Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras

4337 Antworten
Opel Astra F

Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.

-> AlexAstra.de.vu

Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.

Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.

Gruß,

Alex

Beste Antwort im Thema

So, und nun der schlimmste von allen ...

Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄

Irgendwann muss mal Schluss sein.

Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.

4337 weitere Antworten
4337 Antworten

Haha, ich hab immmernoch MS drauf 😁 Aber nachher mach ich die Sommies ran.

Ich hab heute auch wieder auf Sommerbetrieb umgebaut und die alten Winteralus wieder im Keller verstaut😁.

MfG Dark-Angel712

buhuhu... ich komm frühstens am sonntag auf sommerschlappen... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Toyota-Celica

mok mok mok

nak nak nak

Mach lieber dein Opelzeichen gerade 😁

Das fiel mir zuerst auf ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

nak nak nak

erinnert mich an kurt krömer... 😁

So und seit gestern Abend Sommies druff.

hier mal meiner... nicht so auf die kampfspuren achten 😉

seit gestern vom winterdreck befreit und mit tatkräftiger unterstützung poliert 😎

100-0789

und hier nochmal in ganz

100-0770

und damit zum anlasser geprügelt..... sauber 😉😁

türlich... 😎

zwar 2 straßen entfernt geparkt aber das muss ich ja hier nicht sagen 🙄

hier mal ein bild von meinem ungewaschen aus der halle raus und zum waschen hier geparkt.
nach vielen stunden harter arbeit rollt er nun seid freitag...

werd die tage mal vom umbau auf c20xe usw berichten und weitere bilder rein stellen.

Ich würde den gar nicht waschen ... durch den Dreck ist der Lack doch viel besser vor den ganzen Umwelteinflüssen geschützt 😁

Meiner hat seit über 1½ Jahren keine Waschanlage mehr von innen gesehen. Irgendwann regnet es und nen Schwamm hab ich auch noch im Auto 😁

Nachdem ich immer Handtücher auslegen musste, bevor ich durch die Waschanlage gefahren bin, wurde es mir irgendwann zu blöde. Ich verdächtige mal ne undichte Dichtung an diesem Geländer da aufm Dach. Ausbessern kostet Geld ... Geld, welches man auch sinnvoller investieren kann. Wenn die Dichtung erst wieder dicht ist, hab ich ja keinen Grund mehr nicht in die Waschanlage zu fahren ... die kostet auch wieder Geld ...

Ein Teufelskreis 😁

ich war noch nie in ner waschanlage, handwäsche macht doch viel mehr spaß 😛

Zitat:

Original geschrieben von silver´s girl

ich war noch nie in ner waschanlage, handwäsche macht doch viel mehr spaß 😛

so mit ohne klamotten meinste? 😁

Deine Antwort