Der schönste A5 S5 wird gesucht!
Hallo Leute dieses Thema dient dazu Ideen anzuregen!
Ich bitte alle die veränderungen wie Felgen, Stosstangen, Scheiben Tieferlegung Auspuffanlagen u.s.w an ihrem liebsten vorgenommen haben hier Fotos zu Posten.
Danke
Gruss
Lems
Beste Antwort im Thema
Das war mal meiner,...
suzukagrau, etwas tiefer und 20"
Ich denke, auch nicht schlecht,... oder?
Gruß Chris
252 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Held der Landstrasse
Wie meinst du das? Was soll ich da überarbeiten?😕Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Den Scheiben/C-Säulenbereich würde ich noch etwas überarbeiten (siehe Bild).
Deine Felgen finde ich super.
Mechanisch überdrehte Felgen haben einen tollen Glanz. 🙂Gruss ROYAL_TIGER
Schau mal mein Oben angehängtes Bild an und vergleiche es mit Deinem. 😉
Gruss ROYAL_TIGER
Jetzt hab ich es erst gesehen......ja, das sieht so viel stimmiger aus, aber das ist halt ein Teil der Scheibe und die von Außen zu folieren, wäre m.E. Fusseltuning, bzw. würde es bei näherer Betrachtung nicht gut aussehen. 🙂
Mit Fotoshop und dem nötigen Knowhow, bastele ich dir am Bild den schönsten A5 der Welt. Wie gesagt, man muss es drauf haben. Ein Model sieht in natura auch nie so gut aus wie auf den Fotos..........äh doch.....meine Frau!!😁
Zitat:
Original geschrieben von Held der Landstrasse
Jetzt hab ich es erst gesehen......ja, das sieht so viel stimmiger aus, aber das ist halt ein Teil der Scheibe und die von Außen zu folieren, wäre m.E. Fusseltuning, bzw. würde es bei näherer Betrachtung nicht gut aussehen. 🙂Mit Fotoshop und dem nötigen Knowhow, bastele ich dir am Bild den schönsten A5 der Welt. Wie gesagt, man muss es drauf haben. Ein Model sieht in natura auch nie so gut aus wie auf den Fotos..........äh doch.....meine Frau!!😁
Dafür ist es jetzt leider zu spät, aber dann hätte es noch die Variante geben das Dach breiter zu folieren und oberhalb des Kofferraumdeckels die Ecken zu bekleben. 😎
Gruss ROYAL_TIGER
Nee du, das sieht man. Beim folieren dürfen keine Kanten entstehen......sonst siehts scheiße aus.