der schwarze deife hat seinen schwarzen deife verkauft...

BMW 3er E36

hallo leutz,

wollte mich nur kurz hier aus dem forum verabschieden. war ja in letzter zeit wegen dem umbau meines hauses eh nicht mehr oft hier.

habe meinen bimmer verkauft - in gute hände :-)

mein neues projekt ist eine yamaha fzr 600 genesis und der dazugehörige führerschein.
so ein motorrad braucht eben nicht so viel platz wie ein bimmer.

liebe leutz, ich bedanke mich für die vielen lieben beiträge, die hilfe bei meinen problemen der letzten jahre und für die meist schönen beiträge in dieser zeit.

ein letztes mal wünscht euch der schwarze deife "blue sky".....

glg
da deife

Beste Antwort im Thema

hallo leutz,

wollte mich nur kurz hier aus dem forum verabschieden. war ja in letzter zeit wegen dem umbau meines hauses eh nicht mehr oft hier.

habe meinen bimmer verkauft - in gute hände :-)

mein neues projekt ist eine yamaha fzr 600 genesis und der dazugehörige führerschein.
so ein motorrad braucht eben nicht so viel platz wie ein bimmer.

liebe leutz, ich bedanke mich für die vielen lieben beiträge, die hilfe bei meinen problemen der letzten jahre und für die meist schönen beiträge in dieser zeit.

ein letztes mal wünscht euch der schwarze deife "blue sky".....

glg
da deife

16 weitere Antworten
16 Antworten

Siehe Topic "Schwarzer Deife"

Der stand schon überall: eBay, Autoscout, mobile

Immer so ab 5.000EUR

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Den hab ich auch mal bei Ebay gesehen... Ich meine auf dem Kofferraum stand was von "Deife..."?!

Schade um das schöne Auto. Ich hab ihn mir damals auch angeschaut und bin ihn probegefahren als ihn die Andrea verkauft hat. Hätte ihn auch definitiv gekauft, leider hat ich da meinen alten noch nicht verkauft und als der weg war, war das cabbi auch weg

Deine Antwort