Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

4337 Antworten
Opel Astra F

Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.

-> AlexAstra.de.vu

Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.

Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema

So, und nun der schlimmste von allen ...

Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄

Irgendwann muss mal Schluss sein.

Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.

4337 weitere Antworten
4337 Antworten

naja auspuff kommt wohl in jedem autoleben mal drann

ja doch jens ,
dein astra kommt jez ganz gut !!
is echt mal was anderes so clean unten.

würd das echtmal gerne sehen mit schwarzen Originalen Scheinis und gecleanten GSi Grill und dann eine gescheite MHV inBlech das würde bestimmt super wirken.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

ja doch jens ,
dein astra kommt jez ganz gut !!
is echt mal was anderes so clean unten.

würd das echtmal gerne sehen mit schwarzen Originalen Scheinis und gecleanten GSi Grill und dann eine gescheite MHV inBlech das würde bestimmt super wirken.

gruß

Genau meine Meinung

Bin froh wenn meiner fertig ist dann fehlen mir dazu nurnoch die schwarzen scheinis 😁

Ähnliche Themen

die kosten mehr als die schwarzen AE oder irr ich mich da?

hmm schwer zu sagen in ebay bekommt man nurnoch die Facelift scheinwerfer neu! die VFL nicht mehr nur noch gebraucht wenn und dann gehen die auch ganz ordentlich weg - wenn die Halter noch dran sind 😁

ich dacht ja "naja jetz sinn se alle AE-geil da kannste schwarze billig ersteigern...".aber neee iss nich.bin ma gespannt wan die ersten astras mit dem tagfahrlicht rumeiern.find das arm wenn alle das nachmachen

auja da haste Recht...
Bin auch mittlererweile ein richtiger AE Gegner.
An den Astra F passt sowas einfach nicht genausowenig wie an andere Fabrikate. Dat soll bei BMW bleiben und feddich.

naja bin nie fan von solchen trends....AE und das tagfahrlicht soll bei den herstellern bleiben dies erfunden ham un gut

genau wie in irgend welche kisten son riesen audi-grill zu kloppen...so scheusslich

Jep das wieder ein anderes Thema aber lass das lieber woanders Diskutieren hier sollten Leute ihr Fahrzeug vorstellen 😉

dafür haben wir den MT- Pro Elite Thread

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von exxe

naja bin nie fan von solchen trends....AE und das tagfahrlicht soll bei den herstellern bleiben dies erfunden ham un gut

genau wie in irgend welche kisten son riesen audi-grill zu kloppen...so scheusslich

Hör bloß aus. Bekomm jetzt nen audi grill umsonst und aus langeweilig bastel ich mir auch mal so nen dingen (wirt sowieso bei ebay verkloppt 😁)

da wird mir schlecht wenn sich einer in sein kleinen twingo,corsa un co son riesen scheunentor einpflanzt

Wie gesagt ist nur zum Basteln und wirt dann sowieso verkauft

naja übung macht den meister un daher sicher nich verkehrt.aebr wehe du baust dir das ding dran....😁

Zitat:

Original geschrieben von exxe

naja übung macht den meister un daher sicher nich verkehrt.aebr wehe du baust dir das ding dran....😁

Nur zum Anpassen 😁

Deine Antwort