Der schönste A5 S5 wird gesucht!
Hallo Leute dieses Thema dient dazu Ideen anzuregen!
Ich bitte alle die veränderungen wie Felgen, Stosstangen, Scheiben Tieferlegung Auspuffanlagen u.s.w an ihrem liebsten vorgenommen haben hier Fotos zu Posten.
Danke
Gruss
Lems
Beste Antwort im Thema
Das war mal meiner,...
suzukagrau, etwas tiefer und 20"
Ich denke, auch nicht schlecht,... oder?
Gruß Chris
252 Antworten
Also die nicht schwarzen original Felgen gefallen mir am besten auf dem weißen ;-)
Weißer A5 und silberne Felgen sind sau geil 😉
Bin zwar noch nicht ganz zufrieden, das ein oder andere fehlt noch, aber es ist mal was anderes. In jedem Fall hat es so nicht jeder....😁
Die Bilder sind nicht besonders von der Qualität, war halt ein Schnappschuss auf die Schnelle....😛😉
Das Schwarze ist übrigens Carbonoptik....😁
Zitat:
Original geschrieben von Held der Landstrasse
Bin zwar noch nicht ganz zufrieden, das ein oder andere fehlt noch, aber es ist mal was anderes. In jedem Fall hat es so nicht jeder....😁Die Bilder sind nicht besonders von der Qualität, war halt ein Schnappschuss auf die Schnelle....😛😉
Stimmt so wie Du hat es wirklich nicht jeder.
Gefällt mir persönlich auch nicht so besonders, auch nicht die Felgen. Muss es aber auch nicht, denn dir und NUR dir muss es gefallen! 😉😁
Zitat:
Bin zwar noch nicht ganz zufrieden, das ein oder andere fehlt noch, aber es ist mal was anderes. In jedem Fall hat es so nicht jeder....😁Die Bilder sind nicht besonders von der Qualität, war halt ein Schnappschuss auf die Schnelle....😛😉
Hey :-)
Geile Auto!!!
Da du den ABT fährst kannst du mir eventuell hier weiter helfen: http://www.a5-club.de/index.php?page=Thread&threadID=11
Ähnliche Themen
Zitat:
ich denke das Dach folieren hätte gereicht, jetzt hast dich verrennt und wirst erst dann zufrieden sein wenn Dein Auto ganz schwarz ist.
Also von hinten betrachtet ein absolutes no go.
no go 😰 muss zurück zu meinem Fred
Zitat:
Ich hoffe mal, dass Du die Parksensoren noch Weiss lackieren lässt, oder soll es am Schluss ein A5 Dalmatiner werden? 😰
Gruss ROYAL_TIGER
Das ist nicht lackiert, das ist foliert. Mir machen die Punkte nix aus, aber angeblich sollen die Sensoren nicht mehr funzen, wenn die überklebt werden.
Jemand anderes sagte mir nun aber, dass es schon möglich sein soll. Am Montag hab ich eh nen Termin bei dem Folierer und werde das vielleicht in Angriff nehmen.
Natürlich ist die Optik speziell und nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts. Zumal ich irgendwann die Folie abziehen kann und habe wieder einen Schwarzen. Das ist dann wieder wie ein neuer Reiz. Auch wird der Lack geschont.
Original ist er komplett Schwarz, wurde weiß foliert und wieder Carbonfolie über das Weiß gezogen.
Zitat:
Mir machen die Punkte nix aus, aber angeblich sollen die Sensoren nicht mehr funzen, wenn die überklebt werden. Jemand anderes sagte mir nun aber, dass es schon möglich sein soll. Am Montag hab ich eh nen Termin bei dem Folierer und werde das vielleicht in Angriff nehmen.
Wie es mit folieren und den Sensoren aussieht weiss ich nicht?
Bei meinem damaligen 407 Coupé liess ich aber die vorderen schwarzen Sensoren nachträglich lackieren und es gab nie Probleme damit.
Gruss ROYAL_TIGER
man kann die sensoren auch mit lackfarbe ganz einfach übermalen.hat ein arbeitskollege bei seinem a4 gemacht und man sieht keinen unterschied und die sensoren funktionieren genausogut wie vorher
Gruß cudder
Zitat:
Das ist nicht lackiert, das ist foliert. Mir machen die Punkte nix aus, aber angeblich sollen die Sensoren nicht mehr funzen, wenn die überklebt werden.
Jemand anderes sagte mir nun aber, dass es schon möglich sein soll. Am Montag hab ich eh nen Termin bei dem Folierer und werde das vielleicht in Angriff nehmen.Natürlich ist die Optik speziell und nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts. Zumal ich irgendwann die Folie abziehen kann und habe wieder einen Schwarzen. Das ist dann wieder wie ein neuer Reiz. Auch wird der Lack geschont.
Original ist er komplett Schwarz, wurde weiß foliert und wieder Carbonfolie über das Weiß gezogen.
Das ist ja Wahnsinn. Weißt Du nicht wohin mit Deinem Geld 😉😁
Jetzt mal im Ernst, was kostet der Spaß...
Sorry,
gefällt mir überhaupt nicht.
Was ist mit den linken Auspuffrohren?
Ist halt Geschmacksache. 🙂
Sorry.
Sieht alles etwas aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Aber es ist dein Auto und dir muß es gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Zagorac
Sorry,gefällt mir überhaupt nicht.
Da ist ein Teil der Aufhängung verschoben. Ist kein Ding. Dachte mir, dass es jemand bemerkt...🙂
Übrigens, Bilder sind sehr geduldig. Natürlich sind Unifarben für viele Augen schöner, aber auch irgendwie langweilig. Schwarze und Weiße A5 gibt es wie Sand am Meer.
Wenn man sich das Auto in natura ansieht und drum herum läuft, ändert sich die Meinung von Minute zu Minute.........aber was schreib ich da.....ist natürlich Geschmacksache und jedem wie´s gefällt.🙂
Ich war halt schon immer anders................😁😁
Zitat:
Da ist ein Teil der Aufhängung verschoben. Ist kein Ding. Dachte mir, dass es jemand bemerkt...🙂Zitat:
Original geschrieben von Zagorac
Sorry,gefällt mir überhaupt nicht.
Übrigens, Bilder sind sehr geduldig. Natürlich sind Unifarben für viele Augen schöner, aber auch irgendwie langweilig. Schwarze und Weiße A5 gibt es wie Sand am Meer.
Wenn man sich das Auto in natura ansieht und drum herum läuft, ändert sich die Meinung von Minute zu Minute.........aber was schreib ich da.....ist natürlich Geschmacksache und jedem wie´s gefällt.🙂Ich war halt schon immer anders................😁😁
Den Scheiben/C-Säulenbereich würde ich noch etwas überarbeiten (siehe Bild).
Deine Felgen finde ich super.
Mechanisch überdrehte Felgen haben einen tollen Glanz. 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Den Scheiben/C-Säulenbereich würde ich noch etwas überarbeiten (siehe Bild).Zitat:
Da ist ein Teil der Aufhängung verschoben. Ist kein Ding. Dachte mir, dass es jemand bemerkt...🙂
Wenn man sich das Auto in natura ansieht und drum herum läuft, ändert sich die Meinung von Minute zu Minute.........aber was schreib ich da.....ist natürlich Geschmacksache und jedem wie´s gefällt.🙂Ich war halt schon immer anders................😁😁
Deine Felgen finde ich super.
Mechanisch überdrehte Felgen haben einen tollen Glanz. 🙂Gruss ROYAL_TIGER
Wie meinst du das? Was soll ich da überarbeiten?😕