Der Sid stellt seinen fertigen Astra vor...
Ahoi liebe leute,
ich habe es heute endlich mal geschafft, neue bilder von meinem kleinen "Bi-Turbo" zu machen...
unter http://www.cköhne.de könnt ihr euch die bilder anschauen !!
Gruss,
Sid
29 Antworten
ja aber echte alumatten und nicht die gefakten aus gummi
ich find das ist ein himmelweiter unterschied.
diese gummiteile sehen in meinen augen ziemlich billig aus...
Hast da keine Probleme wenn`s nass ist?
Könnte mir gut vorstellen das Du Dich auf`s Lenkrad beim einsteigen legst?
Oder neben`s Auto!🙂
MfG
Peter
jo, die 15 zöller sehen mittlerweile wirklich "mickrig" aus... aber wie gesagt, im winter, wenn die winterreifen drauf kommen, teste ich mal, ob die 17 zöller vom mini drauf passen 😁
der astra sieht ja schon nicht schlecht aus, aber ist der wirklich schon fertig?
sieht gut aus, aber wann ist so ein auto schon fertig? man bekommt immer wieder nen "tick" wo man noch was machen will, sei es innen oder außen.
will dich keines wegs kritisieren, aber kann mir nicht vorstellen das du da jetzt nix mehr dran machst außer "wartungs und pflegearbeiten"! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pittter-Ritter
Hast da keine Probleme wenn`s nass ist?
kein stück, garnicht.
noch nie gehabt
Hey Sid!
Hast ja Dein Bild in der Signatur geändert!
Der Frontspoiler kommt aber nich so gut auf`m Bild raus!
Das Bild vorher von Dir Mit dem Ring gefiel mir besser!🙂
MfG
Peter
Zitat:
Original geschrieben von chitqua
das ist meiner, nächstes jahr werden die 15 zoll gegen 17zoll getauscht, und dann such ich noch einen opc motor mehr wird von aussen nicht gemacht! ach ja ich hab den wagen erst seit sieben tagen!
http://www.directupload.net/show/d/818/D7R2vbFx.jpg
Ich meld mich schon mal für die 15er an... ;-)
Die sehen ja echt gut aus! So ein wenig OZ-look...
Aber bestimmt nicht so teuer, oder? Sind das Rondell?
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
kein stück, garnicht.
noch nie gehabt
ich auch nicht!
@sid
Sehr schöner Astra
@Astra-f-CC
jo, was soll man sagen? Habichnet hat glaub ich shcon alles erwähnt. da sieht der originale rote von chitqua besser aus. Sieht wirklich nach baumarkt tuning aus. Aber dir muss es gefallen und sonst niemand
gruß
@sid
haste schöhn gemacht😉 und die spiegel erst 🙂
bei dir verliert keiner ein wort drüber meine aber habt ihr säcke damals in der luft zerißen😁
@Astra-f-CC
endscheide dich für einen styl am auto, endweder kram und glitzer
oder dezentes tuning, mann muß nicht umbedingt blenden um aufzufallen😉
Zitat:
Original geschrieben von nussknacker
Ich meld mich schon mal für die 15er an... ;-)
Die sehen ja echt gut aus! So ein wenig OZ-look...
Aber bestimmt nicht so teuer, oder? Sind das Rondell?
ja sind die rondell! ich hab den wagen ja erst seit 7 tagen hab gleich am ersten tag die lexmaul gruppe a anlage verbaut dann einen tag später das fahrwerk(das bild wurde einestunde nach dem einbau gemacht hoffe der kommt noch weiter runter) und die alus, habe im moment leider nicht das geld für die 17 zoll und wollte aber auf keinen fall serie fahren, und als 17 zoll kommen die originalen oz drauf!
was noch fehlt ist leder ansonsten hatte der wagen bei kauf vollausstattung.
Zitat:
Original geschrieben von chitqua
ja sind die rondell! ich hab den wagen ja erst seit 7 tagen hab gleich am ersten tag die lexmaul gruppe a anlage verbaut dann einen tag später das fahrwerk(das bild wurde einestunde nach dem einbau gemacht hoffe der kommt noch weiter runter) und die alus, habe im moment leider nicht das geld für die 17 zoll und wollte aber auf keinen fall serie fahren, und als 17 zoll kommen die originalen oz drauf!
was noch fehlt ist leder ansonsten hatte der wagen bei kauf vollausstattung.
Nicht schlecht! Was hast du denn hingelegt für die Rondell?
Ich find die sehen schon extrem gut aus für 15er!
Was hast für nen motor drin?
ich hätte noch nen paar 15er die auch nicht sooo übel ausschauen für 15er!!!
könnt die günstig abtreten, müssten halt bearbeitet werden weil die Klarlackschicht abplatzt, Reifen sind 195/50 R 15 drauf, also passend für den astra F und 4x100 ...
shit, Bild klappte nicht ... hier nochmal ...
Zitat:
Original geschrieben von nussknacker
Nicht schlecht! Was hast du denn hingelegt für die Rondell?
Ich find die sehen schon extrem gut aus für 15er!
Was hast für nen motor drin?
500 euro mit uniroyal reifen und metall ventilen.
und ich hab den normalen 1,6l mit 75PS, grund des kaufs war das alle rechnungen von dem wagen dabei waren selbst die rechnung vom kauf, alle reparaturen wurden immer nur bei opel gemacht, selbst reifen wurden bei opel gekauft und aufgezogen. dann hat der im april neue brems beläge und scheiben bekommen und beim kauf noch einen neuen zahnriemen und wasserpumpe und natürlich mit voller garantie, der wagen ist erste hand vorbesitzer war ne 56 jährige frau! also genau das was ich haben wollte bis auf halt der motor aber da kann ich erstmal mit leben, jetzt fehlt nur noch leder und der opc motor, aber der normale mit 160ps also ohne turbo!
Zitat:
Original geschrieben von Momsi
@sid
haste schöhn gemacht😉 und die spiegel erst 🙂
bei dir verliert keiner ein wort drüber meine aber habt ihr säcke damals in der luft zerißen😁
jo, ich finde auch, dass die m5 spiegel VIEL besser zum astra passen als die m3... die m3 gehören einfach an einen bmw... genau wie diie geschichte mit den angel eyes...