Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras
Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.
-> AlexAstra.de.vu
Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.
Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.
Gruß,
Alex
Beste Antwort im Thema
So, und nun der schlimmste von allen ...
Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄
Irgendwann muss mal Schluss sein.
Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.
4337 Antworten
ich stelle euch mal meine berta vor 😁
gekauft im januar, am 09. januar zugelassen...bei kauf hatte sie 216.xxx km auf der uhr(sowas um den dreh), nun hat sie 234.xxx kilometer runter...reingesteckt habe ich bisher 23 euro für zündkerzen und luffi...achso die sommerräder vom astra g nicht zu vergessen, waren auch nur nen paar euro...fast geschenkt ;-)
sie hat schiebedach(suche noch motor für el. schiebedach), zv, nebler, velour, fahrersitz in der höhe verstellbar, mittelarmlehne hinten(bald auch vorne), servo, 2x airbag, kein abs, kein esp, keine klima *lach*
möchte noch wie gesagt mittalarmlehne vorne,el. schiebedach und auch noch funkfernbedienung nachrüsten...
anbei ein paar fotos...
achso, ihr herz ist ein x16sz mit 71ps ;-)
Dann ziehe ich mal nach 🙂
Aktuell mit neuen Felgen.
Umbauen der neuen Lambda sonde
Das Motörchen
Platzwunder
Kitschiger Innenraum
Alt vs. Neu
Joa das beschreibt meinen dicken 🙂
außen richtig schön, innen, naja...ich mag airbrush nicht, geschmackssache...nettes radio hast du da(man achte mal auf meins)! 😁
Ähnliche Themen
Da bin ich eben kitschig 😁
Joa das JVC ist über jeden zweifel erhaben.
Mit dem ding benötigt man keinen verstärker mehr 😁
Gibt es nach zehn Jahren nach dem ich diesen Thread erstellt habe eigentlich noch schöne Astra F? Gibt es Bimmel und Caravan 16V noch und wie sie alle heißen?
Guten Morgen, Gemeinde !
Also ich habe meinen zumindest noch. Allerdings steht er abgedeckt in einer trockenen Scheune, seit ich 2013 auf ein Mercedes 320 CLK-Cabrio umgestiegen bin.
Motor und Technik funktionieren immer noch einwandfrei, er springt nach der ersten Umdrehung an und läuft auch gleich rund. Allerdings hat er die Opel-Typischen Schwachstellen: Rost ! Beide Schweller komplett, beide hintere Radläufe und rund um den Tankstutzen. Da ich das nicht selbst machen kann (vom Lackieren ganz zu schweigen), wartet er auf eine kundige Hand. Zum Verschrotten ist er zu schade - er bekam erst vor wenigen KM ein neues Stoffverdeck. Vllt. sucht hier jemand ein günstiges Cabrio mit dem 1,8L - 115-PS-Motor und funktionierender Klimaanlage, der ihn wieder auf die Straße bringen will ?
ich hab grad erst frischen TÜV ohne Mängel bekommen 😎
Aber wenn ich im Jahr 200km damit fahre, ist es schon viel... 🙁
Ich wünsche mir manchmal meinen letzten Astra F Caravan zurück ...
Mein kleiner, grüner "Rusty Racer", der leider viel zu schnell dem Rost zum Opfer fiel.
Garagen-Fahrzeuge aus Rentnerhand sind zwar an sich gut, jedoch hätte ich vor der ersten
Fahrt in eine Komplett-Konservierung investieren sollen ...
Nun habe ich seit über 4 Jahren den Astra H OPC, bei dem heute erst der Ausgleichsbehälter für's
Kühlmittel gewechselt wurde. Da ist nach über 11 Jahren ein Plastikrohr vom Rücklauf weggegammelt.
Glücklicherweise ging es ohne Werkstatt ... hab es mit einem Kumpel relativ schnell selbst repariert.
An sich ein schönes Auto, mit dem ich schon sehr viel Spaß hatte, aber an einem F Caravan kann man dennoch
viel mehr alleine machen, und vor allem bessere (bzw. bässere) Musikanlagen verbauen.
Musiktechnisch ist der OPC komplett Serie ... CD 30 MP3 mit den originalen Lautsprechern, ohne Subwoofer ...
Das war anfangs die krasseste Umstellung für die Ohren ... bin lange ohne Musik gefahren, weil es so schrecklich klang ... 😁
So, genug gejammert ...
Mal schauen, was als nächstes in meiner Garage steht 🙂
BassSuchti
Zitat:
@KamikazeAstraF schrieb am 20. Oktober 2017 um 17:24:13 Uhr:
Aber wenn ich im Jahr 200km damit fahre, ist es schon viel... 🙁
Geht mir ähnlich... Wobei ich immer mal versuche das ein oder andere Opel-Treffen anzufahren. Klappt nur leider viel zu selten.
Momentan schwirren mir gerade ein paar Umbaupläne und notwendige Maßnahmen zur Erhaltung im Kopf rum. ...irgendwas ist immer.
Ih hab meinen auch vor Ewigkeiten abgegeben, aber nachdem ich meinen F verkauft habe, hat er nicht mehr lange gelebt.
Nur noch die Lumma GTR-1 Front fährt hier jetzt noch rum, was mit dem rest passiert ist weis ich nicht.