Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

4337 Antworten
Opel Astra F

Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.

-> AlexAstra.de.vu

Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.

Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema

So, und nun der schlimmste von allen ...

Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄

Irgendwann muss mal Schluss sein.

Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.

4337 weitere Antworten
4337 Antworten

danke danke 😎

die felgen... 8x17 et 35
(hinten sind 25er spurplatten drunter)

ja, mit hormonen ist das immer sone sache 😁

Zitat:

Original geschrieben von silver´s girl

kann man da baden? da wär ich dafür das bimmel da auch ma paar bilder macht 😁

denke mal solang du nicht mit dem auto in der nordsee baden gehst, ist das ganze wohl erlaubt 😉

das da noch nen paar anständige felgen drauf müssen weiß ich wohl (neuere Karosse, Eintragungen und nen neues Verdeck waren momentan aber wichtiger 🙂)

den komplimenten zu bimmels auto kann ich mich nur anschließen - schaut doch ganz ansehnlich aus - auch wenn der wie gesagt vorne noch was tiefer könnte 😉

hier meiner leider noch nicht fertig🙁

schwarz auf schwarz(rückleuchten) mag ich persönlich nicht un chrom-spiegel an nem astra is auchnicht mein fall.ansonnsten würd ich sagen: fertigmachen^^

Ähnliche Themen

Aufkleber
Spiegel
Heckschürze

wieder mal fehlt der kotzsmiley, hoffe mal es war kein orginaler GSi, wenn doch, schade drum

Zitat:

Original geschrieben von asf1.6

hier meiner leider noch nicht fertig🙁

Mal ne Frage aus Unwissenheit, was ist das da vorne auf deiner Motorhaube?

Ich hätte irgendwie das verlangen da mal zu ziehen, kann man es denn rausziehen?

son teil nennt sich motorbra - soll steinschläge und so an der motorhaube verhindern .... optisch sieht das aber nicht grad so dolle aus 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Janto

son teil nennt sich motorbra - soll steinschläge und so an der motorhaube verhindern .... optisch sieht das aber nicht grad so dolle aus 🙄

Alles klar, lässt es sich denn dran ziehen?😁 Oder ist es unbeweglich?

ich mein die dinger sind aus leder - somit kannst du auch dran ziehen 😉

bei nem schwarzen auto mit schwarzen bra geht das ma grad noch.aber silbernes auto un dan solche dinger geht garnich. am besten drunter noch nen matten,gammligen lack un dan son ding drauf.

find die dinger hässlich un sinnlos.da kann ich gleich mein ganzes auto einpacken (wenn zB ma der böse nachbar meim auto mit seinem schlüssel näher kommt oder die katze übers dach turnt-alles lackschädigend)

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Aufkleber
Spiegel
Heckschürze

wieder mal fehlt der kotzsmiley, hoffe mal es war kein orginaler GSi, wenn doch, schade drum

astra 1.6 steht drann un er hat den schwarzen balken auf der klappe ....

Bor seid ihr böse.

Zitat:

Original geschrieben von Patinka

Bor seid ihr böse.

neeee erlich 😉

is nich böse,ist einfach nur der eigene geschmack.

falls sich jemand angegriffen fühlt bitte ich um entschuldigung.aber denke ich war nich zu streng.

Zitat:

Original geschrieben von Patinka

Bor seid ihr böse.

ne nur ehrlich, dat ding ist absolutes mc-doff tuning sorry.

aber proll auflkeber an der seite und nichts dahinter.

mach die aufkleber ab und fang mal richtig an, das heist ohne gfk mist und kirmes rückleuchten

Deine Antwort