Der Schneeleopard.....
....hat sein Revier gewechselt 😎
Nach vielen Monaten Suche, Probefahrten (Handschalter oder R-tronic?), Marktbeobachtung steht er jetzt endlich vor der Tür. Bereits vor 4 Wochen wurde der TT-RS, mit dem ich letztes Jahr auf dem Treffen in HH war, privat verkauft. Seit heute streift der Schneeleopard in nördlicheren Gefilden durchs Land.
Ein herzliches Danke an Iggi der in letzter Minute noch den Übergabe-Termin vorverlegen konnte. Ausserdem konnten Iggi und ich feststellen, das selbst eine kleine "Störung" in Form von "blauen Bohnen" unsere Verhandlungen nicht stören konnte.....😁
Vielen Dank auch an Helge / smbH, der mir die eine oder andere Fachfrage immer schnell beantwortet hat.
Freue mich auf regen Austausch hier im Forum und das ein oder andere Wiedersehen, spätestens in Hamburg.
Gruss Dave
PS: Wer nicht mehr weiss wie Iggis Bond-Mobil aussah siehe Anhang
Beste Antwort im Thema
....hat sein Revier gewechselt 😎
Nach vielen Monaten Suche, Probefahrten (Handschalter oder R-tronic?), Marktbeobachtung steht er jetzt endlich vor der Tür. Bereits vor 4 Wochen wurde der TT-RS, mit dem ich letztes Jahr auf dem Treffen in HH war, privat verkauft. Seit heute streift der Schneeleopard in nördlicheren Gefilden durchs Land.
Ein herzliches Danke an Iggi der in letzter Minute noch den Übergabe-Termin vorverlegen konnte. Ausserdem konnten Iggi und ich feststellen, das selbst eine kleine "Störung" in Form von "blauen Bohnen" unsere Verhandlungen nicht stören konnte.....😁
Vielen Dank auch an Helge / smbH, der mir die eine oder andere Fachfrage immer schnell beantwortet hat.
Freue mich auf regen Austausch hier im Forum und das ein oder andere Wiedersehen, spätestens in Hamburg.
Gruss Dave
PS: Wer nicht mehr weiss wie Iggis Bond-Mobil aussah siehe Anhang
50 Antworten
Geil, geil, geil. Ich freu mich für dich, wo du doch soooo lange warten musstest. Und mach dir um den Iggi keine Sorgen. Ich habe immer ne Kiste Destillate im Kofferraum. Die teile ich mir auf dem Treffen mit ihm und dann ist der Schmerz vergessen... oder substituiert. 😁
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Ganz vergessen:@Brave Dave: Herzlich willkommen im Club :-)
......vielen Dank 🙂
Zitat:
Ich hatte den M ganze 3 Wochen. Hat echt Spaß gemacht, fahr damit aber nicht nach Österreich...
Schafft er die Steigung nicht oder Diebstahlgefährdet ???
Der gefällt mir richtig gut, bin schwer am überlegen😁
Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
@ brave daveHerzlichen Glückwunsch :-)
...danke roy 🙂
Hoffe wir sehen uns beim HH-Treffen
Und Mal auf die Frage zu antworten, was nun Mr.Bond? Ganz ehrlich, es kann alles sein .. vom CLS AMG, Porsche GT 2, Lambo Gallardo bis hin zum R8 (Apropos, hier in Darmstadt steht jetzt ein schöner R8 GT Sypder in weiss im Schaufenster 😁) .. Nein, er darf maximal 99990 EUR kosten .. wenn es denn Mal soweit ist. Jetzt freue ich mich aber auf die nächsten Bilder von Jan 😁
Gruß
Iggi
Zitat:
Original geschrieben von R8er
Schafft er die Steigung nicht oder Diebstahlgefährdet ???Zitat:
Ich hatte den M ganze 3 Wochen. Hat echt Spaß gemacht, fahr damit aber nicht nach Österreich...
Der gefällt mir richtig gut, bin schwer am überlegen😁
Wurde mir geklaut. Nach 3 Wochen. Bittere Geschichte.
@Bond
Meinen kannst du für 99990,- € haben. 😉
Iggi, waren heute bei Renault zwei Firmenwagen abholen und durften die zwei hier mal testen. Der eine ähnelt doch nem Spyder zumindest vom Luftzug her und der andere hat Lambotüren.
Macht 88 Dinger auf der Geraden und ist sogar unter 9.999,- zu haben. Platz für die Gattin ist auf der Rückbank auch.
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
@Bond
Oha das aber ne Ansage 😁
Zitat:
@Bond
Micha, den Seetangblauen?
Auch von mir Glückwusch zu dem Gefährt 🙂
Iggi wird am Dienstag wissen welche Marke es werden wird 😁
So Long....Sascha
Zitat:
Original geschrieben von SW335
Auch von mir Glückwusch zu dem Gefährt 🙂Iggi wird am Dienstag wissen welche Marke es werden wird 😁
So Long....Sascha
Darf er deinen fahren oder wieso? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Micha, den Seetangblauen?Zitat:
@Bond
Du bist selber so ein Seetang 😉 Ja den sepangblauen.
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Du bist selber so ein Seetang 😉 Ja den sepangblauen.Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Micha, den Seetangblauen?
😁😁
Wenn Du Zeit und Lust haben solltest, dann schick mir Mal ein paar Daten .. meine email hast Du ja 🙂
Jan, was ist los? Warum keine neuen Bilder nach Deiner, jetzt wasche ich den Pelz des Schneeleoparden, Aktion? 😁