Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

4337 Antworten
Opel Astra F

Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.

-> AlexAstra.de.vu

Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.

Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema

So, und nun der schlimmste von allen ...

Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄

Irgendwann muss mal Schluss sein.

Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.

4337 weitere Antworten
4337 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

der einzigste ansatz, der an ner GSi schürze relativ gut aussieht is die mantzellippe mMn, aber schweine selten und ich würd damit nichmehr die einfahrt hochkommen 😁

Mir gafallen auch die Lippen von JMS und/oder Rieger.

Aber die "Monsterfaces & Co" sind absolut übertrieben.

Zitat:

Wenn die Motorisierung dahinter entsprechend ist, dann passt auch so etwas. Aber das komplette Extrempaket und dann 60 PS unter der Haube ist irgendwie lächerlich.

Zitat:

Original geschrieben von Astra-F-Cabrio

Zitat:

Wenn die Motorisierung dahinter entsprechend ist, dann passt auch so etwas. Aber das komplette Extrempaket und dann 60 PS unter der Haube ist irgendwie lächerlich.

das extrempaket ist immer lächerlich, geht nicht um die leistung, aber so etwas passt einfach nicht zur linie vom astra oder allgemein nem opel. 🙄

das gehört da dran wos herkommt, an japaner 😁

Zitat:

das gehört da dran wos herkommt, an japaner 😁

an japaner 😁

"Reiskocher"

Ähnliche Themen

aba das schlimmste ist, wenn man mal was für nen Toyo Avensis T22(98 VFL) finden würde...

habe bisher nur von H&R tieferlegungsfedern für über 300Euro gefunden.. nen sport-ESD für über 200Euro, Schüzen oder Scheinwerfer usw. bisher noch nichts..

MfG

Blödsinn !
Das ist einfach nur eine Ansichtssache. Manchen gefällt optisches Tuning bis zum Extrem - manchen eben nicht. Über Geschmäcker kann man nicht streiten. Zeigt doch einfach mal ein wenig Toleranz gegenüber Andersdenkenden. Mir gefällt auch nicht immer alles, was ich sehe. Aber wenn ich nicht zumindest ETWAS Nettes sagen kann, bin ich zumindest ruhig und fahre nicht Anderen an den Karren. Die sind nämlich auch stolz auf ihre Arbeit und ihr Produkt. Und letztendlich muss es immer dem Besitzer gefallen und nicht anderen Leuten.

aber irgendwan wirds lächerlich mitd den auswüchsen unterhalb des kühlergrills.naja geschmackssache

mein vater hat auch n T22....da gibts echt nich viel

wenn du mir ma ne seite zeigen kannst wo es was gibt, habe die kataloge von Jörg und H+M hier liegen, da ist ja nichts drinne, und was kannst du bzw. ihr so sagen über die H+R federn fürn toyo? habe das gefühl im avensis forum schweigen die sich alle an🙄

MfG

glaub das is s falsche forum dafür^^

Zitat:

Original geschrieben von Astra-F-Cabrio

Blödsinn !
Das ist einfach nur eine Ansichtssache. Manchen gefällt optisches Tuning bis zum Extrem - manchen eben nicht. Über Geschmäcker kann man nicht streiten. Zeigt doch einfach mal ein wenig Toleranz gegenüber Andersdenkenden. Mir gefällt auch nicht immer alles, was ich sehe. Aber wenn ich nicht zumindest ETWAS Nettes sagen kann, bin ich zumindest ruhig und fahre nicht Anderen an den Karren. Die sind nämlich auch stolz auf ihre Arbeit und ihr Produkt. Und letztendlich muss es immer dem Besitzer gefallen und nicht anderen Leuten.

Ich geb meine Meinung Preis wo und wie es mir gefällt, wer sich zeigt muss auch kritik vertragen können, wenn er nich damit umgehn kann, soll er sich ned zeigen.

Ich zeig mein Auto auch und bekomm auch genug negative meinungen, na und? ich brech deswegen ned gleich in tränen aus und lauf zu mami nur weil wer an meinem auto mäkelt.

Wie du richitg gesagt hast ist man stolz auf seine Arbeit, dass mans so hat wie es einem selbst gefällt.

Wer nu aber ausrastet wenn man kritik äußert, macht die arbeit um anderen zu imponieren, bzw will das damit. Wenn nu aber wer kommt der en bissjen weiter im kopf is, als die hiphopaffenkinder aufem McDoof parkplatz und dem gefällt so en kaugummiautomatenauto aus zusammengefrickeltem GFK nicht, können die jenigen eben nicht damit umgehn.

