der schöne W208 verkommt zur Apachenschleuder, schade, schande

Mercedes CLK 208 Coupé

Ne, ne, ne...

Der so klassisch schöne und elegante CLK W208 mutiert zur Apachenschleuder:

...tiefer, breiter, schwarze Scheiben... (das ist aber gut, dann braucht man die Hackfressen nicht zu sehen)

"...da verbiegt sich nichts, höchstens die Weiber am Straßenrand den Kopf, bei der geilen Karre ..."

...oh f u c k ist das peinlich....

Oh man, oh man, wird der CLK nur noch von unterbelichteten Personenkreisen gefahren, bzw. getreten...

Ich fordere einen sofortigen Intelligenz- und Niveautest für potentielle CLK-Fahrer und auch -Käufer.

Bei Nichtbestehen, darf der Prüfling nur noch Dreier-BMW, Golf-GTI oder Kadett-GSI fahren....

78 Antworten

...hihihi, geil!!!!

So muß ne Karre aussehen, dann klappts auch...

PS:
Fahre auch mit Gas, aber keins zum Lachen, sondern zum Sparen.

So wie ich das erkenne war das nal nen Nissan Primara P10.

Aber wenn du NOS hast, kommt ja gleich wieder die Sache mit der STVO.

Tuning gut und schön aber wenn, dann mit hand und fuß. Der Tüv muss natürlich auch sein OK geben. Ich glaube die Leute die sich hier am lautesten Beschweren, sind etwas neidisch.
Aber 20 Zoll und Auspuff die Tüv hat aber irgendwie dochnicht das muss wirklich nicht sein.

@bernd_aus_b:

Hmmm...schön für dich du Intelligenzbestie :-) Ich tune schon seit Jahren meine Autos und habe doch tatsächlich Abitur, ein abgeschlossenes Studium und sogar den MBA. Sachen gibts! Ein Genie wie ich bist du erst, wenn du theoretisches Wissen mit praktischen Fähigkeiten anreichern kannst. Die meisten Studierten, die ich kenne können nicht mal einen akkuraten Radwechsel durchführen :-) daran scheitern dann meist auch die Tuningversuche. Resultat ist der pure Neid. (dies wäre mal eine Theorie...aber da gibts noch einige mehr)

@virtulo (oder wie der nochmal heisst): ich weiss, dass du gerne so wie ich wärst. Aber für dich unerreichbar :-)

Gruß

@vr13

Ich habe bereits den zweiten CLK.
Den ersten habe ich "kaputt tunen lassen, daher weiß ich wovon ich rede!!!!

Zweitens:
Wer intelligent ist und diese Intelligenz im Leben umgesetzt hat, hat es nicht nötig selbst am Auto herum zu basteln....
Denn dann hat man einen guten Job und leistet sich eine Werkstatt...

Ach ja, natürlich verfüge ich zusätzlich über eine ganz normale Ausbildung in einem handwerklichen Bereich.
Soviel zum praktischen...

Aber wir wollen ja nicht persönlich werden, nicht ...???

Ähnliche Themen

oi, nicht immer hat es mit mangelndem geld zu tun wenn man selbst hand anlegt !

wie wäre es mit freude am handwerklicher arbeit und neuen herausforderungen. das ist bei mir der grund warum ich derzeit mit mienen eigenen händen einen schlönen holzbalkon baue. wichtig sind in der formulierung "die eigenen hände" und die konsrtuktion ist auch von mir. vom statiker nur abgenickt.

sowas dummes gibts 😉

Man(n) muss halt nur wissen bis wo "Edel-Tuning" geht und wo "Baumarkt Verbastelung" anfängt.
Den IQ von einigen Leuten kann man hier nun wirklich nicht bewerten.
Kommt doch zum Mercedes Treffen in Dresden, da kann man sich von Auge zu Auge darüber streiten.

Studiert hin Studiert her. Ich könnte auch sagen diese leute sin zu faul richtig zu arbeiten. Nen Scherz...

Also habt euch lieb, sonst sag ich es Mutti.

Mfg Micha

Da hat Michi recht...
Außerdem sind wir ja nicht zum Streiten hier, dafür haben wir doch unsere Freundinnen oder Frauen,lach (Scherz)

Also Friede(n) mit den CLK-Fahrern!!!

Schönes Wochenende...

