Der schönste e36 Bilder uberhaupt Thread
Ich wollte einfach mal einen Bilder Thread aufmachen, in den Jeder Bilder des e36 packen kann, den er am schönsten findet. Es braucht nicht umbedingt der eigene sein, kann aber.🙂
Ob schwarzes US 3er Coupe oder 316i, alles kann gepostet werden
Dann fangt mal an.
Ihr könnt Euch natürlich auch über die geposteten Autos unterhalten und auch Bilder zu Zubehorteilen posten, ganz wie es Euch gefällt. Dadurch bleibt dieser Thread trotzdem Themenorientiert, aber trotzdem etwas lockerer...mal sehen ob es klappt, ist mal ein etwas anderer Thread
Los gehts🙂
Wer ist Erster?
Beste Antwort im Thema
Hier ein bisschen Kontrastprogramm zu den bisher gezeigten "Über-e36igern"...
Eigentlich kein besonderer e36, aber in einem guten Zustand, sodass ich denke, dass auch diese Fotos hier nicht fehlen sollten...
Denn sie zeigen denke ich, dass der e36 so zeitlos schön wie er ist und auch so "nackt"/(original) wie Gott BMW ihn schuf immer wieder noch schön anzusehen ist.
272 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Wie war das mit den Bastelbuden? Dann stell ich doch meine auch mal mit rein😁
Wo hadst denn das Bild her? Kommt mir bekannt vor😉 Da müssen wir und das nächstemal ein wenig zeit nehmen, und ein paar bessere schießen
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Wo hadst denn das Bild her? Kommt mir bekannt vor😉 Da müssen wir und das nächstemal ein wenig zeit nehmen, und ein paar bessere schießenZitat:
Original geschrieben von neumi87
Wie war das mit den Bastelbuden? Dann stell ich doch meine auch mal mit rein😁
Och ich weiß auch nicht, war an so nem komischen Samstag Nachmittag mit ein paar komischen Typen 😁
Zitat:
Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36
Ja, eigendlich hast Du Recht...mmhhh🙁
Ich hab da 'ne verrückte Idee: Speichert die Bilder aus den Inseraten ab* und ladet sie hier hoch. 🙂
*) Und wenn das Abspeichern nicht möglich ist, macht Screenshots.
Ähnliche Themen
Hier ein bisschen Kontrastprogramm zu den bisher gezeigten "Über-e36igern"...
Eigentlich kein besonderer e36, aber in einem guten Zustand, sodass ich denke, dass auch diese Fotos hier nicht fehlen sollten...
Denn sie zeigen denke ich, dass der e36 so zeitlos schön wie er ist und auch so "nackt"/(original) wie Gott BMW ihn schuf immer wieder noch schön anzusehen ist.
Danke! Schön wenn euch auch dieses "popelich normale" QP gefällt 😉
Mir gefällt ehrlich gesagt eigentlich nur das letzte Bild so wirklich...
Ich wollte da eigentlich auch eine richtige "Session" machen...
Da wären bestimmt noch mehr bessere Fotos bei rausgesprungen nur war nach 3 Fotos die Speicherkarte plötzlich voll !!! 😮😁
Löschen konnte ich nichts und von daher musste ich dann unvollrichteter Dinge abziehen...
Aber ich werde das Ganze, bei Zeiten nochmal nachholen...
Zitat:
Original geschrieben von AUTOfreak102
Danke! Schön wenn euch auch dieses "popelich normale" QP gefällt 😉
Mein compact ist ja ziemlich ähnlich. Einziger optischer Unterschied sind die Felgen und die Blinker. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Mein compact ist ja ziemlich ähnlich. Einziger optischer Unterschied sind die Felgen und die Blinker. 🙂
Deine Karre ist aber konkret tiefergelegt, du Bastler 😛
Mich würde ernsthaft mal interessieren, ob es hier denn überhaupt keine Konkurrenz für mich gibt... (damit meine ich ein weiteres absolut originales und gut gepflegtes QP)
Fänd ich klasse!
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Deine Karre ist aber konkret tiefergelegt, du Bastler 😛
Stimmt... Schleift schon beinahe. 😁
Die E§& hier sind ja echt fenomenal! Hät ich ne gute Kamera könnt ich auch geine Bilder machen. 😛
Naja fast wäre mein Lack nicht in so einem mieserablem Zustand und insgedammt etwas gefplegter.
Zitat:
Mich würde ernsthaft mal interessieren, ob es hier denn überhaupt keine Konkurrenz für mich gibt... (damit meine ich ein weiteres absolut originales und gut gepflegtes QP)Fänd ich klasse!
Doch nur nicht ganz Coupe.
Meine Beiden 🙂
Completely Stock.
(Der grüne steht übrigens noch zum Verkauf!)
Mit Preisupdate...Mehr per PN
Zitat:
Original geschrieben von Michelangelo83
Doch nur nicht ganz Coupe.Zitat:
Mich würde ernsthaft mal interessieren, ob es hier denn überhaupt keine Konkurrenz für mich gibt... (damit meine ich ein weiteres absolut originales und gut gepflegtes QP)Fänd ich klasse!
Meine Beiden 🙂
Completely Stock.(Der grüne steht übrigens noch zum Verkauf!)
Mit Preisupdate...Mehr per PN
Leck mich am Ar*** sorry aber ....
Der grüne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einer der SCHÖNSTEN e36 DEN ICH JE GESEHEN HABE!!!!!!!!!!!
WUNDERSCHÖNES AUTO!
Danke für die Bilder! Wenn ich das nötige Kleingeld hätte... ich würde ihn sofort nehmen 🙁 Traumhaft