der schöne W208 verkommt zur Apachenschleuder, schade, schande
Ne, ne, ne...
Der so klassisch schöne und elegante CLK W208 mutiert zur Apachenschleuder:
...tiefer, breiter, schwarze Scheiben... (das ist aber gut, dann braucht man die Hackfressen nicht zu sehen)
"...da verbiegt sich nichts, höchstens die Weiber am Straßenrand den Kopf, bei der geilen Karre ..."
...oh f u c k ist das peinlich....
Oh man, oh man, wird der CLK nur noch von unterbelichteten Personenkreisen gefahren, bzw. getreten...
Ich fordere einen sofortigen Intelligenz- und Niveautest für potentielle CLK-Fahrer und auch -Käufer.
Bei Nichtbestehen, darf der Prüfling nur noch Dreier-BMW, Golf-GTI oder Kadett-GSI fahren....
78 Antworten
Das sieht man: "...rein-rauf-runter-raus Werkstatttuning..." Müßte dann ja eher rauf-rein-raus-runter heißen! 😉
Auch ich fand den thread äußerst interessant und hilfreich. Wer hätte gedacht, dass der negativ angedachte Apachen-thread so positive Beiträge wie "rauf runter rein raus..." zu Tage zu fördern vermag?
Ich erkläre diesen thread hiermit zu meinem Lieblingsthread.
Marki
Ähnliche Themen
Es werden mit Sicherheit 100 Seiten. Das die Ausbildung der Teilnehmer an Mitteilungen in diesem Forum entscheidend sein soll ist für mich eine Sensation. Wenn hier einige Teilnehmer meinen die Waisheit mit Löffeln gefressen zu haben und sich dabei auf ein Studium stützen ist das einfach nur amüsant. Darum erkläre ich dieses Thema auch zu meinem Lieblingsthema. Und wüsche allen Klugscheißern viel Erfolg im Leben.
Sollte ich Rechtschreibfehler eingebaut haben, dann sucht Sie,
meine Ausbildung werde ich in einem solchen Forum niemals thematisieren.
Gruß
Chris
...dein "das" schreibt man in diesem Zusammenhang mit "ß" bzw. laut aktueller Rechtschreibreform mit "ss". Und Weisheit schreibt man mit "ei" :-)
Die 10 Seiten sollten schon drin sein....
Gruß
Wenn es keine Argument gibt, kommen wieder die Rechtschreib-Oberlehrer aus ihren Löchern.
Ich wohne in FFM und habe u.a. deshalb auch keinen CLK mehr.
Hier fährt sehr viel Gesocks mit solchen Wagen. Das hat dieser schöne Wagen nicht verdient und wirft einen Schatten auf die richtigen Freunde dieses tollen klassischen Coupés.
Mein jetziger Wagen ist absolut unauffällig und dezent, aber er hats in sich.
Also mehr Sein als Schein. Bei vielen jüngeren CLK Besitzern ist es offenbar genau das Gegenteil.
Grüße an die CLK Fahrer die sich an einem schönen Coupé erfreuen und nicht den Larry machen müssen.
Stefan
Ich weiss gar nicht was Ihr habt ????
So schlimm wie im Anhang muss es bei uns CLK-Fahrern erst noch werden.
(Stelle aber leider fest, dass wir auf dem besten Weg dahin sind !!!!!!!!!!!)
Moin CLK-Tuner und Nicht-Tuner,
ich sach ma, allet net so ernst nehmen.
(och net mein Geschreibsel)
Ob mit oda ohne Studium... ;-)
Jeder kann seine Karre so herrichten (lassen), wie er möchte.
Ich hatte seinerzeit meinen SLK 230 mit RH 10,5 x 18 Zoll und 40mm H&R-Tieferlegung ausgerüstet. Optisch sehr schön anzusehen, aber beim Einfedern schlugen die Kotflügel auf die Reifen und der Wagen war knüppelhart.
Folge: Rost der Kotflügelinnenkanten.
Meinen CLK 230 hatte ich mit 40mm H&R tiefer legen lassen und zusätzlich RH 9,5 x 18 montieren lassen. Auch optisch sehr schön anzusehen.
Folge: Knüppelhart, kein Fahrkomfort, alles fing an zu klappern
Dann noch nen ATU-ESD dran.
Folge: klappern unter dem Unterboden.
Dann lieber nen Remus-ESD dran.
Folge: leicht prollige Optik mit dem Ofenrohr
Dann gings weiter über: Chrom-Heckleiste, Chrom-Tachoringe, Chrom-Lüftungringe, Alu-Pedale, Chrom-Schaltkulisse- und Rahmen, andere Seitenblinker, US-Beleuchtung, MP3-Player, Basskiste, Endstufe usw. ( alles selbst gemacht..)
Das Basteln hat wirklich Spaß gemacht, aber der CLK selbst hat schon ein wenig gelitten.
Jetzt fahr ich halt die andere Schiene, und lasse bei meinem CLK 320 alles (bis auf die Chrom-Tachoringe) (erst mal...) original.
Also, ich für meine Person, finde dezent aufgemotzte CLK (tiefer+18-19’Felgen) sehr schön anzusehen, nur muss man die Nachteile in Kauf nehmen...
PS:
„Und die Klugscheisser wünschen den Humorlosen auch viel Erfolg im Leben“
(... ich sach ja, allet net so ernst nehmen....
... und immer den Zusammenhang erkennen...)