Der schönste A5 S5 wird gesucht!
Hallo Leute dieses Thema dient dazu Ideen anzuregen!
Ich bitte alle die veränderungen wie Felgen, Stosstangen, Scheiben Tieferlegung Auspuffanlagen u.s.w an ihrem liebsten vorgenommen haben hier Fotos zu Posten.
Danke
Gruss
Lems
Beste Antwort im Thema
Das war mal meiner,...
suzukagrau, etwas tiefer und 20"
Ich denke, auch nicht schlecht,... oder?
Gruß Chris
252 Antworten
Zitat:
Meiner... 🙂
- Gewindefahrwerk KW
- Grill Schwarz
- Felgen leider noch org. 19"
Könnte hinten etwas höher sein im Vergleich zu vorne. Ansonsten gefällt der mir ganz gut auch wenn "hell" nicht meine Farbe ist...
Zitat:
Original geschrieben von Marc_Lux
Hier ein paar Bilder von meinem QP
Autsch... Welcher Profi hat denn die Gewichte mitten in das Tiefbett geknallt? So wäre ich nie vom Hof gefahren...
Zitat:
Original geschrieben von uidu0757
Du erlaubst mir den Spruch - Plattenbau und A5 - das passt nicht wirklich ... Die Folgerung kommt vom 2. Bild...Zitat:
Original geschrieben von Rage6687
Meiner... 🙂- Gewindefahrwerk KW
- Grill Schwarz
Haha ja wenn es dich glücklich macht... aber hier geht es um mein Audi, nicht um die schönste "In Szene setzung seines Fahrzeuges.."..abgsehen von dem, haben wir in der Schweiz keine Plattenbauten...dies ist nur irgend ein älteres Haus wo ich zufällig das Bild gemacht hatte 😉
Zitat:
- Grill Schwarz
sorry jetzt - auch wenn es Dir anscheinend mit Kritik schwer ist um zu gehen ( siehe Threads zuvor)
Dein Fahrzeug sieht vom Seitenprofil alles andere als "stimmig" aus. Es ist schlicht zu tief. Der 19 Zöller steht normal, mit dem original S-Line Sportfahrwerk ganz exakt mittig im Radkasten, da ist rings zwischen Reifen und Radlauf ein exakt gleicher Abstand. Sowas sieht stimmig aus und passt zum Charakter eines edlen A5 Cabrios. Deines ist eher das "Prollprofil" eines alten Dreiers.
Und nun prügel mich...ich bin lange genug heir dabei...ich kann das ab. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von uidu0757
Du erlaubst mir den Spruch - Plattenbau und A5 - das passt nicht wirklich ... Die Folgerung kommt vom 2. Bild...Zitat:
- Grill Schwarz
wo bitte siehst du beim 2. Bild Plattenbauten? hää?
und was hat die Umgebung mit dem Thread hier zu tun?
hier geht es doch um schönsten A5 und nicht wie bei dem anderen Thread um die
schönsten selber gemachten Fotos...
und die Tiefe ist ja Geschmackssache... für mein Geschmack noch viel zu hoch 😉
naja mit 20" schaut es auch bestimmt noch etwas besser aus.
schön ist ja sowieso eine Ansichtssache die ganzen originalen A5 hier mit 30mm Tieferlegung sind mir zu langweilig kann man jeden Tag auf der Straße sehen das lohnt sich nicht diese im Netz überhaupt hochzuladen... 😛
Zitat:
Original geschrieben von a5-qp
.... ganzen originalen A5 hier mit 30mm Tieferlegung .....kann man jeden Tag auf der Straße sehen
echt !? - hier nicht, denn A5 Cabrios sind in meinem Landkreis exakt 3 Stück zugelassen und das weiß ich ganz genau 😉...Und das FL habe ich hier als Einzigster 😛
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
echt !? - hier nicht, denn A5 Cabrios sind in meinem Landkreis exakt 3 Stück zugelassen und das weiß ich ganz genau 😉...Und das FL habe ich hier als Einzigster 😛Zitat:
.... ganzen originalen A5 hier mit 30mm Tieferlegung .....kann man jeden Tag auf der Straße sehen
deinen hatte ich auch nicht gemeint 😉 der is schick nur größere Felgen fänd ich noch besser...