@ abriaffe

ACHTUNG BRÜLLER KOMMT !!!

FIND ICH COOL DAS SICH LEUTE NEN BALKON AN DEN CLK BAUEN.

Nicht böse sein. DANKE

...hoffentlich knarrt es nicht wenn ich nen bordstein hochfahre LOL

p.s. der balkon kriegt zwei etagen...

Und zum schönen Wochenende,

wie wäre es hiermit?

Schönes Wochenende allen CLklern.

"...mit Freude an handwerklicher Arbeit"

Da fällt mir ein, ich mach es immer mit der Hand.

Das Autowaschen..., da bin ich mir nicht zu schade.

Ich persönlich habe nix gegen aufgestylte CLK, hatte ja selber einen.
Finde ich, gebe ich zu, auch schön(er).

Aber die Kohle die ich investiere und die ich nie mehr wieder sehe, sowie das schlechtere Fahrverhalten und der schlechtere Wiederverkauf hindern mich daran es wieder zu tun..
Deshalb bleibt mein derzeitiger CLK original (ok, ich gestehe, ich habe Tachoringe verbaut)
So viel dazu..

So... FEIERABEND!!!

@bernd_aus_b

stimmt das mit der persönlichen Schiene sollte man lassen, allerdings war dein Text, auf den ich mich bezog auch nicht gerade frei von kleinen pers. Angriffen. Deshalb meine Reaktion.

Eins noch: Selbst Hand anlegen ist in meinem Fall keine Geldfrage. Nur so kann ich meine Ideen richtig umsetzen. Ich mag dieses rein-rauf-runter-raus Werkstatttuning nicht.

Hmmm...wie war das mit guter Bezahlung? Also ich muss mir noch kein Gastank zulegen :-) nur Spass.

Gruß

Hat mir gefallen, wie hier die Emotionen stiegen. *gg*

Weil hier immer wieder von der Extravaganz des aufgemotzten CLK's die Rede ist. Es dürfte eher nicht mehr unter Extravaganz fallen, die Breitis, Tiefis und Lautis, die röhren und scheppern alle gleich; und nicht zu vergessen, die schnuckelige Super-Sound-Tiefbass-Reflexionsanlage, einhergehend mit dem regelmäßigen und taktvollen Kopfnicken der Fahrzeuginsassen.

Jeder kann mit seinem Fahrzeug machen was er will, denn Gusto und Watschen sind nun Mal verschieden. Aber ganz ehrlich - extrem muss nicht unbedingt schön sein, und schön nicht extrem.

Was mir sonst noch aufgefallen ist: Jungs, ist es wirklich erforderlich, die eigene Bildung hier aufzulisten, oder gar andere für deren Orthographie und Syntax zu schelten?

Dies ist ein Forum, das der Information dienen und nicht dazu missbraucht werden sollte, aufzuzeigen, wie sehr man unter der Nichtmitteilung der eigenen Intelligenz leidet. ;-)

Zitat: "... oi, nicht immer hat es mit mangelndem geld zu tun wenn man selbst hand anlegt !..." Genau! Mancher ist attraktiv genug, daß er nicht zahlen muß UND es sich nicht selbst machen muß!
Wobei die Gründe natürlich auch anders gelagert sein können, Zitat: "...Selbst Hand anlegen ist in meinem Fall keine Geldfrage. Nur so kann ich meine Ideen richtig umsetzen..." Tja, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Aber bitte nicht alle Details hier verraten! *lol*

Ich dachte immer, über Geschmack kann man nicht streiten... die 4 Seiten hier sagen aber was anderes aus. Ist doch eigentlich ganz einfach: dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Und wen's stört, daß das 'Image' des eigenen Wagens unter bestimmten Einflüssen Schaden nimmt, der muß sich entweder damit abfinden oder sich modellmäßig anderweitig orientieren.

Aber alle über einen Kamm scheren und Leute für nicht-intelligent erklären, die andere Auffassungen haben, ist ja wohl auch nicht der Brüller.

Gruß
Peter (übrigens intelligent und mit genug Geld, sich selbst auszusuchen ob er sich's selbst macht oder machen läßt!) 🙂

@cornholiho:

:-)...ups so habe ich das jetzt gar nicht gesehen *lach*

Ich finde die Diskussion lustig...

Gruß

Deine Antwort