ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. der schöne W208 verkommt zur Apachenschleuder, schade, schande

der schöne W208 verkommt zur Apachenschleuder, schade, schande

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 14:55

Ne, ne, ne...

Der so klassisch schöne und elegante CLK W208 mutiert zur Apachenschleuder:

...tiefer, breiter, schwarze Scheiben... (das ist aber gut, dann braucht man die Hackfressen nicht zu sehen)

"...da verbiegt sich nichts, höchstens die Weiber am Straßenrand den Kopf, bei der geilen Karre ..."

...oh f u c k ist das peinlich....

Oh man, oh man, wird der CLK nur noch von unterbelichteten Personenkreisen gefahren, bzw. getreten...

Ich fordere einen sofortigen Intelligenz- und Niveautest für potentielle CLK-Fahrer und auch -Käufer.

Bei Nichtbestehen, darf der Prüfling nur noch Dreier-BMW, Golf-GTI oder Kadett-GSI fahren....

Ähnliche Themen
78 Antworten
am 18. Januar 2006 um 15:37

Also mit diesem Tread beweist du auch nicht grade viel IQ.

Machts Spaß andere Leute "anonym" im Internet anzugreifen?

Hab echt keine Ahnung was du mit diesem Tread sagen willst, aber meiner Meinung nach sollte dieser Tread geschlossen werden, da er nur Müll beinhaltet!

Wobei er echt recht hat!

Erst tieferlegen, und dann jammern das es klappert oder die Reifen nicht passen. *tsts*

Gruß Inge

ich denke , dass es nicht zu vermeiden ist, das viele jüngere sich einen CLK kaufen und dann tunen.

er ist ja die letzten jahre im preis schon sehr gefallen.

klar,das das diejenigen stört die den CLK als elegantes coupe/cabrio sehn und auch dafür sind,dass das auto dieses image behält.

es gibt auch welche die einen ferrai oder andere wirklich teure autos verunstalten.

und "die jungen" basteln halt gerne an ihren autos und somit wird auch der CLK in angriff genommen.

ich bin auch jung und hab meinen ein bisschen verändert und trotzdem gibts auch CLK's die mir nicht gefallen, aber das denke ich ist markenunabhängig.

es sollte jeder seinen CLK so herrichten oder so original lassen wie er möchte. das hier ist ein diskussionsforum, wo auch jeder seine meinung abgeben kann. und wenn jemand was aussergewöhnliches macht, muss er auch mit kritik fertig werden. aber die sollte dann bitte nicht persönlich oder beleidigend werden, so wie der ersteller dieses threads.

DER TON MACHT DIE MUSIK

Amen ;)

am 18. Januar 2006 um 16:00

jeder soll mit seinem auto machen, was er will.

es ist natürlich schön, wenn das endprodukt dann in sich stimmig ist und nicht billig wirkt.

aber auch z.b. das auto von killerberlin und den anderen find ich keines wegs prollig, sondern ziemlich geil und edel.

ich finde auch ne brutale optik passt zum clk, wenns gut gemacht ist.

auch die schönsten Autos enden oft so

 

Moin, moin,

bis vor zweieinhalb Jahren fuhr ich auch noch den schönen W208.

Mercedes war auch noch nie davor gefeiht, daß aus den schönsten Modellen plötzlich Lotterkarren oder Prollautos wurden.

So ist halt das Leben eines Modellzyklus, warum sollen nicht auch Andere in den genuß eines schönen Autos kommen? Auch - da gebe ich anonymer CLK recht - wenn es manchmal extrem peinlich sein kann!

Thats life.

Alex

am 18. Januar 2006 um 17:09

Ich unterstreiche schon den Grundtenor.

Wenn man z.B. sagt, man fährt einen 3er BMW, dann

ergibt sich automatisch ein Bild des Fahrers...

Das stimmt aber oft nicht...

Erstaunlich ist, daß es nur bestimmte Modelle betrifft.

Hochpreisige Prestige-Marken sind da natürlich prädestiniert.

Coupes und Cabrios umso mehr...

