterwege und Deutschen Autobahnen (300km/h) fahre. Im nach hinein ist man immer schlauer - das wir bereits alle - falls ich wirlich ganz unzufrieden sein sollte mit diesen Felgen - werd ich sie einfach verkaufen oder gegen andere Tauschen. Möglichkeiten gibt es ja viele.

PS: Der jenige der mir die Felgen verkauft hat sie auch selber drauf und fahrt seit ca. 1.5jahren damit, Fotos im anhang.

Also die Felgen sehen wirklich Hammer aus 🙂🙂

Sind wirklich schöne Felgen, musst aber unbedingt mal prüfen ob sie passen, da sie eigentlich für den E46 oder Z4 E85/86 sind der ET nach zu urteilen...

Deine Antwort