Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras
Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.
-> AlexAstra.de.vu
Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.
Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.
Gruß,
Alex
Beste Antwort im Thema
So, und nun der schlimmste von allen ...
Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄
Irgendwann muss mal Schluss sein.
Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.
4337 Antworten
Zitat:
Das ned dein ernst oder 😰😰😰
na doch, dat rostet auf keinen Fall wieder.... iss ja kein Schweller... ggg
Zitat:
Ach mir egal macht doch alle wadd ihr wollt 😁
wie schräg bist du denn drauf.... *koppschüttel*
ausserdem werd ich des sowieso machen....
Was er damit sagen wollte ist, dass es Pfusch ist, der bald wieder abfällt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nussknacker
Was er damit sagen wollte ist, dass es Pfusch ist, der bald wieder abfällt.
Und ich dachte ich bin der einzigste der hier merkt das da gerade was falsch läuft 😁
Mal davon abgesehen das es MEHR arbeit ist alles aus GFK zu machen. Das es nie und nimmer lange hält. (gut das so ne Karosse auch arbeitet)
Rate mal warum es Rep bleche gibt und nicht die teile einfach aus GFK
Hinzu kommt das wenn man den radläuf ordentlich neu macht und mit hollraumfett vollkippt es da nie wieder rosten wird. ABER mach du mal 😮
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
von pfusch? ja, davon weisser bescheid 😁
ich geh nu nich auf das niveau von bimmel runter und fang aufgrund dieser aussage ne diskussion an.....
muss dem alex da recht gebe, mit fusch am bau kenn ich genug, hab ich am astra, am corsa und am cali genug davon, aber, großflächig raustrennen und weg is der fusch 😁
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
... großflächig raustrennen ...
Womit wir wieder bei der Gewichtsreduzierung wären 😁
So, Schluss mit OT ...
Meldet euch für OT mal im entsprechenden Bereich an ... 😉
so, dann zeig ich mal wieder mein baby...
müsste mal wieder gewaschen werden^^
nun mit neuen felgen,
die alten 15" borbet a waren einfach zu klein :-)
nun sinds ats dtm in 17"
und auch noch nicht soo lange dran ist der rieger grill
Felgen sind top, aber ohne den hässlichen Grill mit derbsten Spaltmaßen und komischer Farbe sah es deutlich besser aus...