Der Schneeleopard.....
....hat sein Revier gewechselt 😎
Nach vielen Monaten Suche, Probefahrten (Handschalter oder R-tronic?), Marktbeobachtung steht er jetzt endlich vor der Tür. Bereits vor 4 Wochen wurde der TT-RS, mit dem ich letztes Jahr auf dem Treffen in HH war, privat verkauft. Seit heute streift der Schneeleopard in nördlicheren Gefilden durchs Land.
Ein herzliches Danke an Iggi der in letzter Minute noch den Übergabe-Termin vorverlegen konnte. Ausserdem konnten Iggi und ich feststellen, das selbst eine kleine "Störung" in Form von "blauen Bohnen" unsere Verhandlungen nicht stören konnte.....😁
Vielen Dank auch an Helge / smbH, der mir die eine oder andere Fachfrage immer schnell beantwortet hat.
Freue mich auf regen Austausch hier im Forum und das ein oder andere Wiedersehen, spätestens in Hamburg.
Gruss Dave
PS: Wer nicht mehr weiss wie Iggis Bond-Mobil aussah siehe Anhang
Beste Antwort im Thema
....hat sein Revier gewechselt 😎
Nach vielen Monaten Suche, Probefahrten (Handschalter oder R-tronic?), Marktbeobachtung steht er jetzt endlich vor der Tür. Bereits vor 4 Wochen wurde der TT-RS, mit dem ich letztes Jahr auf dem Treffen in HH war, privat verkauft. Seit heute streift der Schneeleopard in nördlicheren Gefilden durchs Land.
Ein herzliches Danke an Iggi der in letzter Minute noch den Übergabe-Termin vorverlegen konnte. Ausserdem konnten Iggi und ich feststellen, das selbst eine kleine "Störung" in Form von "blauen Bohnen" unsere Verhandlungen nicht stören konnte.....😁
Vielen Dank auch an Helge / smbH, der mir die eine oder andere Fachfrage immer schnell beantwortet hat.
Freue mich auf regen Austausch hier im Forum und das ein oder andere Wiedersehen, spätestens in Hamburg.
Gruss Dave
PS: Wer nicht mehr weiss wie Iggis Bond-Mobil aussah siehe Anhang
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Ich hab die dran... Hatte die seit einem Jahr im Keller.. Und immer nach nem V10 heck gesucht... Und letztens durch Zufall mal montiert.. Und mich totgeärgert, das ich das nicht vorher getestet habe!!Wie gesagt.. Hab noch nen Satz im Keller 🙂
Warte Mal, wurde da nicht immer behauptet, dass die nicht an die V8 Schürze passen?😕😕😕 Hast Du die Halter geändert?
Dachte ich auch... deshalb hab ich mich so geärgert.. Nix geändert.. passt 1:1
Moment... Pic kommt...
Edit: hier isses...
Zitat:
Moment... Pic kommt...Edit: hier isses...
So sah er aber gestern schon aus, als er in Elmshorn stand 😉
Zitat:
Super, sieht cool aus! Jan, machen 😁 (Du hast einen Vorteil, Du kannst Mal eben bei Helge rum 😁)
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Super, sieht cool aus! Jan, machen 😁 (Du hast einen Vorteil, Du kannst Mal eben bei Helge rum 😁)Zitat:
Das sieht schon lecker aus 😁