Wie ich schon sagte, wenn wer kommt und zu mir sagt "ey deine karre sieht scheiße aus" kann ich sowas akzeptiern, geschmäcker sind verschieden, aber fühle mich deshalb doch nich in meiner ehre gekränkt, ich mein ich bin schon en bissjen krank was autos angeht, aber das übersteigt das gesunde maß

Gruß Alex

@Alex: Dein Auto sieht scheiße aus. Da muss viel mehr GFK dran 😁

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

äIch geb meine Meinung Preis wo und wie es mir gefällt, wer sich zeigt muss auch kritik vertragen können, wenn er nich damit umgehn kann, soll er sich ned zeigen.
Ich zeig mein Auto auch und bekomm auch genug negative meinungen, na und? ich brech deswegen ned gleich in tränen aus und lauf zu mami nur weil wer an meinem auto mäkelt.
Wie du richitg gesagt hast ist man stolz auf seine Arbeit, dass mans so hat wie es einem selbst gefällt.
Wer nu aber ausrastet wenn man kritik äußert, macht die arbeit um anderen zu imponieren, bzw will das damit. Wenn nu aber wer kommt der en bissjen weiter im kopf is, als die hiphopaffenkinder aufem McDoof parkplatz und dem gefällt so en kaugummiautomatenauto aus zusammengefrickeltem GFK nicht, können die jenigen eben nicht damit umgehn.

Wie ich schon sagte, wenn wer kommt und zu mir sagt "ey deine karre sieht scheiße aus" kann ich sowas akzeptiern, geschmäcker sind verschieden, aber fühle mich deshalb doch nich in meiner ehre gekränkt, ich mein ich bin schon en bissjen krank was autos angeht, aber das übersteigt das gesunde maß

Gruß Alex

Mal von den

HipHopaffenkindern

abgesehen ... aber okay, ich kenn dich ja 😉

Im Großen und Ganzen geb ich Alex Recht. Viele stellen hier ihr Auto rein und fragen nach der Meinung.
Ist diese Meinung nicht entsprechend der Vorstellung des Autobesitzers, ist man der blöde Arsch, der keine Ahnung hat.
Sagt man, dass einem das Auto gut gefällt, ist man der Arschkriecher ...

Hier kannste sagen was du willst ... wenn es um das Aussehen von Autos geht, ist deine Meinung immer falsch.

Alle schreien immer nach Ehrlichkeit ... alles muss der Wahrheit entsprechen ...
Dann verkraftet es auch, dass einige Personen ne eigene Meinung haben und die Wahrheit ungeschönt und offen mitteilen.

Ich bin in der Hinsicht lieber das A****loch, als jemandem sein Auto schön zu reden. Immerhin haben wir Meinungsfreiheit in Deutschland. Solange ich niemanden persönlich beleidige, darf ich meine Meinung über dessen Eigentum und Besitz frei äußern.

Grundgesetz Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

In diesem Sinne ... gute Nacht

BassSuchti

jetz gehts los🙂

ma sehn wan sich hier der erste anwalt meldet😁

bleibt bei laune cowboys sonnst brennt de ranch^^
ich sag auch das man kritik schon ertragen sollte wenn man sein gefährt hier reinstellt.nur halt ein aufs derbste beleidigen...das geht ein dan schon ans herz wenn man tag un nacht damit verbracht hat das zusammzubastelln.

wie gesagt...geschmäcker sin verschieden

Eben !

Der Ton macht die Musik. Keiner hört es gerne, dass viel Geld und Arbeit für den Arsch sind, oder zum Kotzen. Man kann es halt auch mit Anstand ausdrücken, wenn einem etwas nicht gefällt. Ansonsten soll niemand jemandem nach dem Mund reden. Gerade die Kontroversen und Debatten beleben ja ein Forum. Das geht aber auch mit Stil und muss nicht sein, wie beim Proll zu Hause.

Zittat von Chip Fosse "man kann alles an einem auto verändern, doch es muss zur Linie passen damit es eine stimmige gesamt Optic gibt."

Und da gehören Eckige GFK Monsterface Schürzen die 5 meter nach vorne oder hinten Rauskommen nun mal nicht Dazu.

Ich kauf mir och nicht nur weil sie gut aussehen so megr dicke GFK schürzen die dann am auto nicht mehr passen. Aber hauptsache man hat coole schürzen 😕 die am auto scheiße aussehen 😮

Stimmt muss jeder selber wissen. Und auch wenn der ein Oder andere es anders Rüber bringt muss man damit leben.

Deine Antwort