Ich beobachte das derzeit auch kritisch, da ich mir als

nächstes Auto einen CLK zulegen wollte.

Wenn das aber deutlich extremer wird, nehme ich da ggf.

Abstand.

Andrerseits... Es ist mein Auto, insofern sollte es mich

am A**** kratzen, was mit anderen Autos des gleichen

Modells passiert...

Hm....

Zitat:

Original geschrieben von Iceboxxs

Ich unterstreiche schon den Grundtenor.

Wenn man z.B. sagt, man fährt einen 3er BMW, dann

ergibt sich automatisch ein Bild des Fahrers...

Das stimmt aber oft nicht...

Erstaunlich ist, daß es nur bestimmte Modelle betrifft.

Hochpreisige Prestige-Marken sind da natürlich prädestiniert.

Coupes und Cabrios umso mehr...

Ich beobachte das derzeit auch kritisch, da ich mir als

nächstes Auto einen CLK zulegen wollte.

Wenn das aber deutlich extremer wird, nehme ich da ggf.

Abstand.

Andrerseits... Es ist mein Auto, insofern sollte es mich

am A**** kratzen, was mit anderen Autos des gleichen

Modells passiert...

Hm.... [/QUOTE

 

Mir ist doch wurscht was andere mit dem Fahrzeug machen, mir gefällt der CLK und darum fahre ich ihn.

am 18. Januar 2006 um 17:27

Für mich ist das ein sinnloses Gequatsche. Wahrscheinlich hat unser anonymer Eröffner ganz andere Probleme. Bitte Thread schliessen - wäre vernünftiger.

am 18. Januar 2006 um 17:32

Trolle bitte nicht füttern!

Für Erklärungen siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29

Das Ganze hat aber auch was Gutes: wenn man den Wagen einigermaßen original hält und nur dezent 'verbessert', hat man beim Wiederverkauf später auch Vorteile.

So war's jedenfalls bei meinem M3/E36. Die Modellreihe hat ja auch so eine 'Karriere' gemacht und als ich meinen verkauft hab', rannten mir die Leute die Bude ein, weil er in gepflegtem, fast-original Zustand war (bis auf das AC-Schnitzer-Rennsportfahrwerk und die Domstreben, aber das hat das Auto nicht unbedingt 'verschlechtert').

Also: Jeder wie er will! Außerdem ist es halt auch oft einfach nur Geschmackssache. Sachen, über die der eine den Kopf schüttelt, findet ein anderer total klasse.

am 18. Januar 2006 um 20:01

Ey du Troll du hast nicht das Recht hier leute anzugreifen wenn du nicht mal den Arsch in der Hose hast dich richtig zu präsentieren siehe dein name. Lass doch die leute Ihre Autos zu Tunen jeder so wie er es mag und wem es nicht passt naja der guckt, schüttelt sich und denkt sich seinen Teil. Also lass die Leute in Ruhe. Wenn du Probleme hast hier nen tip: www.GelbeSeiten.de/Psychater

Mfg Micha

Menschen die sowas schreiben dürften garnicht ein CLK Fahren! Weil solche sprüche zeigen uns das diese Personen einen IQ von 0,0 haben! Mach du mal dein eigenen Test und dann verabschiede dich von dein Auto.

So ein Idiot!

am 18. Januar 2006 um 20:14

RICHTIG

am 18. Januar 2006 um 20:40

Aber Hallo

Das sind mir die richtigen schön Anonym klasse echt Klasse.

Ich glaube in diesem Staat hat man das Recht auf freie Meinungsäußerung, also bitte jeder so wie er mag oder nicht.

Wem was nicht gefällt einfach drüberstehen, das tu ich auch jeden Tag bei manchen Beiträgen.

Wo ist das problem, keins da, super, alles klar .

Also bleibt einfach mal locker

Und wenn hier noch mal jemand der Meinung ist ich sei unter belichtet einfach melden vorbei kommen dann klären wir das.

(24h Notdienst kein Problem)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. der schöne W208 verkommt zur Apachenschleuder, schade, schande