Cabrios gibts ja eh seltener...
Zitat:
[.... nur größere Felgen fänd ich noch besser...
noch größer als 19 !?.......da wird der Reifenquerschnitt ja noch geringer.
nee nee..ein mit 47 Jahren schon leicht lädierter Rücken i.V.m. Sline Sportfahrwerk und 255/35 - 19, das ist mir gerade eben noch so i.O. - aber gerade eben so 😉
Zitat:
Zitat:
Autsch... Welcher Profi hat denn die Gewichte mitten in das Tiefbett geknallt? So wäre ich nie vom Hof gefahren...
Das war schon ein Profi, habs nicht selbst gemacht...
Ich war bei 8 (!!) Reifenhändlern, um mich diesbezüglich beraten zu lassen, da es mich anfangs auch gestört hat.
Allerdings sind die meisten (die nicht sofort abgesagt haben) zum Schluss gekommen, dass die Speichen zu dünn sind, um eine saubere Zentrierung hinter den Speichen hinzubekommen, wenn die Gewichte dort hineingeklebt werden. Da mein A5 schon sehr sensibel an der VA ist was Zentrierung angeht und das berühmte "Schlagen" in der Lenkung, hab ich es sein lassen.
So fährt er sich absolut problemlos. War mir wichtig... Und sssoooooo schlimm ist es jetzt auch nicht, halt ein Detail, hast du Recht 🙂
Auch das "matchen" kam noch in Frage, allerdings muss ich sagen, dass die hier viel Geld dafür wollen... das stand nicht in der Relation zum Resultat...
mir gefällt meiner auch 😉
Fotos noch ohne getönte Scheiben.
S-Line komplett
Supersprint Anlage
45mm hi/vo
Facelift Rücklichter
20" 285 hi/vo
Atm auf der Suche nach einer schönen Frontlippen - Lösung, und Heckdifusor.
Finde solche Threads immer cool, kann man sich sehr viele andere Ideen ansehen 😉
gruss
Markus
Zitat:
Das war schon ein Profi, habs nicht selbst gemacht...Zitat:
Zitat:
Ich war bei 8 (!!) Reifenhändlern, um mich diesbezüglich beraten zu lassen, da es mich anfangs auch gestört hat.
Allerdings sind die meisten (die nicht sofort abgesagt haben) zum Schluss gekommen, dass die Speichen zu dünn sind, um eine saubere Zentrierung hinter den Speichen hinzubekommen, wenn die Gewichte dort hineingeklebt werden. Da mein A5 schon sehr sensibel an der VA ist was Zentrierung angeht und das berühmte "Schlagen" in der Lenkung, hab ich es sein lassen.
So fährt er sich absolut problemlos. War mir wichtig... Und sssoooooo schlimm ist es jetzt auch nicht, halt ein Detail, hast du Recht 🙂
Auch das "matchen" kam noch in Frage, allerdings muss ich sagen, dass die hier viel Geld dafür wollen... das stand nicht in der Relation zum Resultat...
mir ist es sofort aufgefallen 😉
ich habe ja vom Prinzip her die gleichen Felgen bei mir wurde gematcht und dadurch viel Gewicht gespart und bei mir kam auch hinter den Speichen dann gutes Ergebnis raus. Es musste zwar auch bissel probiert werden und die Gewichte verteilen aber ging ich hatte max 35g bei einer Felge
Zitat:
Original geschrieben von gott_69
Nicht tiefer, dafür höher😎
warum höher? Hochwasser ist doch schon fast wieder weg in Meißen 😉