Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras
Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.
-> AlexAstra.de.vu
Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.
Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.
Gruß,
Alex
Beste Antwort im Thema
So, und nun der schlimmste von allen ...
Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄
Irgendwann muss mal Schluss sein.
Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.
4337 Antworten
eher nicht weil die verstrebungen unter der haube fehlen und keine richtige stabilität herrscht... materialgutachten von dem werkstoff hab ich noch keins gesehen aber wie verhält sich das beim unfall? wenns splittert isses nicht zugelassen
Die verstrebungen sind nur für die haube an sich.
Und für den Splitter schutz gibt es glaub ich so ne Folie wie bei Normalen Scheiben
Frage ist was macht das Material mit der hitze 😉
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
...
Frage ist was macht das Material mit der hitze 😉
eher sollte die frage heißen was macht die hitze mit den material?
MfG
ja kann sein das der da kam.habs auf jeden fall schonma gesehn^^
naja bei nem unfall würd ich das auch gern ma sehn.aber man bekommt das schon irgendwann eingetragen wenn das wirklich in mode kommt.wenns schon lachgas legal gibt....
un wenn nich halt gut für treffen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
...wenns splittert isses nicht zugelassen
Makrolon splittert nicht 😉
kannst das selbst in kaltem zustand um 180° biegen!
denke man bekommt es nicht eingetragen.
ne haube hat bestimmte verformungen bei unfall oder personenkontakt zu erbringen...
eben, die verstrebungen sind nich nur für die haube da, sondern auch dazu, dass bei nem fußgängerunfall der passant nich mitter birne samt haubenblech auf den motorblock o.Ä. schlägt
warum will man eig dass wer sieht was unter der haube steckt?
früher haben da mal aufkleber im intel stil gereicht wo draufstand "Weber inside" 😁
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
eben, die verstrebungen sind nich nur für die haube da, sondern auch dazu, dass bei nem fußgängerunfall der passant nich mitter birne samt haubenblech auf den motorblock o.Ä. schlägtwarum will man eig dass wer sieht was unter der haube steckt?
früher haben da mal aufkleber im intel stil gereicht wo draufstand "Weber inside" 😁
Schade das die gute alte zeit um ist 🙁
sein wir doch froh nicht in der schweiz zu leben wo du nicht an den motor darfst und nur so und so tief darfst, oder in belgien, wo du vor jedem tüv immer auf original zurückbauen musst und so...
Stimmt in Belgien ist echt heftig
In deutschland darf man ja eigentlich auch nur bis zu einer bestimmten tiefe runter
Zitat:
Es gab auch mal (und gibt teilweise noch) die ganz Dezenten ... außen Rost, Stahlfelgen, Beulen, Kratzer ... 350 PS unter der Haube bei 800 kg Kampfgewicht ... Das wäre eher mein Fall ...
Warum auf die Kraft aufmerksam machen ? Wer es drauf anlegt, wird schon früh genug sehen, dass er keine Chance hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Es gab auch mal (und gibt teilweise noch) die ganz Dezenten ... außen Rost, Stahlfelgen, Beulen, Kratzer ... 350 PS unter der Haube bei 800 kg Kampfgewicht ... Das wäre eher mein Fall ...Zitat:
Warum auf die Kraft aufmerksam machen ? Wer es drauf anlegt, wird schon früh genug sehen, dass er keine Chance hat 😉
Genau so wirt der Käfer von meinem Cousin aufgebaut. Soll von Ausen nach nix aussen und dann Porsche boxer motor 😁
Also ein Sleeper 😉
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Es gab auch mal (und gibt teilweise noch) die ganz Dezenten ... außen Rost, Stahlfelgen, Beulen, Kratzer ... 350 PS unter der Haube bei 800 kg Kampfgewicht ... Das wäre eher mein Fall ...
kommt meiner meinung nach drauf an, wie das mit dem rost gemacht ist. mit salzlösung bespränkeln finde ich total häßlich... da gibt es aber auch ne spachteltechnik. sieht dann schon besser aus. wenn dann noch leistung dazukommt ist das natürlich schick.